Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das schlimmste aber ist dass mit einem Sieg Dortmund wieder in die Uefa Cup Ränge rutschen kann und das macht mir Angst und Bange um die Qualität der deutschen Fussballliga.
Also so schlimm ist es doch nun wirklich nicht. :| Dortmund spielt ja keinen unterirdischen Fußball, auch wenn die Leistung am Freitag natürlich nicht gerade die beste der Saison war!

Da sind durchaus einige fähige Leute im Team die in dieser Saison einen ansehnlichen Tabellenplatz erreichen können.

Wobei Bremen einfach eine Mördergruppe hat.
Leider ja! :(
Ansonsten würde ich denen dieses Jahr wirklich einiges zutrauen. Da es für den UEFA-Cup aber auf jeden Fall reichen sollte werden wir sehen was da mit der momentanen Form möglich ist!

vor allem hildebrand leistet nichts wie ich find.
Ich weiß gar nicht warum Hildebrand immer noch Ersatztorhüter in der Nationalmannschaft ist. Am Samstag, und nicht nur da, war er in zahlreichen Situationen sehr unsicher. Warum wird weiterhin an ihm festgehalten, nachdem er eine gute Saison gespielt hat?

Ich weiß gar nicht warum Hildebrand immer noch Ersatztorhüter in der Nationalmannschaft ist. Am Samstag, und nicht nur da, war er in zahlreichen Situationen sehr unsicher. Warum wird weiterhin an ihm festgehalten, nachdem er eine gute Saison gespielt hat?

Richtige Frage
Ich würd mich auch freuen wenn Tim Wiese (ja, er ist ein Schmatzko un Proll ;) aber er hätte es mindestens genau so verdient wie Hildebrand) oder Frank Rost (wobei der wohl als Nummer 3 nicht passen würde, so als "General") dabei sein würden, als Nummer 2 oder 3.

@hfkb nimm mal die vereinsbrille ab. das ist mir lange zeit auch sehr schwer gefallen aber das was die jungs am freitag und schon die letzten wochen abgeliefert haben ist unter aller sau und ihrem potenzial nicht würdig. aber warum rufen sie ihr potenzial denn nicht ab ? weil sie nicht in form sind , allesamt nicht. weidenfeller vielleicht noch ausgenommen weil der beißt. und mal ganz ehrlich wie soll man auch in form kommen wenn man nur 2x die woche trainiert. 2x die woche !!!!! da trainiert die alte herren des mtv dänischenhagen ja noch mehr und die zahlen noch dafür dass sie spielen dürfen.

es waren 75.000 menschen im stadion und haben sich gefreut diese jungs spielen zu sehen und dann kriegt man so etwas vorgesetzt. bei jedem anderen metiere hätte man ein recht auf geld zurück. und das schlimmste ist ja :

wir werden alle wieder ins stadion gehen weil die liebe über den verstand siegt.

[...] aber das was die jungs am freitag und schon die letzten wochen abgeliefert haben ist unter aller sau und ihrem potenzial nicht würdig.
Naja, immerhin reicht die Leistung für den siebten Tabellenplatz. ;) So schlimm kann es also nicht sein!

Und wo steht, dass die nur zweimal die Woche trainieren? 8O Profis sind doch eigentlich jeden Tag dabei!

[...] Timo befindet sich mal wieder am Ende seines Vertrages. Die Verhandlungen tun im nicht gut.
Wäre ja schlimm, wenn sich davon jeder Profi beeindrucken lassen würde! Einen Nationaltorwart sollte das wohl nicht weiter stören!

:naughty: Nönö, Timo befindet sich mal wieder am Ende seines Vertrages. Die Verhandlungen tun im nicht gut.

wat is dat denn fürn quatsch alibi??
wenns danach ginge müsste ja die halbe natioelf scheiße spielen. hildebrand bekommt in jedem spiel fast zwei tore. fiedler hat auch mal die wenigsten tore der liga nach kahn kassiert und ist auch nie eingeladen worden. der ist mindestens genauso stark..

für mich steht eh schon fest, dass weidenfeller 2010 im tor stehen wird!

hfkb schrieb:
Naja, immerhin reicht die Leistung für den siebten Tabellenplatz.

naja dortmund ist nur 7 weil die anderen so schlecht sind!!
find ich jedenfalls!

niemals!

wenn ich wiese höre könnte ich kotzen.. arroganter schnösel, der wird mal bei bayern landen, so wie der redet^^
hmm mein tipp

:arrow:1. weidenfeller
:arrow:2. enke(oder einer, mit dem keiner rechnet)
:arrow:3. schäfer

für mich steht eh schon fest, dass weidenfeller 2010 im tor stehen wird!

Schön für dich, dass du Nationaltrainer wirst. :mrgreen: Daraus wird wohl nichts. :LOL:

Die Leistungen eines Torwarts nur allein an der Anzahl der Gegentore zu messen ist sicherlich nicht korrekt.

-> Wiese kein kompletter Torwart + selbstverliebt dazu. So jemand hat's noch nie in's Nationaltor geschafft.

Schön für dich, dass du Nationaltrainer wirst. :mrgreen: Daraus wird wohl nichts. :LOL:

Die Leistungen eines Torwarts nur allein an der Anzahl der Gegentore zu messen ist sicherlich nicht korrekt.

-> Wiese kein kompletter Torwart + selbstverliebt dazu. So jemand hat's noch nie in's Nationaltor geschafft.

Lol, nur an den Gegentoren messen, dann hast aber grad nen Eigentor geschossen.

In den vergangenen beiden Jahren war Weidenfeller laut Kicker Durchschnittsnote jeweils bester Torwart der Bundesliga. ;)

nicht nur der beste bundesliga towart, ich glaube der hatte sogar die beste durchschnittsnote von allen bundesligaspielern( vor zwei jahren,letztes jahr glaube ich klose?!).. naja jedenfalls spielt weidenfeller konstant stark und hätte ne beurufung allemal mehr verdient als wieso oder hildebrand. und das hat auch nichts damit zu tun, dass ich bvb fan bin, ich hab einfach mal ahnung vom fußball^^*eingenlob stinkt;)*

https://www.bvb.de/?%E7%86%9C%2Ak%97%84%EC%5Cn%E1%8C%99

Der Kicker behauptete das. BvM hat das widerlegt mit einer 3. obligatorischen Einheit. (Taktikschulung....):-?

Sehr witzig... in der Quelle steht, das es 4 Tage waren an denen man trainieren konnte und er hat 2 Trainingseinheiten und 1 Schulungseinheit gemacht, das sind 3 von 4 Tagen, sorry, aber das halte ich vollkommen für angemessen. Das Dortmund scheiße gespielt hat ist was anderes, aber ich mag das nicht, wenn Zitate (2x Training) extra so gedreht werden das Mißverständnisse entstehen.

Sehr witzig... in der Quelle steht, das es 4 Tage waren an denen man trainieren konnte und er hat 2 Trainingseinheiten und 1 Schulungseinheit gemacht, das sind 3 von 4 Tagen, sorry, aber das halte ich vollkommen für angemessen. Das Dortmund scheiße gespielt hat ist was anderes, aber ich mag das nicht, wenn Zitate (2x Training) extra so gedreht werden das Mißverständnisse entstehen.

Erstmal sind von Sonntag bis Freitag 5 Tage :

Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag.

Er hat an diesen 5 Tagen 2 Trainingseinheiten abgehalten. Nicht Tage, Einheiten + 1 Schulungseinheit. ;)

Erstmal sind von Sonntag bis Freitag 5 Tage :

Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag.

Er hat an diesen 5 Tagen 2 Trainingseinheiten abgehalten. Nicht Tage, Einheiten + 1 Schulungseinheit. ;)

Tatsächlich lagen zwischen dem Sonntag-Spiel in Cottbus und dem Freitag-Termin gegen Bochum nur vier mögliche Trainingstage, an denen das Team tatsächlich sogar drei Mal (Montag, Mittwoch, Donnerstag) "Training" auf dem Dienstplan stehen hatte.

Steht so in der Quelle....

Aber am besten noch Sonntag nach dem Game ein Training und Freitags morgens auch noch eine... :ugly:

Steht so in der Quelle....

Aber am besten noch Sonntag nach dem Game ein Training und Freitags morgens auch noch eine... :ugly:

Sonntag nicht. Nein. Aber wieso sind zwischen Sonntag und Freitag nur 4 mögliche Trainingstage. Freitags hat fast jede Bundesligamannschaft bei Heimspielen, die dazu noch abends sind morgens noch eine Trainingseinheit, auch Abschlusstraining genannt. Dies war hier aber nicht der Fall !

Sonntag nicht. Nein. Aber wieso sind zwischen Sonntag und Freitag nur 4 mögliche Trainingstage. Freitags hat fast jede Bundesligamannschaft bei Heimspielen, die dazu noch abends sind morgens noch eine Trainingseinheit, auch Abschlusstraining genannt. Dies war hier aber nicht der Fall !

Du ziehst dich nun an einem nicht gemachten Abschlusstraining hoch? Dadurch erklärt sich doch nicht die (Nicht)Leistung gegen Bochum ^^

Ein freier Morgen vor einem Spiel ist doch kein Grund ein Spiel zu schlecht zu bestreiten.

Du ziehst dich nun an einem nicht gemachten Abschlusstraining hoch? Dadurch erklärt sich doch nicht die (Nicht)Leistung gegen Bochum ^^

Ein freier Morgen vor einem Spiel ist doch kein Grund ein Spiel zu schlecht zu bestreiten.

Nein das sicherlich nicht. Aber ich hatte schon seit Jahren den Eindruck, vor allem durch die späten Gegentore, dass die Fitness nicht wirklich stimmt. Und durch sowas wird das dann bestärkt und das macht einen als Fan wütend. :-?

Nein das sicherlich nicht. Aber ich hatte schon seit Jahren den Eindruck, vor allem durch die späten Gegentore, dass die Fitness nicht wirklich stimmt. Und durch sowas wird das dann bestärkt und das macht einen als Fan wütend. :-?

Aber solange hat Dortmund doch noch keinen neuen Trainer *kopfkratz*, aber generell aus Freitagspielsicht bringt Freitag morgens ein Sprint/Fitness Training auch nicht viel, sondern bewirkt eher das Gegenteil... ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.