Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tz... Da geht der Auer Leihweise nach Lautern.
Und da sieht man mal wieder das die wahren Profis bei "kleinen" Vereinen gemacht werden...Bastürk, Freier, usw... kommen alle vom VfL naja mal sehen was daraus wird. Aber ich glaube das der nach Ablauf der Leihe dort bleiben wird.

Tz... Da geht der Auer Leihweise nach Lautern.
Und da sieht man mal wieder das die wahren Profis bei "kleinen" Vereinen gemacht werden...Bastürk, Freier, usw... kommen alle vom VfL naja mal sehen was daraus wird. Aber ich glaube das der nach Ablauf der Leihe dort bleiben wird.

Verstehe ich nicht. :think: Das ist doch kein Auftsieg für Auer und er wurde doch auch nicht beim VFL "gemacht". :-?
Bastürk&Co. haben sich gesteigert, Auer ist einfach nicht gut/fit genug für den VFL. Da ist doch ein gewaltiger Unterschied!

Verstehe ich nicht. :think: Das ist doch kein Auftsieg für Auer und er wurde doch auch nicht beim VFL "gemacht". :-?
Bastürk&Co. haben sich gesteigert, Auer ist einfach nicht gut/fit genug für den VFL. Da ist doch ein gewaltiger Unterschied!

Ist ja eh nur ein Leihgeschäft und in Bochum kam er ja nicht in Tritt - Meißner von uns geht ja auch bis zum Sommer nach Lautern - nach seiner Verletzung kam er einfach nicht mehr ins Team rein und dort bekommt er wenistens wieder die Möglichkeit zu spielen und sich zu etablieren.

Zudem war Auer ja schon einmal in Lautern (4 Jahre) und kennt dort dann ein wenig das Umfeld - hat vielleicht noch Bekannte dort. Das könnte durchaus Auftrieb geben.

Nach aktuellem Stand ist es sicher kein Aufstieg. Allerdings hat er mit Lautern einen Verein gefunden mit welchem er aufsteigen kann und sollte Bochum absteigen (sind ja zumindest in der Zone) dann hat er schon gewonnen - zumindest wenn Lautern eine Option hat.

Ja gut er kam beim VfL ja nicht wirklich zum Einsatz durch langer Verletzung (oder vertu ich mich da gerade mit dem Spieler) :think:

Nöö nöö, wahrscheinlich nicht. Aber das klang bei dir so, als ob der VFL mal wieder ein großes Talent hervorgebracht hat, dass nun von großen anderen Klubs aufgekauft wird. ;) Und dem ist nicht so. :LOL:

Nöö nöö, wahrscheinlich nicht. Aber das klang bei dir so, als ob der VFL mal wieder ein großes Talent hervorgebracht hat, dass nun von großen anderen Klubs aufgekauft wird. ;) Und dem ist nicht so. :LOL:

Das stimmt wohl :biggrin: So meinte ich das wirklich nicht *g*

Aber einige Talente hat der VfL schon hervorgebracht. Die dann bei andern Clubs zum Teil nur noch auf der Bank sitzen und das find ich irgendwo schade. Die meisten Spieler haben kaum noch Loyalität zu ihrem Club bei dem sie spielen, den meisten geht es ja nur noch ums Geld...

. Die meisten Spieler haben kaum noch Loyalität zu ihrem Club bei dem sie spielen, den meisten geht es ja nur noch ums Geld...

Das sind aber nicht alleine die Spieler schuld!

Wer bläst Ihnen den Zucker in den Allerwertesten ???

ich plädiere ja seit Jahren für eine Gehaltsobergrenze von 1 Mio pro Saison....aber auf mich hört ja keiner !:mrgreen:

Beispiel Schlaudraff: Ist er wirklich eine Verstärkung für die Bayern? Kann er mehr als die vorhandenen Stürmer ?
Und wenn er bei Aachen das gleiche wie bei Bayern verdient hätte, wäre er wohl auch nicht gewechselt.

Auer kann in Kaiserslautern eigentlich nur gewinnen. In Bochum aus verschiedenen Gründen nur einmal in der Startelf, dürfte er in Lautern zu den ersten Elf gehören. Schießt er Lautern zum Aufstieg ist er der Held und darf bleiben...spielt er solala und Lautern bleibt unten, geht er halt zurück...

das mit der 1 million obergrenze ist doch quatsch. ist nun mal im leben so, dass man sich mit geld (fast) alles kaufen kann.
schlaudraff hat in meinen augen nen fehler gemacht... aber wir werden sehen..

Achja am 26.01.2007 hat das lange warten endlich ein Ende :biggrin:

Denn dann fängt endlich die langersehnte Rückrunde der Fußball Bundesliga an und ich freue mich daruf :D

Mal sehn was die Rückrunde so für Überraschungen parat hält :)

Habe mir schon ne Karte gegen Mainz besorgt :)

das mit der 1 million obergrenze ist doch quatsch.

überlies doch einfach meine Posts.....wir kommen eh nie auf einen Nenner....;)

In anderen Sportarten funktioniert dies auch. Und niemand ist meiner Meinung nach mehrere Mio pro Jahr wert. Selbst Firmenbosse von Firmen wie Audi uvm. nicht.
Mach mal einem Sportmuffel klar, daß ein durchschnittlicher Profi soviel Kohle im Jahr hat wie der Mitarbeiter am Fließband im Jahr......

aber wie gesagt: Einfach ignorieren.....

geht nicht, denn du findest meine post genauso scheiße wie ich deine...

überleg dir einfach mal, wieviel geld ein ronaldinho barcelona einbringt, allein durch ihn, verdient barca untertrieben geschätzt mal 50 millionen euro mehr pro jahr, warum sollte der dann nicht auch 12 millionen pro jahr verdienen?

das ein manager bei audi keine 10 millionen verdienen darf, da geb ich dir recht, denn der arbeitet nicht mehr als einer inna fabrik...

Telekom kauft die Bundesliga

Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) hatte der Telekom ein exklusives Vorkaufsrecht bis zum 15. Februar eingeräumt.

Bei einer Sitzung in der kommenden Woche in Bonn soll das Ja-Wort definitiv beschlossen werden.

Unklar ist nur noch der endgültige Taufname: Telekom Bundesliga, T-Com Bundesliga oder T-Mobile Bundesliga.

Während die Fußball-Fans dies ohne Murren akzeptieren dürften, treibt die Namensgebung bei den Stadien in einigen Fällen immer seltsamere Blüten.

In Hamburg zum Beispiel soll sich die Bevölkerung ab der kommenden Saison (nach nur sechs Jahren) schon wieder an einen neuen Namen für die HSV-Arena gewöhnen.

Der bisherige Partner AOL hat die Option, den bis Saisonende laufenden Vertrag zu verlängern, bis zum Jahreswechsel nicht gezogen. Und wie man hört, besteht auch kein Interesse mehr.

Heißt das wunderschöne WM-Stadion also von heute auf morgen Tschibo-Arena? Vielleicht Persil-Arena?
Oder wie wär’s mit Beate-Uhse-Arena?

Neben der Fluggesellschaft „Emirates“ hat auch der Internet- und Breitbandanbieter HanseNet Interesse bekundet. In Anlehnung an die blonde HanseNet-Werbefigur „Alice“ soll das HSV-Stadion in diesem Fall künftig Alice-Arena heißen.

Für die Fans, für die Stadt und für den Fußball ist dieser Namens-Salat eine echte Zumutung!

bild.de

bitte NICHT Alice-Arena! Und T-Mobile Bundesliga? So heisst doch auch schon die Ösi-BuLi oder? Find ich nich so toll, aber gibt schlimmeres... Alice-Arena hört sich schwul an ^^

g
überleg dir einfach mal, wieviel geld ein ronaldinho barcelona einbringt, allein durch ihn, verdient barca untertrieben geschätzt mal 50 millionen euro mehr pro jahr, warum sollte der dann nicht auch 12 millionen pro jahr verdienen?

weil man (nur als Beispiel) die trikots nicht mehr überteuert verkaufen müsste....
weil die fans vernünftige Eintrittspreise bezahlen müssten...

aber du hast natürlich recht...lieber die Preise immer weiter nach oben treiben...der "normale" fan bezahlt ja alles

p.s danke für den poppel...
p.s.s. coole Wortwahl von dir, aber dies ist wohl dein Niveau;)

aber du hast natürlich recht...lieber die Preise immer weiter nach oben treiben...der "normale" fan bezahlt ja alles

du lebst echt inna welt volla blümchen und bienchen, ist doch leider so, dass alles teurer wird. egal obs kleidung, autos, reisen oder sonst was ist und wir zahlen halt auch immer, was willste dagegen machen, ich werd auch weiter ins stadion gehen, dann kostet halt die billigste karte bald 15 euro naja kann ich nicht ändern, ist mir ja immer noch überlassen, ob ich hingeh oder nicht oder?

so, noch genau eine woche und dann gehts endlich wieder los :)

freu mich schon auf die rückrunde, oben ists eng und spannend unten auch, bayern dritter und will nach oben, der hsv, naja, kann ja nur noch nach oben^^ werder will dem herbstmeister-titel des meister entnehmen *g* usw usf...

hoffe auf eine super rückrunde :)

-->https://www.fussball24.de/fussball/4/57/58/41907-premiere-league-schliesst-top-vertrag-ab
nur müsste sich das ausland mal etwas mehr für die buliga interessieren, damit mal ein bisschen mehr geld in die kassen kommen --> bessere spielertransfers --> interessanter fürs ausland --> mehr geld usw.

ist ja eigntl ne endlosschleife....

Mfg SC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.