niklaswesseln
ist gar nicht da!
- 20 April 2006
- 4.074
- 206
... bedeutet im Umkehrschluß, Bochum überwintert auf einem Nichtabstiegsplatz![]()
Wäre das nicht Platz für beide gewesen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... bedeutet im Umkehrschluß, Bochum überwintert auf einem Nichtabstiegsplatz![]()
Wäre das nicht Platz für beide gewesen?Dann käme Wolfsburg noch auf einen und die Welt wäre in Ordnung.
Naja, fast!
Mir egal wer sich da anbietet. Anbieten alleine nützt nichtsWäre das nicht Platz für beide gewesen?Ich meine, Mainz und Hamburg würden sich sicher gerne anbieten. [..]
Und wenn wir uns neben Gekas und Zwetschge noch ein wenig verstärken (Joel Epalle ?)...
Ja ...aber mit viel Pfefferhört sich nach nem interessanten exotischen Salat an![]()
hört sich nach nem interessanten exotischen Salat an![]()
Jetzt bekommst du sicher Ärger mit VfL Bochum-, Wolfsburg- und Gladbachfans![]()

1:0 Hamburg (Berisha)
Cool, hoffentlich legen sie bald das 2:0 nach!!!Cool, hoffentlich legen sie bald das 2:0 nach!!!
Da hatten sie die 3 Punkte schon im Rucksack, und dann sowas... Tz... Was soll man dazu noch sagen?! Bayern überzeugt endlich mal, Stuttgart lässt Punkte liegen und der HSV gewinnt nicht!![]()
Da kämpft der HSV richtig gut und verursacht 2 unnötige Gegentore (Strafstoß und 11m)! Traurig! Sie waren klar besser...
Das is doch gehuppt wie gesprungenDu meinst Elfer + Eigentor, wa?
![]()
Du weißt, welche Partie morgen ansteht?![]()