Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also heute war er wirklich in schlechter Verfassung. Aber auch seine "Konkurrenten" Wiese und Neuer haben heute gepatzt. Wer nach diesem Spieltag Deutscher Meister wird, ist ja klar... :(

Von oben nach unten:

Hertha hat heute endlich mal wieder gezeigt, was sie drauf haben! Ich denke nicht, dass sie noch absteigen, denn es gibt Mannschaften wie Freiburg, Hannover und auch Nürnberg, die schwächer sind als die Herthaner.

So, das war mein Wort zum Sonntag :D

[...]
Grottenkick von den Bayern, aber wenn man selbst solche Spiele (gegen den 5.) gewinnt, dann wird man Meister. Und das ist auch gut so.

Zumal Leverkusen und Schalke mal wieder zu blöd waren aus ihrer Position etwas zu machen.

Ich mag die Bayern (national) nicht, aber wenn die anderen Vereine halt immer wieder über die eigenen Füße stolpern, was will man tun?

Leverkusen bricht noch ein. Wenn sie erstmal 1 Spiel verloren haben, werden sie nicht die Stärke haben, wieder eine so große Serie hinzulegen. Ich hätte nicht dagegen, dass Leverkusen Meister wird, aber Bayern ist einfach zu stark! Und beide spielen ja noch gegeneinander...

Bayern hat stark Glück die letzten Wochen.
Es waren nur 2-3 Siege in dieser Saison, wo man wirklich sagen kann - man die sind stark!

Aber ansonsten? Was war das schon?

[...]
Aber ansonsten? Was war das schon?

Dusel :ugly: - denn immer wenn Bayern wieder anzieht und aus einer schwachen Phase kommt patzen die anderen. Anders kann man es ja gar nicht mehr bestreiten.

Bayern hat derzeit recht durchwachsene Spiele, aber was Leverkusen und Schalke da abgeliefert haben ist ja wohl eher der Grund, dass Bayern wieder oben dran ist.

Genau! Und wenn Bayern patzt, patzen Leverkusen und Schalke auch!

Wenn Bayern 1. wäre und die anderen patzten würden, würde Bayern mit einem "dreckigen" Sieg den Vorsprung ausbauen. Das fehlt Leverkusen, um eine Spitzenmannschaft (national) zu sein!

Hier findet ja wieder ein echter "Experten-Talk" statt - weiter so! :mrgreen:

Meinst du das ernst? Falls ja danke :D

Würde gerne noch das Thema "Bewertung der Spieler" ansprechen.

Ich habe Sky und sehe wirklich viele Fußball Spiele. Ich amüsiere mich immer köstlich, wenn Robben beim Stande von 4:0 eine gute Aktion macht und 2 Gegenspieler austeigen lässt (nur als Beispiel). Dann kommentiert der Moderator gleich mit "Weltklasse" oder "einfach genial". Also ich bin der Meinung, das es keine Kunst ist, beim Stande von 4:0 "Katz und Maus" zu spielen. Klar haben sie Klasse, doch was machen die "Weltklasse" Spieler, wenn sie gegen ManU, Barca oder Chelsea spielen? Richtig, NICHTS! Als der FC Bayern in Barca unterging, hat man da was von Ribery gesehen? Also ich ja, als er in der Halbzeit und nach dem Schlusspfiff vom Platz lief, mehr aber auch nicht. Für mich ist ein "Weltklasse" Spieler erst Weltklasse, wenn er auch gegen Weltklasse Mannschaften überragend spielt. Mainz ist nicht Barca (nichts gegen Mainz).

Oder was meint ihr zu dem Thema? (Bitte ohne Vereinsbrille)

Ein Spieler ist nur so gut, wie das schwächste Glied in seinem Team.
;)

und ich fürchte das mit dem "Experten" war ganz boshafte Ironie. :ugly: :biggrin:

fussball_cacau_3treffer.jpg

:mrgreen:

so muss das laufen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.