Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann können sie ja in die Regionalliga. :shifty:
Zwischen zweiter und erster BL liegt neuerdings die Regionalliga? :ugly:
Hmm...habe nichts weiter für die über, seit Neururer da Trainer war und sich nach einem Sieg über den BVB besonders gefreut hat, weil er auch Schalke-Mitglied ist. :evil:
.. und was hat Bochum damit zu tun? Aber hast schon Recht, Bochum und Dortmund geht gar nicht, seit wir unter Graf Engelbert unsere Kühe aus Dortmund wiederholen mußten :LOL:
Und sind sie nicht der Verein, der noch "am ehesten" eine Fan-Freundschaft mit den Bayern hat?
Wenn du damit die Verbindung zu Herman Gerland meinst hast du wohl Recht, ansonsten :evil:
Wecken jedenfalls keine Sympathien bei mir, so leid es mit tut.
So ist da nunmal zwischen Bochum und Dortmund :LOL:

der hat mal irgendein komisches interview gegeben.. wie war denn das nochmal.. hilf mir mal auf die sprünge... er sagte irgendwie, er hat nicht an den sieg geglaubt oder so.. ahh ich weiß wieder
leverkusen spielte gegen gladbach unentschieden. gladbach war direkter konkurrent und er sagte ein 1-1 das war das ziel oder irgendwie so... vielleicht erinnerst du dich noch?
auf jeden fall, war der immer für lacher gut..
genauso geil waren die werbungen von bayer.. an einer an die ich mich erinnern kann:
wenn man schon nicht gewinnen kann, dann sollte man es wenigstens probieren(das war glaube ich ein slogan)

naja ein guter kumpel von mir musste leiden(ist genauso wie ich seit 10 jahren fan-nur ich bvb er pillendreherclub)
naja er bekam meine rache zu spüren.. für die zeit mit skibbe beim bvb!! da hat er mich nämlcih verarscht...

Wenn du damit die Verbindung zu Herman Gerland meinst hast du wohl Recht, ansonsten :evil:

ich lag zwar heute einmal schon daneben mit kohler, aber
daß Bochum und Bayern eine fanfreundschaft haben, da wette ich ja meine Bayern-Tasse aus dem Jahr 1980 drauf.
Wette gilt aber nur, wenn ein vergleichbares Relikt als Wetteinsatz angeboten wird.....laaaach

Nee, war Spaß verwette doch das gute Stück nicht...aber Fanfreundschaft ganz, gnaz sicher

[..] Wette gilt aber nur, wenn ein vergleichbares Relikt als Wetteinsatz angeboten wird.....laaaach [..]...aber Fanfreundschaft ganz, gnaz sicher
Nee, laß mal :D
Ich bin Fan und ich mag die Bayern nicht! Was irgendwelche Fanclubs da machen weiß ich nicht. Irgendwo gibt es die Ruhrpottbazis, aber ob die mit Bochum zu tun haben weiß ich nicht!

der hat mal irgendein komisches interview gegeben.. wie war denn das nochmal.. hilf mir mal auf die sprünge... er sagte irgendwie, er hat nicht an den sieg geglaubt oder so.. ahh ich weiß wieder
leverkusen spielte gegen gladbach unentschieden. gladbach war direkter konkurrent und er sagte ein 1-1 das war das ziel oder irgendwie so... vielleicht erinnerst du dich noch?
auf jeden fall, war der immer für lacher gut..

Ja, der war schon echt der Kracher, und seine Interviews auch *ggg*

Ich weiß nur noch, wie Hörster nach der Niederlage gegen Lautern sagte: Naja, also gegen Lautern muss man nicht gewinnen :roll: Nee, is klar, wir haben ja auch nur gegen den Abstieg gespielt, da muss man natürlich keine Spiele gewinnen... *ggg* Anfangs dachte ich ja noch, es wäre Ironie gewesen, aber es war tatsächlich sein bitterer Ernst :roll:

genauso geil waren die werbungen von bayer.. an einer an die ich mich erinnern kann:
wenn man schon nicht gewinnen kann, dann sollte man es wenigstens probieren(das war glaube ich ein slogan)

Kenn ich gar nicht, find ich aber echt goil - und ziemlich zeitlos :LOL: Wäre mal ein cooler Satz für meine Signatur :)

komische Saison

...eine komische Saison ist das bisher... aber das heißt nicht das sie schlecht ist- im Gegenteil: Bayern düst diesmal nicht davon! Und an der Spitze tummelt sich alles - nicht nur um internationale Plätze, nein um die "Meisterschaft" - ein Wort, das nur wenige Clubs vor Saisonstart in den Mund nehmen -
nur der HSV ist noch komischer, aber da scheint es sich ja mal jetzt zum Besseren zu kehren...

daß Bochum und Bayern eine fanfreundschaft haben, da wette ich ja meine Bayern-Tasse aus dem Jahr 1980 drauf.

Du hast Recht :) Ich mag ja weder Bayern noch Bochum, und irgendwann hab ich mal Bilder von einer Fanfreundschaftsparty gesehen und meinte dann: Kein Wunder, dass ich beide Vereine nicht mag, die sind ja auch iiirgendwie miteinander verbunden ;)

Du hast Recht :) Ich mag ja weder Bayern noch Bochum, und irgendwann hab ich mal Bilder von einer Fanfreundschaftsparty gesehen und meinte dann: Kein Wunder, dass ich beide Vereine nicht mag, die sind ja auch iiirgendwie miteinander verbunden ;)

bayern bochum passt genauso zusammen, wie nürnberg und schlake....

und stimmt cherry, genau das war der spruch gegen lautern muss man nicht gewinnen, das war einers der geilsten interviews, was ich bis dahin gesehen hatte. und der meinte das wirklich ernst... wie kann man nur so dumm sein, ganz ehrlich?!

*mal einklink* huhu :mrgreen:

Was sagt ihr denn zu meinen Frankfurtern? :LOL:

Erste Niederlage in der Liga gegen Die S...Bayern :roll: Aber ist euch was aufgefallen? Noch keinen Elfer reingelassen diese Saison :LOL: Ob das allerdings am Ende fürn Klassenerhalt reicht ist fraglich :evil: Dabei machen wir ja auch unsere Tore... Nur nicht genug :( Und dann sind immer mal wieder so ne Schwachsinnsfehler dabei, die unnötige Gegentore provozieren und so manchen Sieg vergeigt haben :roll:
Ach ja, Rote Karten sind bei uns stark im Trend... Vllt. sollte man das nochmal an die Spieler weitergeben, dass das keine Bonus- oder Paybackkarten sind, sondern eher teamschwächende Methoden :ugly:

Gegen Gladbach geht das nächste Spiel... Ist Gladbach nicht eine der auswärtsschwächsten Mannschaften diese Saison? Dann müsste es endlich mal wieder mit einem Heimsieg klappen :dance:

*mal einklink* huhu :mrgreen:

Gegen Gladbach geht das nächste Spiel... Ist Gladbach nicht eine der auswärtsschwächsten Mannschaften diese Saison? Dann müsste es endlich mal wieder mit einem Heimsieg klappen :dance:

nicht eine, sondern DIE schlechteste AUSWÄRTSMANNSCHAFT der letzten Jahre.. ich glaube die haben in den letzten 3 Jahren vielleicht 5 mal auswärts gewonnen oder so^^

Rote Karten sind bei uns stark im Trend...

Was soll denn erst der HSV sagen?! ;)

Vllt. sollte man das nochmal an die Spieler weitergeben, dass das keine Bonus- oder Paybackkarten sind, sondern eher teamschwächende Methoden :ugly:

Dann solltest du das Schreiben auch gleich nach Hamburg weitersenden ;)

Gegen Gladbach geht das nächste Spiel... Ist Gladbach nicht eine der auswärtsschwächsten Mannschaften diese Saison? Dann müsste es endlich mal wieder mit einem Heimsieg klappen.

Ich werd auf jeden Fall auf Sieg Frankfurt tippen am WE, denn auswärts wird Gladbach wohl nix holen gegen Frankfurt *ggg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.