Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist denn passiert?

Mfg SC

SR-Assistent bekam 5 min vor Schluß einen Gegenstand ab
konnte nicht weitermachen...Täter aber gefasst....

Das könnte teuer für die Kickers werden, da sie m.E. "Wiederholungstäter" sind.
Glaube sie mussten letzte Saison schon mal schön Strafe wegen unzureichendem Schutz zahlen

SR-Assistent bekam 5 min vor Schluß einen Gegenstand ab
konnte nicht weitermachen...Täter aber gefasst....

Das könnte teuer für die Kickers werden, da sie m.E. "Wiederholungstäter" sind.
Glaube sie mussten letzte Saison schon mal schön Strafe wegen unzureichendem Schutz zahlen

oha, so langsam wird der deutsche fußball ja immer schlimmer, ein ding nach dem anderen... erst die rassistischen äußerrungen und im mom wird auch wieder viel aufs spielfeld geworfen (wiese wurde auch auch mit einer flasche mit abgbrochenem kopf abgeschmissen)... kommt mir das nun so vor, oder ists im mom wirklich schlimmer geworden? sind anscheinend zuviele chaoten im mom in den stadien :(
aber zumindest haben sie den kerl erwischt und das es teuer wird, glaube ich auch, wobei mir der verein selbst ja etwas leid tut... aber der fan soll bluten, da muss mal ein riegel vor!

Mfg SC

Das sind die "Fans" die in Gruppen unterwegs sind und singen: "Fussball interessiert uns nicht, Fussball interessiert uns nicht!"
Einfach nur Hohlbirnen.. hab davon schon Videos bei YouTube gesehen und ich kenne selber einen der so drauf is.. nur nich ganz so extrem wie mit Gegenstände auf Menschen werden...

Das sind die "Fans" die in Gruppen unterwegs sind und singen: "Fussball interessiert uns nicht, Fussball interessiert uns nicht!"
Einfach nur Hohlbirnen.. hab davon schon Videos bei YouTube gesehen und ich kenne selber einen der so drauf is.. nur nich ganz so extrem wie mit Gegenstände auf Menschen werden...

dazu fällt mir der spruch ein "wir sind keine fußballfans, sondern deutsche hooligans" das sagt dann ja schon alles über diese leute aus...

Mfg SC

tzzz, vor allem, wie sie bei den kommentaren abgehene...

ein kommentar von dem vid schrieb:
also,ich will mal klarstellen das ihr scheiss normalos keine ahnung habt...die fans ,die ihr da seht sind die ,die die stimmung im stadion machen ..ihr idioten..wenn ich im stadion schön brav auf eurem sitzätzen seit,und die ganzen "assoziale" net da wären,dann würdet ihr se vermissen ihr spackos..stadion verbot ist genau so ne scheisse was ihr hier labert.

ich sing auch mit und lass net solche sprüche ab, werf den schiri ab oder klopp mich nachm spiel...

Mfg SC

naja zum teil hat er recht, ich kann im olympiastadion auch nur in der fankurve sitzen und mach mit stimmung, da wird auch schon mal was geworfen, dass mit gestern war allerdings sehr dumm..
aber am besten war die aussage von christian fiedler: schade das der ordnungsdienst nicht ordentlich gearbeitet hat(muss nich der gleiche wortlaut sein)..

diese aussage ist fast genauso doof, wie der tyo, der den bierbecher geworfen hat!

ich glaube dies wird ein Spieltag für Bochum

selber gegen Wolfsburg gewinnen gut möglich(oder sogar ein Muss), die anderen Kellerkinder verlieren und dann ist Bochum wieder gut bei der Musik

Mainz - Bremen 1:6

Langsam wirds ein bisschen miese für Kloppo...

0:1 Klose
0:2 Hunt
0:3 Klose
1:3 Azaough
1:4 Hunt
1:5 Naldo
1:6 Diego

Bremen geht bei der Tordifferenz ja richtig in die Vollen 27:11 +16

Mainz - Bremen 1:6

Langsam wirds ein bisschen miese für Kloppo...

0:1 Klose
0:2 Hunt
0:3 Klose
1:3 Azaough
1:4 Hunt
1:5 Naldo
1:6 Diego

Bremen geht bei der Tordifferenz ja richtig in die Vollen 27:11 +16

strike, also bremen kommt immer mehr in fahrt :) und wenn sie die cl-gruppe knacken, dann ist alles möglich :) freut mich, nur hab ich a bissel bedenken um diego, ob bremen den halten kann, egal, diese saison wird er auf alle fälle bleiben nur schade um den dfb-pokal, aber man kann ja net alles haben^^

Mfg SC

Der 9. Spieltag: :)
Freitag, 27.10.2006
1:6 Mainz - Bremen

Samstag, 28.10.2006
-:- Bayern - Frankfurt
-:- Hamburg - Hannover
-:- Nürnberg - Dortmund
-:- Mönchengladbach - Leverkusen
-:- Bochum - Wolfsburg
-:- Cottbus - Berlin

Sonntag, 29.10.2006
-:- Stuttgart - Schalke
-:- Bielefeld - Aachen
Das fing schon gut und torreich an am Freitag, satte sieben Tore in Mainz! Bremen bleibt in der aktuellen Form weiterhin fast unschlagbar.

Die Bayern müssen heute gegen Frankfurt gewinnen, ansonsten sind bis zu sechs Punkte Rückstand auf die Spitze möglich, an der sich Schalke und Bremen festzusetzen scheinen.

Nürnberg kann mit einem Sieg gegen Dortmund auch noch oben dabeibleiben, während es im Kellerduell zwischen Bochum und Wolfsburg um wichtige Punkte zum Verlassen der unteren Tabellenregion geht!

Genauso gut kann Dortmund sich mit einem Sieg nach oben katapultieren.
Was wir natürlich alle ganz schwer hoffen. ;)

Im Moment gibt es aber einige Probleme bei der Borussia, die erstmal überwunden werden müssen. Sie spielen teilweise zwar gar nicht so schlecht, aber das gelbe vom Ei ist das sicher noch nicht!

In der letzten Woche wurde sogar schon an Bert van Marwijk gezweifelt! :roll: Wobei ich finde, dass er seine Arbeit nicht schlecht macht. Die Mannschaft ist jung, hat Potential und braucht einfach noch ein bisschen!

Was wir natürlich alle ganz schwer hoffen. ;)

Im Moment gibt es aber einige Probleme bei der Borussia, die erstmal überwunden werden müssen. Sie spielen teilweise zwar gar nicht so schlecht, aber das gelbe vom Ei ist das sicher noch nicht!

In der letzten Woche wurde sogar schon an Bert van Marwijk gezweifelt! :roll: Wobei ich finde, dass er seine Arbeit nicht schlecht macht. Die Mannschaft ist jung, hat Potential und braucht einfach noch ein bisschen!

Und wie wir das hoffen 8O ? ;)

Ich finde es auch lächerlich dass an B.v.M. gezweifelt wurde, aber ich denke, dass dies eine Lawine der Öffentlichkeit war. Fakt ist aber auch, dass er nun seit 2 1/2 Jahren zwar gute aber nicht sehr gute Arbeit leistet. Vor allem in dieser Saison ist die Punkteausbeute alles andere als gut. Die Platzierung passt natürlich aber wir hätten schon viel mehr Punkte haben können/müssen.

Ansonsten wird das schon. 1. spielen wir endlich wieder Samstags und 2. haben wir in Nürnberg die letzte Zeit immer gut ausgesehen. Also Forza BVB.

Fakt ist aber auch, dass er nun seit 2 1/2 Jahren zwar gute aber nicht sehr gute Arbeit leistet.

Rückrunde der letzten Saison? Ich muss sagen, ich denke, das war sehr gute Arbeit! Aber heute muss einfach mal wieder ein BVB-Sieg her, sonst werde ich bald verrückt. Wobei Nürnberg sicher kein leichter Gegner ist. Wenn man sich der Kader mal genauer ansieht erkennt man, dass sie wesentlich stärker sind, als man eigentlich dachte. Außerdem haben sie einen super Trainer...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.