Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn der HSV nun tatsächlich über Klinsmann nachdenken sollte, gehört die ganze Chefetage entlassen!

Die Chefetage, allen voran Bernd Hoffmann, gehört schon längst entlassen. Labbadia war sein Wunsch-Kandidat.. Also Hoffmann, Konsequenzen ziehen!
Zudem haben sie es bis heute nicht geschafft, einen neuen Sportdirektor zu präsentieren... Einfach nur lächerlich.

Hieß es nicht, daß der HSV an ihm dran sei?

Hm? Wenn, dann ging es an mir vorbei.

Wolfsburg sollte angeblich an Metze interessiert sein.

Zum Thema Sympathien verlieren, hat der nicht eh in der Jugend schon bei S04 gekickt? Dann hätte er doch niemals beim BVB kicken "dürfen" oder? *g*

Ich persönlich hoffe, dass Daum den HSV übernimmt und mal wieder richtig schön auf die Fresse fliegt :LOL:

Und zu Metze: Glaubt ihr tatsächlich den Interessiert es ob ihn die Fans vom BVB nun hassen oder lieben? :ugly: das geht dem doch sowas von am popo vorbei ;) Sportlich kann es für ihn ein guter schritt sein, ich wünsch es ihm :)

Und zu Metze: Glaubt ihr tatsächlich den Interessiert es ob ihn die Fans vom BVB nun hassen oder lieben? :ugly: das geht dem doch sowas von am popo vorbei ;) Sportlich kann es für ihn ein guter schritt sein, ich wünsch es ihm :)

Warum sollten die Fans vom BVB ihn hassen oder Lieben, er kommt ja von Real Madrid. Da hatte er mit dem BVB bestimmt nicht zu tuhn.

ja, aber ich find diese "übertriebene" Rivalität bescheuert...
dass der Verein sich auflöst mein Gott, aber dass die ihm dann die "guten Wünsche" versagen, is doch wieder nur kleinlich und absolut hinterwäldlerisch.

genauso hier im Süden. KSC-Fans, die gegen VfBler hetzen und andersrum. Ich find das dämlich und hirnlos. Denen fehlt irgendwo der richtige Halt im Leben... :roll:

Kuranyi will/soll nach Moskau? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass er für die paar Euro an den Arsch der Welt geht, zumal er da wohl nicht wirklich zu recht kommen wird.

Den angeblich bevorstehenden Wechsel melden russische Medien schon seit Wochen - ich kann es mir aber immer noch nicht vorstellen, das Kevin K. in die vollkommenen Bedeutungslosigkeit wechseln möchte...

Kuranyi will/soll nach Moskau? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass er für die paar Euro an den Arsch der Welt geht, zumal er da wohl nicht wirklich zu recht kommen wird.

Ich kann es mir vorstellen. Ich halte ihn nicht für allzu helle...
An seiner Stelle hätte ich auf ein paar Kröten verzichtet (er hätte sicher auch bei Schalke fürstlich verdient) und mit einem Erfolgscoach wie Magath weitergearbeitet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.