Höchstquote war 5,0!He he, eine Wette auf Bochum hätte doch bestimmt auch ne gute Quote gehabt![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Höchstquote war 5,0!He he, eine Wette auf Bochum hätte doch bestimmt auch ne gute Quote gehabt![]()
wenn gegen Bayern nicht top motiviert gegen wenn denn dann?Also ich denke nicht, dass Schalke morgen Sonne sehen wird gegen die Bayern...
weil sie top motiviert sind und einfach allen zeigen wollen
Ein komplett neuer HSV steht auf dem Platz... hoffen wir das beste.
Liegen trotzdem zurück.
Ach was...
Und nicht vergessen, liebe Medien, Cottbus wurde ein glasklarer Elfer verweigert!
wasn schwarzer Wett-tag
Leverkusen falsch, BVB falsch, Bremen falsch![]()
Und wieder Chancen versiebt ohne Ende *mecker* Naja, und das Tor von Mainz war auch noch Abseits... *heul* 
Es war auch absolut unmöglich heute! Zum abschalten!Ich hab sowas von schei**e getippt - nur ein einziges Spiel hatte ich richtig
Tz tz, dafür müßte es ne Regel geben... Vereine mit einem Budget bis 25 oder 30 Millionen im Jahr dürfen höchstens auf Platz 10Die Tabelle ist erstmal durcheinander! Bielefeld und Cottbus so weit oben, obwohl sie da überhaupt nicht hingehören!

Tz tz, dafür müßte es ne Regel geben... Vereine mit einem Budget bis 25 oder 30 Millionen im Jahr dürfen höchstens auf Platz 10
Also ehrlich, gerade die beiden Vereine machen ne gute Saison und damit haben sie den Tabellenplatz redlich verdient
...ob sie das dann auch halten können wird man sehen.
also ich finde allgemein war der schrir fürn a... sowohl für werder als auch für cottbus hat er mist gepfiffen, hatte von dem spiel ein wenig mehr erwartetHamburg verliert erneut und Bremen holt nur einen Punkt gegen Cottbus... Und nicht vergessen, liebe Medien, Cottbus wurde ein glasklarer Elfer verweigert!
-.-Die Tabelle ist erstmal durcheinander! Bielefeld und Cottbus so weit oben, obwohl sie da überhaupt nicht hingehören!