Status
Für weitere Antworten geschlossen.

das darf einem hoch bezahlten Fussballprofi nicht passieren. Fans müssen das recht haben bei den hohen eintrittspreisen die sie für ein spiel zahlen zu pfeifen. wenn einige Profis damit nicht umgehn können haben sie einen flaschen Beruf.

Das Interview von Dennis Aogo war genauso eine frechheit. sich über pfeifende Fans nach 20 min aufregen. Die dadurch angeblich fehlende Unterstützung. und das Rumgeheule das Hannover mit 11 mann am eigenen strafraum stand. was er erwartet der denn? das die fans nach 20 min die laola durch stadion schicken.
und das hannover in der jetztigen Situation nicht leidenschaftlich nach vorne läuft war ja wohl auch von vorn herrein zu erwarten

Fans müssen das recht haben bei den hohen eintrittspreisen die sie für ein spiel zahlen zu pfeifen. wenn einige Profis damit nicht umgehn können haben sie einen flaschen Beruf.

Fraglich, ob der nur gepfiffen hat. Und wenn manch Fan in seiner grenzlosen Arroganz meint, er könne sich alles erlauben, dann ist dem genau nicht so.

Frank Rost zu der Szene: "Da hat er gut getroffen. Die New York Yankees würden ihn wohl gerne verpflichten" :mrgreen: :clap:

Zuletzt bearbeitet:
wenn einige Profis damit nicht umgehn können haben sie einen flaschen Beruf.
Passender Vertipper... :ugly:

Und wenn manch Fan in seiner grenzlosen Arroganz meint, er könne sich alles erlauben, dann ist dem genau nicht so.
Und das ist eine Entschuldigung für einen körperlichen Angriff?
Natürlich gibt es auch Sprüche von Zuschauern, die gar nicht gehen, aber das kann keine Entschuldigung für einen solchen Ausraster sein...

"Meisterkandidat" waren sie für mich nicht. Wer gegen Bochum nach 2-0 noch 2-2 spielt oder gegen Hannover 4-2 verliert (Nichts gegen Hannover und Bochum), hat es einfach nicht verdient. Das kommt bei den Bayern nicht vor. Die werden später ihr Spiel souverän gewinnen...

"Meisterkandidat" waren sie für mich nicht. Wer gegen Bochum nach 2-0 noch 2-2 spielt oder gegen Hannover 4-2 verliert (Nichts gegen Hannover und Bochum), hat es einfach nicht verdient. Das kommt bei den Bayern nicht vor. Die werden später ihr Spiel souverän gewinnen...
Und wie schaut es bei Bayern mit Mainz, Nürnberg, Köln und Co. aus? Aber genau sowas kommt bei Bayern ja nicht vor. :ugly: Tja man fertigt seine Statisatik halt so zusammen wie man es brauch.

Aber zum Spieltag, ganz schwach von Dortmund heute trotz Feldüberlegenheit nichts brauches gegen Mainz gefunden, und dann so ein Zufallstor für Mainz. Naja hat nicht sollen sein.

Tja, das war mal wieder nichts vom FCB.

Allerdings hätte man in der Nachspielzeit noch einen klaren Elfmeter bekommen müssen, keine Ahnung, warum man da nicht pfeift.

Man war das wieder ein Krampf. Sehr glücklich dann aber noch das 2:1 gegen Bochum. Absoluter Pflichtsieg und gegen Mainz muss der nächste kommen..

Die Meisterschaft scheint fast entschieden zu sein, aber der nächste Spieltag ist ja gleich und der FCB hat noch nicht gegen Hannover gewonnen und wenn Schalke gegen Gladbach gewinnt sieht es schon ein wenig besser für Schalke aus. Aber am Samstagabend sind wir schlauer.

Die Meisterschaft scheint fast entschieden zu sein, aber der nächste Spieltag ist ja gleich und der FCB hat noch nicht gegen Hannover gewonnen und wenn Schalke gegen Gladbach gewinnt sieht es schon ein wenig besser für Schalke aus. Aber am Samstagabend sind wir schlauer.

Hast recht, die Meisterschaft ist eg. schon entschieden.
Glaube fest daran das es Bayern macht.

Hi, Kennt jemand vielleicht einen guten für Live StreamBundesliegaspiele, der Kostenlos ist. Sky ist mir einfach viiiel zu teuer.

*keine Werbung bitte*
Außerdem wieso fragt du nach einem wenn du hier selbst einen postest? :roll:

Gruß Lilly

Öhm, der FCB hat lediglich zwei Punkte Vorsprung - warum sollte die Meisterschaft entschieden sein?

Weil Bayern die Punkte nicht mehr vergibt, es sind ja nicht mehr so Starke Gegner.

Weil Bayern alle 4 Spiele gewinnt?

Richtig!!

Hi, Kennt jemand vielleicht einen *Werbung entfernt*guten für Bundesliegaspiele, der Kostenlos ist. Sky ist mir einfach viiiel zu teuer.

Ich kenne keinen, habe selbst Sky.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.