Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dortmund spielt zu Hause 1-1 gegen Hoffeheim ;)

nich schlecht. Ich hätte auch gedacht gegen Hoffenheim holt der BVB noch nen 3er.
Da kann man sich bei den Hoffenheimern jetzt nur bedanken. Damit kann selbst der VfB noch auf den 3. Rang vorstoßen 8)

Frankfurt gegen Hertha - 1:1. Das wars dann wohl für die Hertha... schade eigentlich :-?

nich schlecht. Ich hätte auch gedacht gegen Hoffenheim holt der BVB noch nen 3er.
Da kann man sich bei den Hoffenheimern jetzt nur bedanken. Damit kann selbst der VfB noch auf den 3. Rang vorstoßen 8)

Frankfurt gegen Hertha - 1:1. Das wars dann wohl für die Hertha... schade eigentlich :-?

Das Spiel Frankfurt- Hertha ging 2:2 aus.

Aber das beste Spiel war Bayern-Hannover, 7:0 war ein Geiles Spiel mit vielen Toren.

Bayern und Schalke tun sich schwer. Beide noch 0-0.

Edit: Bayern nur 1-1, S04 gewinnt in Berlin. Yes!

Zuletzt bearbeitet:
Tja, das war es dann wohl mit der Meisterschaft, unglaublich!

Es wäre eine Schande für die ganze Liga, wenn S04 jetzt wirklich den Titel holt.

Die spielen die ganze Saison wie ein Abstiegskandidat und fragen sich selbst, wie man Spiele wie heute gegen Berlin gewinnen konnte.

Tja, das war es dann wohl mit der Meisterschaft, unglaublich!

Vor dem Spiel heute haben wir 1 Unentschieden und 2 Siege gebraucht. Das Unentschieden haben wir, fehlen nur noch die 2 Siege. Und Schalke spielt nächste Woche gegen Bremen - das ist noch lange nicht gewonnen.

Ich hätte mir zwar heute auch einen Sieg gewünscht, aber trotz des Unentschieden sind wir nach wie vor noch Tabellenführer und haben alles selbst in der Hand. Das allein zählt. :)

Schützenhilfe aus Bremen? Für mich schwer vorstellbar, denn Schalke wird schon irgendwie gewinnen, wie immer eben.

Zumal der FCB am letzten Spieltag nach Berlin muss - entweder kämpfen sie noch um den Klassenerhalt/Relegationsplatz oder sie wollen sich mit einer grandiosen Vorstellungen aus der Bundesliga verabschieden - und wenigstens einmal in dieser Saison positiv von sich reden machen lassen, in dem sie S04 zur Meisterschaft verhelfen.

Die Enttäuschung über die eigene Mannschaft - nämlich die internationalen Leistungen nicht auf nationaler Ebene übertragen zu können - scheint so tief zu stecken, dass nur noch Kritik über die Leistungen der nationalen Konkzrrenz möglich ist. Das ist nicht meisterlich :p

Keine Ahnung heute wars recht offensichtlich, dass sich keiner für Dienstag auspowern möchte, da die DFL eben keine Spiele verschiebt.

Wenn wir das Ding in Lyon schaukeln, wissen die Spieler auch, dass sie sich wieder auspowern können, da bis 22.05 kein CL-Spiel ansteht. Dann verlieren wir höchstens noch den DFB-Pokal weil sich keiner fürs CL-Finale auspowern möchte, aber um die Meisterschaft mach ich mir jetzt noch keine Gedanken, ich hoff das kann ich nächste Woche auch sagen :D

Aber ehrlich, in einer Welt in der Schalke Meister wird kann ich nicht leben, dann kann ich die nächsten 50 Jahre in kein Fußballforum mehr gehen ohne mir anhören zu dürfen "aber 2010....."

Schützenhilfe aus Bremen? Für mich schwer vorstellbar, denn Schalke wird schon irgendwie gewinnen, wie immer eben.

Zumal der FCB am letzten Spieltag nach Berlin muss - entweder kämpfen sie noch um den Klassenerhalt/Relegationsplatz oder sie wollen sich mit einer grandiosen Vorstellungen aus der Bundesliga verabschieden - und wenigstens einmal in dieser Saison positiv von sich reden machen lassen, in dem sie S04 zur Meisterschaft verhelfen.

Ja es wird schwer für unsere Bayern. Auch ich vertraue noch irgendwie auf Bremen. Schließlich wollen isenoch die CL Qualifikation erreichen. Auch das letzte Spiel für Schalke in Mainz ist nicht gerade ein einfaches....

Das letzte Spiel der Bayern gegen Hertha sehe ich live im Stadion und möchte ungern die Enttäuschung sehen, wenn es mit der Meisterschaft nicht klappt. Daher hoffe ich, dass die Bayern vielleicht nach dem nächsten Spieltag schon drei Punkte Vorsprung plus das bessere Torverhältnis haben....

smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_fcb.gif

Also das Restprogramm von Bayern is ja mal 10 mal so leicht wie das von Schalke. Bochum und Berlin gegen Bremen und Maniz. Alles andere als die Meisterschaft wäre eine Blamage.

Also das Restprogramm von Bayern is ja mal 10 mal so leicht wie das von Schalke. Bochum und Berlin gegen Bremen und Maniz. Alles andere als die Meisterschaft wäre eine Blamage.

Denkst du auch manchmal drüber nach was du hier schreibst? Immer diese Phrasen nerven ein wenig. Belege doch mal deine Aussagen......

Felix hat es im ASS gestern ganz gut gesagt. Für Bochum gehts immernoch um den nicht abstieg.Dann lass Hertha mal ihre 1% Chance nächste Woche nutzen und es könnte gegen Bayern nochmal um alles gehen und das Hertha in teilweise ganz gut mitspielen kann haben sie auch gestern wieder gegen Schalke gezeigt es hapert nur im nicht vorhandenen Abschluss.

Ich bin ja nun auch kein Bayern Fan aber was du hier immer schreibst :roll:

Ok:

33. Spieltag:

Bayern - Bochum (H): Bayern hat 44 mal gewonnen, Bochum nur 8. Letzter Bochumer Sieg war 2004 (1-0). Die letzten beide Spiele endeten 3-0 und 5-1. Bochum seit mehr als 10 Spielen nicht mehr gewonnen.

Schalke - Bremen (H): Schalke 27 mal gewonnen, Bremen 37 mal. Von den letzten 5 aufeinander treffen gewann Schalke 2x, Bremen 1x und 2x 1-1.
Bremen in den letzten 10 Spielen nur 1x verloren, Schalke 3x.

Fazit: Sieg Bayern, Schalke unentschieden.

34. Spieltag:

Berlin - Bayern (A): 28 Siege Bayern, 9 Siege Hertha. 18. gegen 1. Hertha mit nur 2 Siegen aus den letzten 10 Spielen; Bayern 5 mal gewonnen. Von den letzten 16 Begegnungen hat Hertha nur 1x gewonnen. Bayern (u.a. 5-2, 4-1, 3-6) 10x. Hertha hat diese Saison erst 1x zuhause gewonnen.

Mainz - Schalke (A): 5 Schalker Siege, 2 Mainzer Siege. Mainz zuletzt gegen den BVB und den HSV gewonnen. Schalke in Hannover verloren.
Von den 3 Spielen, die bisher am Bruchweg ausgetragen wurden, gewann Mainz 2, Schalke 1.

Fazit: Bayern gewinnt, Schalke gewinnt.

ENDFAZIT: Bayern Meister, schalke (mal wieder) Vize.

zufrieden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.