Gibt es denn in der Türkei eine Aufsichtspflicht? Und ist man als Elternteil verpflichtet, seine 13-jährige Tochter rund um die Uhr zu bewachen?Und wann wird endlich mal die Mutter wegen Verletzung ihrer Aufsichtspflicht angezeigt?!
Marty
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es denn in der Türkei eine Aufsichtspflicht? Und ist man als Elternteil verpflichtet, seine 13-jährige Tochter rund um die Uhr zu bewachen?Und wann wird endlich mal die Mutter wegen Verletzung ihrer Aufsichtspflicht angezeigt?!
Und wann wird endlich mal die Mutter wegen Verletzung ihrer Aufsichtspflicht angezeigt?!
Ich finde es äußerst befremdlich, wie hier aus einem möglichen Opfer sexuellen Mißbrauches ein Täter gemacht wird. Erinnert einen an "was hat sie sich auch so sexy angezogen, isse doch selber schuld...". Erstaunlich auch, wie mit dem möglichen Täter umgegangen wird. Ansonsten wird hier "Kastration!!!!" gefordert, wenn einer verdächtigt wird, ein Kind befummelt zu haben, und hier feiert man den Kerl.Das ungezogene Gör sollte wegen Falschaussage belangt werden, weil es nachweislich nie eine "richtige" Vergewaltigung gegeben hat. Nur sexueller Mißbrauch ist was anderes, der ließe sich auch schwerer beweisen. Aber sie redete von Vergewaltigung, die nie stattgefunden hat.
Ausgehend davon, dass das wahr ist, was in den Nachrichten berichtet wird, weiß ich es wohl aus dem Fernsehen und der Zeitung ;-)
Sollten die Übersetzer der türkischen Anwälte von Charlotte keinen kompletten Mist geredet haben, beharrt das Mädel darauf vergewaltigt worden zu sein, wogegen der Zeuge, eben jener Arzt, der sie am nächsten Tag untersuchte, sagte, dass auf keinen Fall eine Vergewaltigung stattgefunden hat.
Sollten die Übersetzer der türkischen Anwälte von Charlotte keinen kompletten Mist geredet haben, beharrt das Mädel darauf vergewaltigt worden zu sein, wogegen der Zeuge, eben jener Arzt, der sie am nächsten Tag untersuchte, sagte, dass auf keinen Fall eine Vergewaltigung stattgefunden hat.
Was heißt Spielchen. Es versuchen halt alle, so schadlos wie möglich aus dieser Geschichte herauszukommen. Die Karre steckt doch so tief im Dreck, daß sie da niemand mehr raus bekommen wird:Ich glaube fast, die Spielchen werden von der Mutter und den Anwälten betrieben.
Was glaubst du wohl warum z.B. Lehrer von den Eltern minderjähriger Schüler einen Wisch haben wollen in dem ihnen die Aufsichtspflicht und die damit verbundenen Rechte übertragen werden?Gibt es denn in der Türkei eine Aufsichtspflicht?
Weil das in Deutschland so vorgeschrieben wird von der Schulbehörde? Oder kennst Du einen anderen Grund?Was glaubst du wohl warum z.B. Lehrer von den Eltern minderjähriger Schüler einen Wisch haben wollen in dem ihnen die Aufsichtspflicht und die damit verbundenen Rechte übertragen werden?
Es geht hier im die Türkei. Und selbst wenn es hier um Deutschland gehen würde, würdest Du kein Gesetz finden, das Eltern vorschreibt, ihre 13-jährige Tochter rund um die Uhr zu "überwachen".Und ich bin mir sicher, dass es in England eine ähnliche oder gar identische Regelung gibt.
Aktuell sitzt kein minderjähriger Türke in deutscher Untersuchungshaft wegen "solcher Geschichten". Weil es in Deutschland in solchen Fällen fast nie eine Untersuchungshaft gibt. Kelle sucht schon seit Wochen nach solchen Fällen und konnte erst einen präsentieren, da war der Junge aber Deutscher.Wie viele Türken sitzen hier bei uns in uhaft wegen solcher geschichten?
Da kommen sicher auch einige zusammen
Nein, dann wird er nach Urteilverkündung ausgeliefert. Von einer Strafe dürfte er maximal ein paar Tage in einem türkischen Gefängnis verbringen. Deutschland hat für solche Fälle ein Auslieferungsabkommen. Die Türken schieben kriminelle Ausländer dann ab.Wenn Marco in die Türkei fährt, wird er ein paar Jahre im Knast verbringen
Die Türken schieben kriminelle Ausländer dann ab.
Marty
schade das wir deutschen das nicht auch so machen...
Da ist das Stück Papier, auf dem es geschrieben steht, nicht mehr wert als das mit dem ich mir den Hintern abwische.
Zwischen Gesetz und Durchführung besteht auch in Deutschland noch oft genug ein himmelweiter Unterschied ;-)