Bezüglich Hellseherfähigkeiten:
Zitat vom 27.7.06 aus dem WerderThread.
Naja deswegen is die Saison trotzdem noch nich vorbei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bezüglich Hellseherfähigkeiten:
Zitat vom 27.7.06 aus dem WerderThread.
Was hat das mit rumheulen zu tun?!
Ich gratuliere nur den Gewinnern.
Man muss einsehen, das Bayern dieses Jahr nicht die Mittel hat.
Naja, laut Hoeness soll es keine Neueinkäufe in der Winterpause geben. Ein neuer Trainer wäre vllt. auch schon eine Lösung, denn wie man Makaay bei diesem Spielstand gegen das "Jahrhunderttalent" Santa Klaus auswechseln kann, ist nicht nur mir ein Rätsel.Wie so ziemlich jede Saison (sportlich gesehen).
Mal sehen was die finaziellen Mittel noch so bewirken können...
Was hat das mit rumheulen zu tun?!
Ich gratuliere nur den Gewinnern.
Wir haben jetzt gerade mal elf von 34 Spieltagen um und Bayern hat im Moment sechs Punkte Rückstand auf Werder Bremen. Meiner Ansicht nach ist da noch verdammt viel möglich! Jetzt ist sicher nicht der richtige Zeitpunkt für irgendwelche Prognosen.Man muss einsehen, das Bayern dieses Jahr nicht die Mittel hat.
genau das ist die Bayernmantalität die ich immer liebe, ein echter Bayernfan kann einfach nicht verlieren... das ist echt ätzend.
) verloren wird...Ich möchte morgen in der Zeitung lesen "Marcel Koller ist als Trainer des Vfl Bochum zurückgetreten"

[...]und Bayern hat eins verloren, genau das ist die Bayernmantalität die ich immer liebe, ein echter Bayernfan kann einfach nicht verlieren... das ist echt ätzend.
Es sind nach 11 Spielen bereits sechs Punkte Abstand auf Bremen, dazu ein super Bilanz von 5-2-4 bei 16-13 Toren. Das ist für den FC Bayern München einfach zu wenig.Meine Güte, du schreibst wieder einen Stuss.. Richtig, sie haben ein Spiel gewonnen und Bayern hat eins verloren, genau das ist die Bayernmantalität die ich immer liebe, ein echter Bayernfan kann einfach nicht verlieren... das ist echt ätzend.
Was bringt das liebe Geld, wenn es nicht in die Mannschaft investiert wird. Der Mannschaft fehlen vor allen Dingen im Mittelfeld ein, zwei Spieler, zudem im Sturm noch ein Kracher.Kapier ich nicht. Bayern hat Top Stars die eigentlich international mithalten können. Und Geld hat der FCB auch zu genüge... Welche Mittel meinst du?
Richtig, und sechs Punkte sind zuviel, nach 11 Spieltagen. Da gibt es keine Ausreden.Wir haben jetzt gerade mal elf von 34 Spieltagen um und Bayern hat im Moment sechs Punkte Rückstand auf Werder Bremen.
Es geht nicht darum, das man einmal zu Hause verliert, sondern wie man verliert.Da brennt schon alles, wenn mal ein Spiel zu Hause (das letzte Mal im März 06! -> von sowas träum ich als Leverkusenfan nur) verloren wird...
Es geht nicht darum, das man einmal zu Hause verliert, sondern wie man verliert.

Wieso nicht! Er hat die Mannschaft zusammen gestellt, er hat eingekauft! Bis auf Ilicevic und Gekas hat er nur Schrott geholt! Ilicevic spielt zu wenig und um den Fans einen Gefallen zu tun setzt er Wosz auf die Bank statt den mal ran zu lassen. Der alte Mann kann bestimmt noch Dampf machen, zumindest kann er führen.Koller allein kann man doch die Schuld nicht geben, finde ich...
Es sind nach 11 Spielen bereits sechs Punkte Abstand auf Bremen, dazu ein super Bilanz von 5-2-4 bei 16-13 Toren. Das ist für den FC Bayern München einfach zu wenig.
Ich kann doch verlieren, nur muss man es einsehen, das es so nicht weitergehen kann, und jetzt Maßnahmen ergreifen, heißt Trainer entlassen, und im Winter neue Spieler kaufen.
[...]
Wer soll das denn deiner Meinung nach schaffen?Selbst wenn ich das mal nicht auf Bayern münzen würde, es gibt noch andere Teams, die Bremen da oben gerne verdrängen würden.
Gegen sachliche (Bayern) Kritik hab ich absolut nicht nichts einzuwenden, ich frag mich bei einigen Vereinen was die so anstellen.
Wer soll das denn deiner Meinung nach schaffen?
Schalke? Nie im Leben. Stuttgart? Werden auf alle Fälle international spielen, wie lange diese junge Mannschaft diese Leistung fortsetzen kann ist auch fraglich.
Das ist der schlechteste Saisonstart von Bayern seit 10 Jahren, wann darf man denn sonst mal Kritik üben?
Das dem Bayernspiel ein Spielmacher fehlt, ist bekannt, der fehlte auch noch zu Ballackzeiten, da gewann man aber wenigstens solche Spiele.
Bei solchen Fans tut mir Bayern manchmal leid, der erfolgreichste Verein der Liga und er spielt nur mit 11 Leuten.
Falsch, die Diskussion um "Jammern auf hohem Niveau" hatten wir neulich, dieses ist "Jammern auch höchstem Niveau"Das nenn ich mal Jammern und Schwarzmalerei auf ganz hohem Niveau.![]()