würdest du uns am Ende der Aktion vielleicht noch mal deine Statistik zeigen?
ja klar mach ich gerne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würdest du uns am Ende der Aktion vielleicht noch mal deine Statistik zeigen?
[..]Ich habe aber noch eine Frage: Ich warte hier schon auf meine Steuernummer, da ich bisher noch keine habe. Gewerbe angemeldet Ende Januar, Fragebogen zum Gewerbe vor 2 Wochen ca. abgeschickt. Kommt die jetzt bald oder muss ich da noch lange drauf warten? Möchte nämlich meine erste Rechnung stellen, aber da muss ja die Steuernummer drauf![..]
Das FA nerven mitAnrufen und sagen, du brauchst die, die brauchen sonst gern mal monate...
Kannst aber sonst eine Vorläufige Rechung ausstellen, Welcher betrag?? Fällt es vielleicht unter die kleinbetragsrechnung? dann brauchst die eh nciht...
Kleinbetragsrechnung? <100EUR ? Irgendwie so eine Zahl habe ich im Kopf.
Und wie ist das dann bei der Reglung, muss ich dort dann z.B. hinschreiben:
Steuernummer: Laut §XYZ IeB nicht erforderlich
Oder alles einfach weglassen? (Wenn es so geht wie mein Bsp. welcher § in welchem Gesetzbuch wäre es dann? ^^ Oder reicht nur: 'Nicht erforderlich')
WAD-Job 82 (24h)
![]()
gezeigt klicks klickrate
125666 1320 1,05 %
Link: https://www.yipo.de
Text: Tune deine Crocs, Schnuller, Gebisse und ...
Start: 11.03.2008, 09:39 Uhr
Ende: 12.03.2008, 09:39 Uhr
Werbeplatz FREI
Sie können Ihre Kampagnen jetzt starten
Vielleicht hab ich's ja überlesen, aber kannst Du mal dazu schreiben, was Du dafür bezahlt hast und wo man das buchen kann?Fazit der WindowsAD Kampagne
ist zwar schweineteuer aber denk hat für den Bekanntheitsgrad bestimmt was gebracht und werde es sicher mal wieder machen
Umsatz war so ca 300.-, wobei ich nicht weiß ob die Kunden auch über google gekommen sind oder anderswo her
kannste im WMS für 249 euro buchen!

Öhm, ja, das liegt dann derzeit noch etwas außerhalb meiner verfügbaren Mittel...
![]()
Vielleicht ist das ja was für Dich.DaWanda ist ein Marktplatz für Unikate, handgemachte und individualisierte Produkte. Wenn Sie solche Produkte herstellen, z.B. als Künstler, Designer, Kunsthandwerker, in Form eines Hobby oder im Rahmen eines kleinen Familienunternehmens, können Sie Ihre Produkte bei DaWanda verkaufen.
Deshalb doppelt danke
)Stimmt, das kommt noch dazu. Das will ich mir derzeit (noch) nicht ans Bein binden, weil ich zu wenig Ahnung habe, wie ich das in meine EÜR einbringen soll. Deshalb gibts bei mir nur Bezahlung in Euro und eine Rückvergütung in Klammlosen für Klamm-User, die in etwa 10% Rabatt entspricht.Zudem muss man sehen, dass für einen Shop geworben wurde bei dem man mit Losen zahlen kann.
(Ich sag nur: Balero-Eistee... hat sich damals, als er gestartet ist, mit einer Paidmail-Schwemme in mein Gehirn eingebrannt, wenn täglich dieselben Mails kommen, bleibt es irgendwann in meinem Unterbewußtsein...)
fehlt nur noch, daß es auch schmeckt...fg*
Herstellung und Vertrieb von Schmuck und KunsthandwerkWie lautet denn dein gewerbeschein?
meiner wurde (von amtsseite aus) sehr allgemein mit dienstleistung für unternehmen betitelt, so daß ich da seh viel spielraum habe