Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm...ich merke schon: Ich hätte doch das Unentschieden nehmen sollen. :(
Nun gibt es dafür erstmal einen neuen Trainer. Diese Entscheidung finde ich gar nicht so falsch, auch wenn ich vermute, dass es in der Rückrunde auch mit dem jetzigen Trainer besser aussehen wird!
Schade, dass Hitzfeld auch dem BVB abgesagt hat. "Fußball-Experte" ist doch kein Job, sondern ein Zustand...:roll:
Bin mal gespannt, wer jetzt präsentiert wird. Aber bitte nicht Huub Stevens. Den möchte ich weder beim HSV, noch beim BVB sehen!

Jetzt kommt ersteinmal Mainz nach der Winterpause nach Bochum. Hoffe das es dann einen besseren Start gibt als in der Hinrunde
Da haben wir zu Beginn ja gleich ein richtiges Kellerduell. :)

Ehrlich gesagt hoffe ich da eher auf Mainz. Da muss ja schon eine ähnliche komplette Veränderung wie beim HSV stattfinden. Ohne Jürgen Klopp wäre die Bundesliga jedenfalls ein Stück ärmer.

Da haben wir zu Beginn ja gleich ein richtiges Kellerduell. :)

Ehrlich gesagt hoffe ich da eher auf Mainz. Da muss ja schon eine ähnliche komplette Veränderung wie beim HSV stattfinden. Ohne Jürgen Klopp wäre die Bundesliga jedenfalls ein Stück ärmer.

Da hast du wohl recht :)

Aber ich glaube, wenn der VfL da weiter macht wo er die Saison aufgehört hat wird es schwierig für die Mainzer :)

Aber wie sagt man so schön! Der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90min :biggrin:

Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf die Rückrunde :)

Da sagst du was. Und dann gleich gegen die Bauern. Oh man, aber es kann auch ein gutes Omen für einen guten Start in eine perfekte Rückrunde werden. 51 Punkte sind ja noch zu vergeben. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.