Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie so ziemlich jede Saison (sportlich gesehen).
Mal sehen was die finaziellen Mittel noch so bewirken können...
Naja, laut Hoeness soll es keine Neueinkäufe in der Winterpause geben. Ein neuer Trainer wäre vllt. auch schon eine Lösung, denn wie man Makaay bei diesem Spielstand gegen das "Jahrhunderttalent" Santa Klaus auswechseln kann, ist nicht nur mir ein Rätsel.

Was hat das mit rumheulen zu tun?!
Ich gratuliere nur den Gewinnern.

Man muss einsehen, das Bayern dieses Jahr nicht die Mittel hat.

Meine Güte, du schreibst wieder einen Stuss.. Richtig, sie haben ein Spiel gewonnen und Bayern hat eins verloren, genau das ist die Bayernmantalität die ich immer liebe, ein echter Bayernfan kann einfach nicht verlieren... das ist echt ätzend.

Man muss einsehen, das Bayern dieses Jahr nicht die Mittel hat.
Wir haben jetzt gerade mal elf von 34 Spieltagen um und Bayern hat im Moment sechs Punkte Rückstand auf Werder Bremen. Meiner Ansicht nach ist da noch verdammt viel möglich! Jetzt ist sicher nicht der richtige Zeitpunkt für irgendwelche Prognosen.

Bayern mag im Moment vielleicht mal eine kleine Schwächephase haben, aber die geht sicherlich schneller vorbei als vielen lieb ist. ;)

Ich möchte morgen in der Zeitung lesen "Marcel Koller ist als Trainer des Vfl Bochum zurückgetreten", das wird aber wohl nur ein frommer Wunsch bleiben!

Allerdings weiß ich auch nicht ob ein anderer aus dem Haufen ne Mannschaft machen kann. Aber was soll man sonst machen :?:

So wie es ja aussieht stimmt das komplette Verhältnis Trainer/Mannschaft/Fans überhaupt nicht mehr :-?

genau das ist die Bayernmantalität die ich immer liebe, ein echter Bayernfan kann einfach nicht verlieren... das ist echt ätzend.

Was würden sie sagen, wenn sie mal eine Saison lang das durchmachen müssten, was viele von uns schon zur Genüge kennen (x mal am Stück verlieren, gegen den Abstieg spielen, leiden, leiden, leiden...) ;)
Da brennt schon alles, wenn mal ein Spiel zu Hause (das letzte Mal im März 06! -> von sowas träum ich als Leverkusenfan nur :ugly:) verloren wird...

Ich möchte morgen in der Zeitung lesen "Marcel Koller ist als Trainer des Vfl Bochum zurückgetreten"

Wen willst du denn haben? Neururer wäre noch frei :ugly:

Mir hat der Koller schon echt leid getan... (auch wenn ich mich tierisch über die 3 Punkte für LEV gefreut hab!)
Wenn die Mannschaft nicht das umsetzt, was er ihnen immer wieder vorbetet, was soll er denn machen?! Alle kann er doch nicht auf die bank setzen - ein paar Junge müssen schon auf dem Platz stehen ;)
Die Spieler müssen auch ihren Teil dazu beitragen, Koller allein kann man doch die Schuld nicht geben, finde ich...

[...]und Bayern hat eins verloren, genau das ist die Bayernmantalität die ich immer liebe, ein echter Bayernfan kann einfach nicht verlieren... das ist echt ätzend.

Von einer Top-Mannschaft mit einem solchen Kader erwartet man einfach, dass sie gewinnen. Klar kann man mal verlieren, das häuft sich allerdings in letzter Zeit bei Bayern München. Auswärts bereits 3 Spiele verloren und ein unentschieden, nur 1 Auswärtssieg! Jetzt fängt es auch schon zu Hause an, dass sie dort schwächeln. Und vor allem verlieren sie gegen das Tabellenende, was total überflüssig ist. Wir reden hier also nicht nur von ein oder zwei Niederlagen, sondern mittlerweile schon fast von einer Krise.

Ich denke Magath wird sich langsam echt Sorgen um seinen Trainerplatz machen müssen.

Meine Güte, du schreibst wieder einen Stuss.. Richtig, sie haben ein Spiel gewonnen und Bayern hat eins verloren, genau das ist die Bayernmantalität die ich immer liebe, ein echter Bayernfan kann einfach nicht verlieren... das ist echt ätzend.
Es sind nach 11 Spielen bereits sechs Punkte Abstand auf Bremen, dazu ein super Bilanz von 5-2-4 bei 16-13 Toren. Das ist für den FC Bayern München einfach zu wenig.

Ich kann doch verlieren, nur muss man es einsehen, das es so nicht weitergehen kann, und jetzt Maßnahmen ergreifen, heißt Trainer entlassen, und im Winter neue Spieler kaufen.

Kapier ich nicht. Bayern hat Top Stars die eigentlich international mithalten können. Und Geld hat der FCB auch zu genüge... Welche Mittel meinst du?
Was bringt das liebe Geld, wenn es nicht in die Mannschaft investiert wird. Der Mannschaft fehlen vor allen Dingen im Mittelfeld ein, zwei Spieler, zudem im Sturm noch ein Kracher.

Wir haben jetzt gerade mal elf von 34 Spieltagen um und Bayern hat im Moment sechs Punkte Rückstand auf Werder Bremen.
Richtig, und sechs Punkte sind zuviel, nach 11 Spieltagen. Da gibt es keine Ausreden.

Da brennt schon alles, wenn mal ein Spiel zu Hause (das letzte Mal im März 06! -> von sowas träum ich als Leverkusenfan nur :ugly:) verloren wird...
Es geht nicht darum, das man einmal zu Hause verliert, sondern wie man verliert.

Koller allein kann man doch die Schuld nicht geben, finde ich...
Wieso nicht! Er hat die Mannschaft zusammen gestellt, er hat eingekauft! Bis auf Ilicevic und Gekas hat er nur Schrott geholt! Ilicevic spielt zu wenig und um den Fans einen Gefallen zu tun setzt er Wosz auf die Bank statt den mal ran zu lassen. Der alte Mann kann bestimmt noch Dampf machen, zumindest kann er führen.

Und ja, der tanzende Schnäuzer war mir lieber ;)

Bayern hat 6 Punkte Rückstand...und?
In der Rückrunde gegen fast alle Top-Teams ein Heimspiel, einen Kader der dann die ganze Vorbereitung zusammen ist...also schön geschmeidig bleiben, da haben andere Vereine ganz andere Probleme.
Bayern ist immer noch in der erweiterten Spitzengruppe, also kein Grund Panikattacken zu schieben.
HSV hat da zum Beispiel viel größere Probleme, wobei ich aber klasse finde, daß der Trainer wohl nicht zur Diskussion steht.
Würde aber wetten, daß bis Sonntag abend einer auf jeden Fall gefeuert ist.

Es sind nach 11 Spielen bereits sechs Punkte Abstand auf Bremen, dazu ein super Bilanz von 5-2-4 bei 16-13 Toren. Das ist für den FC Bayern München einfach zu wenig.

Ich kann doch verlieren, nur muss man es einsehen, das es so nicht weitergehen kann, und jetzt Maßnahmen ergreifen, heißt Trainer entlassen, und im Winter neue Spieler kaufen.

[...]

2 Spiele gewinnen und Bremen muss 2 mal verlieren. Wie schnell das geht wissen wir alle. Okay, deine Meinung zu Bayern in allen Ehren, aber immer dieses (Bayern hat keine Chance...) Glückwunsch zur Meisterschaft. Selbst wenn ich das mal nicht auf Bayern münzen würde, es gibt noch andere Teams, die Bremen da oben gerne verdrängen würden.

Gegen sachliche (Bayern) Kritik hab ich absolut nicht nichts einzuwenden, ich frag mich bei einigen Vereinen was die so anstellen.

Selbst wenn ich das mal nicht auf Bayern münzen würde, es gibt noch andere Teams, die Bremen da oben gerne verdrängen würden.

Gegen sachliche (Bayern) Kritik hab ich absolut nicht nichts einzuwenden, ich frag mich bei einigen Vereinen was die so anstellen.
Wer soll das denn deiner Meinung nach schaffen?

Schalke? Nie im Leben. Stuttgart? Werden auf alle Fälle international spielen, wie lange diese junge Mannschaft diese Leistung fortsetzen kann ist auch fraglich.

Das ist der schlechteste Saisonstart von Bayern seit 10 Jahren, wann darf man denn sonst mal Kritik üben?

Das dem Bayernspiel ein Spielmacher fehlt, ist bekannt, der fehlte auch noch zu Ballackzeiten, da gewann man aber wenigstens solche Spiele.

Wer soll das denn deiner Meinung nach schaffen?

Schalke? Nie im Leben. Stuttgart? Werden auf alle Fälle international spielen, wie lange diese junge Mannschaft diese Leistung fortsetzen kann ist auch fraglich.

Das ist der schlechteste Saisonstart von Bayern seit 10 Jahren, wann darf man denn sonst mal Kritik üben?

Das dem Bayernspiel ein Spielmacher fehlt, ist bekannt, der fehlte auch noch zu Ballackzeiten, da gewann man aber wenigstens solche Spiele.

Die Bundesliga hat 18 Vereine, da kann noch eine ganze Menge passieren.

Und nochmal du darfst Kritik üben, das ist vollkommen in Ordnung, mich persönlich stört nur dieses, wenn Bayern es nicht schafft gratuliere ich Bremen am 10 und 11. Spieltag schonmal zum Meistertitel.

Nicht nur Bayern hat Probleme, nur andere Teams kämpfen halt für ihre Ziele und ihre Anhänger auch. Hier gibts genügen Bochum, Leverkusen, hamburg und Lautern Fans, die dir erzählen können was Sympathie für ein Team bedeutet, was Absteigsränge sind und wie 12(!) Mann sich dort herausspielen.

Bei solchen Fans tut mir Bayern manchmal leid, der erfolgreichste Verein der Liga und er spielt nur mit 11 Leuten.

Jetzt wirds langsam eng für die Bauern. Nur noch 8 Punkte bis zu einem Abstiegsplatz. Au backe ! 8) :LOL:

Das nenn ich mal Jammern und Schwarzmalerei auf ganz hohem Niveau. :ugly:

Bei solchen Fans tut mir Bayern manchmal leid, der erfolgreichste Verein der Liga und er spielt nur mit 11 Leuten.

Das zu verallgemeinern ist falsch... es gibt genug Fans, die hinter Bayern München stehen, auch wenn sie schlechte Zeiten haben. 6 Punkte Rückstand sind zwar nach 11 Spieltagen zu viel, besonders wenn man dazu noch bedenkt, wie Bayern zur Zeit spielt, aber die Saison hat 34 Spieltage und da kann noch viel passieren.

Allerdings muss ich dir zustimmen, dass man jetzt noch keinem Team zur Meisterschaft gratulieren kann. Bremen hat zur Zeit eine gute Form, aber auch das kann sich ändern - alles ist möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.