Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Halbzeitstände

Dortmund - Aachen 0:0 ...unentschieden, denke, so wird auch das Endergebnis lauten
Nürnberg - Bremen 0:1 ...wie erwartet
Stuttgart - Hamburg 0:0 ...wird es das nächste unentschieden für den HSV?
Mainz - Wolfsburg 1:1 ...die Mainzer müssen noch ein Ding machen *hoff*

Schon wieder ein glasklaren Elfer gegen Bremen nicht gepfiffen! :clap:

Da regt sich ja der Richtige auf ;)

...mal schauen, wenn gegen Deine Bayern mal wieder nicht gepfiffen wird, was Du dann hier tippselst :LOL:

Ja, Fehlentscheidung sind nur bei Pro/Contra-Entscheidung bei Bayern interessant...

Sonst wird davon nix geschrieben bzw. gesagt.

Ja, Fehlentscheidung sind nur bei Pro/Contra-Entscheidung bei Bayern interessant...

Habe leider nur den Live-Ticker vor Augen und keine Bilder, deshalb kann ich auch nicht wirklich sagen, ob es da einen Elfer hätte geben müssen, aber Fehlentscheidungen sind nicht nur bei den Bayern interessant, habe am letzten Spieltag geschrieben, dass der Punkt für Bremen glücklich war, da es einen Elfmeter für Cottbus hätte geben müssen.

...aber wenn der Schiri nicht pfeift, kannste einfach nichts dagegen machen ;)

Öhm... Wenn ich mich mal selbst zitieren darf... ;)

Dem HSV wurde eben ein klarer Elfer nicht gegeben (absichtliches Handspiel im Strafraum vom Stuttgarter) Bitter!

Da ich nur das Spiel VfB gegen HSV gucke, hab ich keine anderen Spiele mitbekommen ;)

Also mich interessieren auch andere Fehlentscheidungen außer für oder gegen die Bayern - und da bin ich hier sicher nicht allein ;)

Ich bin mal auf die 2. Halbzeit gespannt!

Was sind das denn wieder für Spiele?
Mein BVB liefert ein langweiliges 0:0 ab, der werte Schweizer namens Frei hat in der 1.Halbzeit wohl wieder 500 Chancen vergeben.
Die sympathischen Mainzer verlieren gegen so eine komische Werkself...(nix gegen VW, aber der VFL...)
Der HSV liegt schon wieder zurück. Naja, mit sovielen Verletzten wird es nicht einfacher. :-?
Und Bremen? Na ok, die dürfen das meinetwegen...dann halten sie die Bayern vielleicht auf Distanz.

Interessiert nur im Fußball keinen *g*. Wie die Punkte entstehen weiß übermorgen keiner mehr, nur das Stuttgart 3 mitnimmt.

Riesenmöglichkeit für den gerade eingewechselten Berisha. Aus sechs Metern kommt er völlig frei zum Kopfball, setzt das Leder aber zwei Meter am Tor vorbei.

Die machen sich das auch selbst schwer.

Dazu: 2:0 Stuttgart. Hitz the hammer...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.