Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre das nicht Platz für beide gewesen? :LOL: Ich meine, Mainz und Hamburg würden sich sicher gerne anbieten. [..]
Mir egal wer sich da anbietet. Anbieten alleine nützt nichts :mrgreen: Haupsache Bochum kämpft sich langsam hoch. Und wenn wir uns neben Gekas und Zwetschge noch ein wenig verstärken (Joel Epalle ?) dann wird das vielleicht noch was mit dem Klassenerhalt :D
 
Durch den ganzen Weihnachtsstress kommt die Übersicht über den 17. Spieltag heute etwas später, ist aber natürlich nicht in Vergessenheit geraten:

Freitag, 15.12.2006
2:0 Bochum - Mönchengladbach

Samstag, 16.12.2006
-:- Berlin - Frankfurt
-:- Nürnberg - Hannover
-:- Mainz - Bayern
-:- Bielefeld - Schalke
-:- Aachen - Hamburg
-:- Cottbus - Stuttgart

Sonntag, 17.12.2006
-:- Bremen - Wolfsburg
-:- Dortmund - Leverkusen
Bochum hat gestern schon gegen Mönchengladbach gewonnen, womit die Fohlen mit nur 2 Auswärtspunkten 16. sind.

Heute dann wie gewohnt sechs Partien. Berlin wird voraussichtlich auf einem UEFA-Cup-Platz überwintern, sollten sie heute gegen Frankfurt nicht verlieren. Zu Hause sind sie diese Saison aber noch ungeschlagen.

Hannover reist mit drei Auswärtssiegen in Folge nach Nürnberg, die weiterhin Meister in der Anzahl der Unentschieden sind. Ob das gegen Hannover auch gelingt?

Bayern scheint so langsam zu alter Form zurückzukehren und wird mit dem Tabellenletzten aus Mainz keine Probleme haben. Erst in einer einzigen Partie spielten sie gegen die Bayern unentschieden, sonst kassierten sie Niederlagen. Eine Überraschung scheint ausgeschlossen.

Die Königsblauen aus Schalke können ebenfalls ganz oben bleiben. Bielefeld schwächelte dagegen in letzter Zeit wieder etwas und hat sicher eine schwere Aufgabe. Vielleicht ist es auch schon das letzte Spiel von Trainer von Heesen in der Schüco-Arena.

Dann das Duell der Angeschlagenen. Aachen konnte die letzten 5 Heimspiele nicht gewinnen, der HSV hat überhaupt erst einmal in dieser Hinserie drei Punkte eingefahren - die allerdings in der Fremde. Wer soll hier schon Favorit sein...?

Stuttgart ist dagegen mit der sehr jungen Mannschaft in guter Form, Cottbus in diesem Jahr aber nie zu unterschätzen. Da die Stuttgarter aber auf Platz 3 überwintern wollen, sollte ein Sieg möglich sein.

Sonntag dürfen sich die Werderaner dann noch am Abwehrbollwerk der Wolfsburger versuchen, wenn sie die Tabellenführung verteidigen wollen. Eine nicht zu unterschätzende Aufgabe für die Bremer.

Und Dortmund trifft schließlich auf Leverkusen. Für beide Mannschaften steht noch ein UEFA-Cup-Platz in Aussicht, zumindest wenn Berlin verliert.
 
:clap: Cool, hoffentlich legen sie bald das 2:0 nach!!!

"Nachgelegt" hat Nürnberg erstmal das 1:1 (Banovic)
Hamburg hab ich 2:1 getippt, also kanns entweder so bleiben oder halt noch 2 Tore, wobei es für Hamburg halt gut wär, wenn sie zu 0 spielen würden.

Edit: Bayern 2:0 Makaay
Edit: 2:1 Nürnberg Schroth und 1:1 Aachen Reghecampf
Edit: Was hier los?! Keiner postet...
Hamburg macht das 2:1 durch Benjamin. Zurückgefunden haben die selten, könnte der Weg der besserung sein. Bayern führt jetzt durch Pizarro und Schweinsteiger mit 4:0 gegen Mainz. Sieht net so gut aus für Klopps Zukunft. Hertha hats 1:0 geschossen (Gimenez)
Edit: 3:2 Hamburg (Ljuboja, Fiel) ?!?!
Edit: Schalke 1:0 Bajramovic
EDIT: 3:3 Hamburg (Reinhardt ET) "Doll sitzt nun schon seit 10 Sekunden mit dem Gesicht in den Händen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Mann oh Mann... Wie dämlich war das denn?! In der 90. Minute köpft Reinhardt den Ball völlig ohne Not und völlig unbedrängt ins eigene Tor... Ich fass es nicht! :wall: Da hatten sie die 3 Punkte schon im Rucksack, und dann sowas... Tz... Was soll man dazu noch sagen?! :(
 
nix :p

genau wie ich auch wieder nix zur Eintracht sage. Die hatten wieder Chancen en masse, wirklich gut gespielt (wie in 50% aller Spiele diese verloren ham) - waren aber einfach zu dämlich nen Sieg zu holen :yawn:
 
Bayern überzeugt endlich mal, Stuttgart lässt Punkte liegen und der HSV gewinnt nicht! :)

Bei den ersten beiden Punkten kann ich dir zustimmen, das gefällt mir auch. Aber dass der HSV nur unentschieden gespielt hat finde ich schade, ich hätte ihnen und vor allem dem Trainer mehr gegönnt.
 
Gerade im ZDF:

Lt. hamburger Abendblatt ist die Trennung des HSV´s von Th. Doll beschlossene Sache und O.Hitzfeld wäre Top-Nachfolgerkanditat.
Er hat aber in einem Interview keinerlei Kontakte und kein Interesse an der Aufgabe bekundet.


Schade für Doll, aber ich denke er wird nicht der einzige Trainer werden der in der Winterpause seine Aufgabe beenden muss.....

tante edith:
ups...hätte vllt. besser in den HSV Thread gepasst....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.