Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Falsch, die Diskussion um "Jammern auf hohem Niveau" hatten wir neulich, dieses ist "Jammern auch höchstem Niveau" :D

Ja, deshalb spiele ich ja darauf an. Von "euch" Bochumern war unsere Jammerei über den BVB auf hohem Niveau. Von uns Dortmundern aus gesehen ist die Bayern Jammerei aber eine auf hohem Niveau. Ach herrlich :)

So, Bayern wird nicht ewig schwächeln, daher nutz ich die Chance einfach mal um mit sinnlosen Statistiken zu nerven. ^^

Bayern war nach 11.Spieltagen in der gesamten Bundesliga-Geschichte nur 2mal schlechter.
Sie schossen einmal genauso wenig (04/05) und nur einmal weniger Tore (91/92) als in dieser Saison. 04/05 wurden sie bekannterweise Meister...nur um klarzustellen wie lächerlich solche Statistiken sind.^^
4 Niederlagen nach 11 Spieltagen ist ebenfalls Negativrekord und stellt die Jahre 66/67 und 74/75 ein.
Bayern hat das letzte Mal vor genau 21 Jahren zu Hause gegen den Tabellenletzten verloren: Gegen Borussia Dortmund. 8)

Jajaja genau genommen war es am 09.11.1985...nich so kleinlich sein - 21 Jahre stimmt trotzdem. Danach gewann man mit 7:1 Toren zuhause gegen Stuttgart, Hannover und Saarbrücken...über das Spiel danach hüllen wir den Mantel des Schweigens (wie auch über den Support der Seitentribünen beim gestrigen 0-0...btw hat Arena das Ganze noch nett verzerrt, aber die Seiten...nun ja *schweig*). Genau genommen war das der einzige Grund zu posten, mir hats gefallen. :mrgreen:

Möchte noch ein Lied anstimmen:
Wir wolln einfach nicht siiiiiiiieeeeeeeeegen...wir lassens einfach sein!

Wer das Original erkennt, der darf sich was zu essen machen.;)

LOL :LOL: "Weißwurst macht träääge, bayern hat verloren" :LOL:

Aber was macht das Wappen von Freiburg im Video? ^^

Cybo schrieb:
genau das ist die Bayernmantalität die ich immer liebe, ein echter Bayernfan kann einfach nicht verlieren... das ist echt ätzend.

Wie wahr, wie wahr... naja, vom Erfolg geblendet, da tut der Absturz um so mehr weh ;)

hfkb schrieb:
Wir haben jetzt gerade mal elf von 34 Spieltagen um und Bayern hat im Moment sechs Punkte Rückstand auf Werder Bremen.

Ich kann mich da an ne Saison erinnern, wo Bayern sogar mehr als 6 Punkte einige Tage vor Saisonende vom ersten entfernt war, und am letzten Tag noch den Sprung auf Platz 1, durch Dummheit der bis dahin auf dem Ersten platzierten Mannschaft, geschafft hat.

dabu schrieb:
Und vor allem verlieren sie gegen das Tabellenende, was total überflüssig ist.

ist das nicht schon Tradition beim FCB? ;)

Msthle schrieb:
Würde aber wetten, daß bis Sonntag abend einer auf jeden Fall gefeuert ist.

Beim HSV oder generell in der BuLi?

dergerdes schrieb:
Das ist der schlechteste Saisonstart von Bayern seit 10 Jahren, wann darf man denn sonst mal Kritik üben?

kritik üben ist nicht gleich Kritik üben. Cybo meint sicher sachliche konstruktive Kritik und eben nicht das Geheule und sentimentale Alles-hat-sich-gegen-Bayern-verschworen-Gequatsche, was man dann immer hört, denn wie es schon mehrmals im Thread geschrieben wurden, ist FCB nicht das einzige Team, was mal benachteiligt wird.

Cybo schrieb:
Hier gibts genügen Bochum, Leverkusen, hamburg und Lautern Fans, die dir erzählen können was Sympathie für ein Team bedeutet, was Absteigsränge sind und wie 12(!) Mann sich dort herausspielen.

...und mindestens EINEN Frankfurt-Fan :mrgreen:

1:0 Bielefeld. schon was überraschend gegen Hertha.

Zuma wars

was für eine frechheit das tor. der linienrichter hebt die fahne, simunic denkt es ist abseits und bleibt stehen, der schiri lässt weiter spielen, zuma schießt dann das tor. hertha protestiert, der schiri(kemper,oder wie der heißt,sonst gut gepfiffen), läuft zum linien richter und erklärt dann, dass das tor gilt.. muss ich das verstehen?
ich war im stadion und das ist meine sicht der dinge, falls es anders war klärt mich bitte einer auf. sowas habe ich allerdings noch nicht erlebt.. naja zählen tut ne entscheidung aber halt erst dann, wenn der schiri pfeift.

freitag wirds richtig schwer für dortmund... aber genau das ist die chance^^...

was für eine frechheit das tor. der linienrichter hebt die fahne, simunic denkt es ist abseits und bleibt stehen, der schiri lässt weiter spielen, zuma schießt dann das tor.
Nee, eine Frechheit war das sicherlich nicht.

In der Halbzeit hat Oliver Welke das auf arena sehr schön gesagt: "Abseits ist nicht, wenn der Linienrichter die Fahne hebt, sondern wenn der Schiedsrichter pfeift!". Damit ist eigentlich alles gesagt. Herr Simunic hat eben einen Fehler gemacht! ;)

Na was denkt ihr? Welche Trainer werden wohl noch diese Saison in der BL
gefuert?

Kandidaten sind ja ganz klar die Trainer von Dortmund und Bochum. Zumindest von Bochum weiß das die Fans sehr unzufrieden mit dem Schweizer sind und ich denke das es in Dortmund nicht besser aussieht. Sollte es so weiter gehn dann werden diese Trainer wohl noch vor der Winterpause die Koffer packen.

Aber ich habe da noch einen dritten Kandidaten^^ Na wer wird es wohl sein ;)
Richtig der Trainer von Bayern :biggrin: Also mal ehrlich für Bayern nieveau ist der Trainer doch gar nciht mehr tragbar *g* Mal unendschieden mal verloren und das dann gegen Mannschaften wo man eigentlich gegen gewinnen müßte (zumindest wenn der Club Bayern München heißt ;))

Na was meint ihr?

weißte nicht die namen der trainer oder warum schreibste nur schweizer etc?

ich kann mir gut vorstellen, das koller ersetzt wird durch neururer, allerdings steigt bochum trotzdem ab.. auch mirko slomka wirds nicht leicht haben, sich bis zum saisonende zu halten.. daum steht in den startlöchern und wird früh oder später auf schalke trainer, es sei denn, er geht zum 1fc köln..
die arbeit von bert v marwijk kann ich nicht wirklich beurteilen, da die ergebnisse in meinen augen nicht so schlecht sind, wie sie nach außen dargestellt werden.. sollte man ihn allerdings entlassen, würde ich probieren hitzfeld zurück holen..

klopp wird nicht gefeuert, genauso wenig wie doll. die müssten schon von alleine sagen, wir hören auf...

hecking und frontzeck bleiben

wen ich entlassen würde, ist jupp heynkes... hätten die mal köppel behalten... skibbe wäre noch so ein kandidat, aber die scheinen sich ja gefangen zu haben

magath wird nur entlassen, wenn bayern früh in der championsleague ausscheidet und ab dem 25 spieltag nicht auf einem der ersten drei plätze steht..

Zuletzt bearbeitet:
Neue im Winter? Beckenbauer sagt Ja!

Ein Fußballfest sollte es werden, damit die Fans in der im 23. Bundesliga-Heimspiel erstmals nicht ausverkauften Arena zur Abwechslung mal jubeln statt pfeifen. Auf dem Platz aber sah das ganz anders aus. Erneut langweilte der FC Bayern seine Beobachter, erneut äußerten die bereits zur Pause lautstark ihren Unmut. Und diesmal stimmte neben der Leistung auch das Ergebnis nicht, gar nicht: 0:1 gegen Hannover, den Letzten.

Neuzugänge, ja oder nein? Beckenbauer und Hoeneß sind sich uneins.

"Wenn man sich nicht bewegt, sich keine Mühe gibt, ist es schwierig, auch für die Zuschauer", zürnte Abwehrchef Daniel van Buyten. Keine Ideen, kein Esprit, kein Spielmacher, kein Selbstvertrauen - die Debatten um diese Bayern-Mannschaft 06/07 gehen durch diesen Auftritt weiter. Ob das aktuelle Team nach den Abgängen von Ballack, Zé Roberto, Lizarazu, Jeremies und Guerrero vielleicht doch nicht so stark ist wie die Double-Sieger vom Vorjahr? "Das wird man sehen", sagt Präsident Franz Beckenbauer, der schon vor dem Anpfiff gegen Hannover nur "geringe Erwartungen" an diesen Abend geäußert hatte. Glücklich mit der laufenden Spielzeit ist er nicht: "Man hat eine mangelnde Vorbereitung gehabt, teilweise war sie auch zu kurz. Die Situation ist im Moment nicht befriedigend. Die Leistung ist nicht so, wie man das verlangen kann." Sein Vorschlag lautet: "Wir warten auf die Winterpause. Und wenn sich alle gemeinsam vorbereiten, dann musst du was anderes verlangen."

Oder doch einen neuen Spieler holen? Manager Uli Hoeneß hatte das vor einer Woche im kicker verneint. "Wir haben gesagt, dass wir diese Saison mit diesem Kader durchziehen." Beckenbauer jedoch sieht das nicht zwingend so. In seiner Funktion als Chef des Aufsichtsrats wäre er einem Neueinkauf nicht abgeneigt: "Ich würde es bewilligen, ja. Ich würde es gut finden, ja. Aber der Spieler muss dann auch dazupassen." Das letzte Wort scheint in diesem Punkt noch nicht gesprochen.

Quelle: www.kicker.de

...und mindestens EINEN Frankfurt-Fan :mrgreen:

Wenn du dich auch als solchen bezeichnest sind es 2 ;)

Ich finde es ehrlich gesagt nicht sehr überraschend, dass Frankfurt in Cottbus gewonnen hat. Gegen Bremen haben sie (die Cottbusser) gut gespielt, gegen ein Team auf Augenhöhe wie die Eintracht müsste Cottbus besonders zuhause das Spiel gestalten. Dazu fehlt ihnen meiner Meinung nach kompetentes Personal.
Sich gegen scheinbar übermächtige Gegner hinten rein zu stellen ist nicht schwer.
Es ist immer leichter eine Burg zu verteidigen als sie zu einzunehmen!

ah stimmt! Dankeschön :)

Hey, freut mich, sonar *g* Deine Tipps haben aber öfters mal wenig Optimismus für unsere Jungs erkennen lassen ;) Ich hoffe mal, dass das jugen Team so weitermacht, dann sollte es seit langem eine Saison werden, wo wir nicht bis zum letzten oder vorletzten Spieltag um den Klassenerhalt zittern müssen ;)

ah stimmt! Dankeschön :)

Hey, freut mich, sonar *g* Deine Tipps haben aber öfters mal wenig Optimismus für unsere Jungs erkennen lassen ;) Ich hoffe mal, dass das jugen Team so weitermacht, dann sollte es seit langem eine Saison werden, wo wir nicht bis zum letzten oder vorletzten Spieltag um den Klassenerhalt zittern müssen ;)

Klar wird das was :)
Am Samstag wird gestreikt abwr das wird schon ;)

Kleine Info für die nicht eingeweihten ;)
https://stadionverbot.st.funpic.de/soliaktion.pdf
https://www.efcrodgau.de/boykott.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.