Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genauso sieht es aus. Auch wenn die Vereine die dort unten drin stehen im Saisonverlauf längst nicht alles gegeben haben, aber jetzt so kurz vorm Abstieg, wachen die meisten dann doch endlich mal auf.

Dennoch glaube ich, dass die Bayern das packen werden - leider.

So spielt Hannover sich selbst in die 2.Liga... :-?
Bayern spielt mit Freude, fast ist ja fast ein Bremer Ergebnis. Obwohl, dafür fehlen noch die Gegentore! ;)

7-0 FT! 8)

Das war heute mal so, wie man sich das vorstellt, wenn der FCB gegen unterlegene Gegner antreten muss.

8O Wäre ich mal doch vorm TV geblieben - heftiges Ergebniss. Ob Sich 96 von so einem Rückschlag nochmal "erholen" kann? :-?

Scheint wohl als würde der zweite Absteiger feststehen. :X :mrgreen:

Man verliert nicht jeden Tag eine absolute Führungsposition, wie in Robert Enke. Die Mannschaft hat solange gebraucht, sich davon einigermaßen zuerholen. Nun bekommt man auswärts ein 7:0 auf den Deckel - ich denke das wird die "Entscheidung" gewesen sein.

Man verliert nicht jeden Tag eine absolute Führungsposition, wie in Robert Enke. Die Mannschaft hat solange gebraucht, sich davon einigermaßen zuerholen. Nun bekommt man auswärts ein 7:0 auf den Deckel - ich denke das wird die "Entscheidung" gewesen sein.

Bin ich auch der Meinung, vielleicht schafft es die Hertha ja noch ;) das wäre zumindest witzig^^.
Aber wenigstens hat unser VFB seine Leistung gegen Leverkusen gebracht, auch wenn der Trainerwechsel schon früher hätte durchgezogen werden müssen. Aber solange es reicht auf platz 5 oder 6 geht die Saison ja noch ganz gut aus, für die Hinrunde.

quatsch, entschieden ist es erst wenn rechnerisch nichts mehr möglich ist. wer vor dem spiel davon ausging das hannover da ne chance hat punkte mitzunehmen hat keine ahnung vom fussball. so ist es heut nun etwas heftiger ausgefallen. na und? nächste woche gegen leverkusen gehts wieder bei 0-0 los. sprich man hat am anfang 1 punkt. warum sollte 96 da keine chance haben. leverkusen hat im moment auch nicht so den lauf. solang am letzten spieltag gegen bochum noch nicht sicher ist das 96 absteigt glaub ich zumindestens an den relegationsplatz

Man verliert nicht jeden Tag eine absolute Führungsposition, wie in Robert Enke.
Naja, die waren ja auch mit Enke häufig die Schießbude der Liga. Und wenn man sich so passiv, ängstlich und harmlos in München präsentiert - und das nach dem Sieg gegen die Schlümpfe - dann gibt's halt ein Debakel. So schön die meisten bayern-Tore heute waren, es war schon erschreckend, wie einfach das den Bayern gemacht wurde.

Sehen wir ja dann nach dem 34. Spieltag - für mich stehts aber bereits fest. Hannover hätte es auch ehrlich gesagt nicht verdient - genauso wenig wie die Hertha. Dafür war einfach die komplette Saison viel zuwenig - teilweise selbst für Liga 2. ;)

&ja - auch Stuttgart hat in dieser Saison schon unterirdisch gespielt - aber welcher Verein nicht? Das ist aber der Unterschied z.B zu Hertha & 96 - man hat sich wieder aufgerappelt & man gewinnt auch Spiele, wo man nicht zwigend überlegen ist.

Ich glaube nicht mehr das Hannover den Relegations Platz noch erreicht. Ich glaube Nürnberg wird auf den 16. Platz fallen und dann werden sie es aber durch die Relegation schaffen in der 1. Liga zu bleiben.

Ich glaube nicht mehr dran das die Berliner noch die Relegation erreichen werden. Ihnen fehlt irgendwie der Glück im Abschluss. Wir müssen uns damit abfinden das in der Buli keine Haupstadtverein mehr spielt.

Ich denke das heute Dortmund gegen Hoffenheim durchsetzten wird und Frankfurt wird/sollte gegen Berlin gewinnen ... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.