Der Formel 1 Thread

@Nutellarulez, das ist doch Quatsch, nur weil man Schumacher-Fan ist, guckt man doch jetzt keine Formel 1 mehr?! Wer Schumacher mag ist auch F1-Fan und wird weitergucken, er war zwar ein sehr guter Fahrer, aber ich will auch sehen wie Kimi sich schlägt, ich finde den Iceman cool ;).
 
Bei Renault verschwindet das altbekannte Hellblau von den Boliden. In Weiß, Orange und Dunkelblau wird sich der Renner der Franzosen stattdessen präsentieren.
Zu den Farben des neuen Sponsors "ING", der in der kommenden Saison "Japan Tobacco" ablöst, gesellt sich ein Tupfer "Renault-Gelb".

Real Madrid wird F-1-Sponsor
Alonsos neuer Dienstwagen hat bekanntermaßen die Farben Schwarz, Silber und Rot. Es könnte aber sein, dass sein McLaren in der kommenden Saison auch einmal ganz in Weiß über die Rennstrecken fährt.
Denn Real Madrid hat angekündigt, als Sponsor eines Formel-1-Teams auftreten zu wollen.
Name des Teams noch unbekannt
"Wir haben eine Vereinbarung mit einem Team, das gute Chancen auf den Sieg hat", erklärte Reals Vereinspräsident Ramon Calderon gegenüber spanischen Medien geheimnisvoll.
Die Übereinkunft soll auf jeden Fall für den Großen Preis von Spanien und eventuell auch für ein zweites Rennen gelten.
Provokation für Barca-Fans
"Das Design steht schon. Die Autos werden ganz in unserer Vereinsfarbe Weiß und mit unserem Klubwappen fahren", verriet Calderon und ergänzte mit einem Seitenhieb auf Reals Erzrivalen FC Barcelona: "Es wird besonders schön sein, in Barcelona mit einem recht großen Wappen zu fahren."
Für Alonso wäre es ebenfalls ein besonderes Vergnügen: Der Spanier ist ein Fan der "Königlichen".

Schöne Nachrichten^^
 
Der Thread darf net einrosten, sind doch nurnoch knapp 3 Monate bis Saison Start ;) Positiv denken *g

Bin sehr gespannt wie Saison Nummer 1 nach der "Schumacher-Ära" sein wird, insbesondere freue ich mich auf den neuen Jungspund bei Mercedes, evlt wird aus dem was ;)

In diesem Sinne, Thread nicht rosten lassen :mrgreen: :mrgreen:

MY
 
Bin ja mal gespannt, wie sich Alonso in seinem neuen Stall schlagen wird ...

Ich denke, dass er einen großen Fehler gemacht hat... McLaren fällt einfach zu oft aus, da war sein alter Stall sehr viel zuverlässiger. Und wenn die Technik nicht gut ist bringen die Fahrkünste auch nur wenig :-? .
 
Die ersten Tests sind ja jetzt schon gelaufen. Alsonso scheint mir besser mit dem Mc Laren zurecht zu kommen als Kimi mit dem Ferrari. Wird mit Sicherheit eine spannende Saison.
 
jepp, da geb ich dir vollkommen recht dabu. nur bisher sah kimi im regen echt arg schlimm aus :-? :-? :-? hehe ein regenfahrer war er nun mal nie. da gab es nur eine nummer 1. ich hoffe mal, dass wir eine schöne saison sehen :mrgreen:
 
Große Ehre für Michael Schumacher: Der Ende 2006 zurückgetretene Rekord-Weltmeister der Formel 1 erhält auf dem Nürburgring seine eigene Kurve. Michael Schumacher kommt am 22. Juli zum Grand Prix, und dann wird das 'Schumacher-S' eingeweijt"

Das finde ich ja mal cool :yes:

...Michael ist eben aus der Formel 1 einfach nicht wegzudenken, da benennt man mal einfach eine Kurve nach ihm :)
 
Ich würde mich freuen, wenn die das Nachtrennen auch noch umsetzen :)

Die Kurve ist natürlich eine sehr nette Geste.
 
Habe gerade im Radio gehört, dass Michael Schumacher als Rennstallbesitzer in die Formel 1 zurückkehren wird, habe aber leider noch keine Quelle dazu gefunden :roll:
 
Ich denke nicht, dass Schumacher das Team übernehmen wird.
Er hat damals gesagt, dass er sich so einen 'Bürojob' nicht vorstellen könnte und ich denke auch nicht, dass er sich umstimmen lassen wird.
Denn, Geld wird wohl kein Antrieb sein, bei dem, was er auf dem Konto hat bzw. was noch immer durch Werbeeinnahmen drauf kommt. ;)
 
Habe mir diese Saison das erste Mal ein Rennen angeschaut und finde, dass dieser Lewis Hamilton echt der Wahnsinn ist und gönne ihm seinen 2. Sieg in folge :clap:

...ein weiterer Höhepunkt beim Rennen in Indianapolis war für mich Sebastian Vettel, der als jüngster Fahrer aller Zeiten in die Punkte fuhr :clap:

Doch leider wird er beim nächsten Rennen am 1. Juli 2007 - Großer Preis von Frankreich in Magny-Cours wohl nicht zum Einsatz kommen :roll:

...ich frage mich nur, ob die Platzierungen von Raikkönen an ihm selber oder am Wagen liegen :think:, aber auch hier gefällt es mir, dass Massa im teaminternen Duell vor Raikkönen liegt :mrgreen:
 
Jepp. Ist schon lustig zu sehen, wie die Saison so verläuft. Und daß Massa vor Kimi ist, freut mich auch. Alonso wird wohl einen ziemlichen Hals schieben, da er - wie auch fast keiner- sehen muß, daß er mit Hammilton einen richtigen Konkurrenten im Team hat, der nicht klein bei gibt.

Lassen wir uns weiterhin Überraschen. In Frankreich gehts ja dann weiter.
 
also ich glaub, dass alonso früher oder später nen mega fahrfehler macht, da er, weil er nicht verlieren KANN, zuviel riskieren wird.