Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geil, die auswärtsdeppen aus mg haben wieder eiskalt zugeschlagen....wenigstens trifft kahe wieder :ugly:
wenn die rückrunde genau so gespielt wird, dann locken die geilen gegner aus burghausen, koblenz, etc. rosige aussichten.
aber was solls, einmal borussia, immer borussia!

Tatsächlich noch ein einsamer Mönchengladbach-Fan, der sich zum Spiel am Freitag äußert. ;)

Vielleicht kannst du uns ja verraten, warum die Vereinsführung immer noch an Heynckes festhält?

ich kanns dir leider nicht sagen. ich denke aber, dass heynckes zurücktreten wird und somit hat es nicht so einen herben beigeschmack.
aber wirds dies bestimmt jetzt in der pause geschehen, wenn nicht, dann versteh ich die welt nicht mehr.

Bremen gewinnt gegen Wolfsburg mit 2:1 und ist damit Herbstmeister :dance:

Leverkusen gewinnt in Dortmund ebenfalls mit 2:1 :clap:

... zum Glück ist jetzt erstmal Winterpause ;)

Wünsche an dieser Stelle allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :!:

In Dortmund gibt es "Werder Bremen!"-Sprechchöre...

Naja, was soll man erwarten, wenn die eigenen Fans die Trainerbank stürmen wollen...:LOL:

Hut ab vor Leverkusen, hät ich als Fan echt nicht gedacht, dass die die 3 Spiele echt alle gewinnen muss ich zugeben.
Da könnt jez noch was passieren in der Rückrunde.

btw: ist das Hinspiel im UEFA Cup jez am 14.2. oder am 15. (weiberfastnacht) ?!^^

Die Hinrunde 2006/2007 endet mit Hochspannung in den letzten Minuten! :) Hier kommt der 17. Spieltag in der Zusammenfassung:
Freitag, 15.12.2006
2:0 Bochum - Mönchengladbach

Samstag, 16.12.2006
1:0 Berlin - Frankfurt
3:1 Nürnberg - Hannover
0:4 Mainz - Bayern
0:1 Bielefeld - Schalke
3:3 Aachen - Hamburg
0:0 Cottbus - Stuttgart

Sonntag, 17.12.2006
2:1 Bremen - Wolfsburg
1:2 Dortmund - Leverkusen
Am Freitag verliert Mönchengladbach schon wieder und ob Heynckes im Januar noch auf der Trainerbank sitzt ist damit mehr als fraglich.

Der Samstag beginnt mit einem Berliner Sieg gegen Frankfurt, womit die Herthaner den 5. Tabellenplatz gefestigt haben. Die Hessen konnten ihre zahlreichen Chancen nicht nutzen und "Zecke" Neuendorf erlöste die Hauptstädter in der 60. Minute.

Die Unentschieden-Könige aus Nürnberg können doch noch gewinnen. 3:1 hieß es am Ende gegen Hannover, in einem, vor allem zu Beginn, sehr ansehnlichen Fußballspiel. Auf Platz 7 bahnen sich für den Club entspannte Weihnachten an, Hannover ist 11.

Die Bayern gewinnen souverän und ohne Probleme mit 4:0 in Mainz.

Schalke fährt ebenfalls einen Auswärtssieg ein und steht damit mit drei Punkten Vorsprung auf die Bayern auf Platz 2 der Tabelle. Die Bielefelder wehrten sich allerdings lange gegen die am Ende siegreichen Schalker.

Sehr unglücklich verliert der HSV in Aachen am Ende zwei Punkte. Nach einer 3:1-Führung glich Bastian Reinhardt am Ende noch durch ein Eigentor aus. Damit ist Hamburg 17. und Thomas Doll steht mehr denn je auf der Kippe.

Stuttgart rutscht mit der Nullnummer gegen Cottbus auf Platz 4 ab. Die Partie verlief dabei weitestgehend unspektakulär.

Am Sonntag konnten die Bremer dann durch ein Naldo-Last-Minute-Tor die Herbstmeisterschaft perfekt machen. Sie sind punktgleich mit Schalke durch das bessere Torverhältnis auf Platz 1. Wolfsburg hat sehr lange dagegengehalten, am Ende halfen den Werderanern eine Standardsituation und ein Torwartfehler.

Und der dritte Trainer mit großen Sorgenfalten um seinen Posten kommt aus Dortmund. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wird van Marwijk nun doch schon zur Winterpause gehen müssen, denn mit nur zwei Heimsiegen in der Hinrunde kann er den Ansprüchen nicht genügen. Leverkusen ist durch den Auswärtssieg nun 6.

Jetzt ist erstmal Winterpause in der Bundesliga. Der 18. Spieltag findet vom 26.01.2007 - 28.01.2006 statt und wird am Freitagabend mit dem Klassiker Borussia Dortmund gegen Bayern München eröffnet.

Glückwunsch an Bayer - aber immer diese Krimis.

Ist halt zu wenig, wenn nur 2 Leute in Dortmund (Kringe und Weidenfeller) das Spiel gewinnen wollen. Ist schon kurios, daß der BVB sich immer wieder selber ein Bein stellt.

Das wird nicht dein Spieltag ;)

Naja... Also für mich wars doch äußerst erfolgreich heut abend ;)

Tut mir Leid, aber aufgrund der aktuellen Tabellensituation bin ich nicht bereit, mich mit dir auf ein Unentschieden zu einigen. :LOL: Das wird trotz Verletzungs- und Sperrungssorgen ein BVB-Sieg. Pienaar dreht auf...;)

Naja, ein Unentschieden ist es auch nicht geworden - du wolltest ja nicht ;)

Ich hatte ein gutes Gefühl, was Leverkusen und das Ergebnis betrifft, und in der 1. HZ war ich auch ganz guter Dinge. Die 2. HZ war dann ja doch nochmal echt spannend, und ich hatte irgendwie trotz dieser verspottenden Fangesänge das Gefühl, Dortmund schafft evtl. doch noch den Ausgleich...
Der Kringe war heut echt stark und wollte um jeden Preis gewinnen und hat gerackert wie blöd.

Hut ab vor Leverkusen, hät ich als Fan echt nicht gedacht, dass die die 3 Spiele echt alle gewinnen muss ich zugeben.

War schon echt goil :) Ich hab hier vorm TV echt geschwitzt und gefiebert. Die Gästekurve war wirklich gut in Form heute! :)

Aber Voronin war mal wieder der Hammer... Warum er den einen (nach dem 1:0) nicht rein gemacht hat, weiß er wahrscheinlich selbst nicht. Ich hab mir noch lange danach die Haare gerauft ;) Aber er hat ja immerhin das 1:0 gemacht und ist viel gerannt ;)
Und dann trifft auch noch der Kießling - wie goil ;) Ich war zuerst ja mehr als skeptisch, als der Skibbe ihn für Voronin brachte, aber dann... :)

Nun ja... Die letzten Spiele sind doch ziemlich gut gelaufen für Leverkusen. Nun können wir etwas entspannter in die Winterpause gehen und uns auf die Rückrunde vorbereiten (Nerven schonen usw *ggg*)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.