Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und? Was tippt Ihr für das heutige Spiel Schalke gegen Bremen? Ich hab mich auf ein Unentschieden geeinigt, denke aber, dass wenn einer der beiden Mannschaften heut 3 Punkte mitnimmt, es Bremen sein wird.

Kuranyi trifft wieder... Zuerst mit seinem Ellenbogen den Bremer und dann das Tor... Also so ganz sauber war das Tor nicht, finde ich... Aber nun ja... Mal weiter gucken ;)

;) @ Blade

Mann ,das geht aber echt ab da auf dem Platz... Das Spiel ist echt temporeich ;) Schalke ist überraschend gut... (OT: Wie sieht denn Fabian Ernst aus?! :sick: /OT)

2 Mal lag der eine Assistent bei Abseits wohl ziemlich daneben - ärgerlich für Schalke, daraus hätten sie was machen können...

;) @ Blade

Mann ,das geht aber echt ab da auf dem Platz... Das Spiel ist echt temporeich ;) Schalke ist überraschend gut... (OT: Wie sieht denn Fabian Ernst aus?! :sick: /OT)

2 Mal lag der eine Assistent bei Abseits wohl ziemlich daneben - ärgerlich für Schalke, daraus hätten sie was machen können...

Is ja schön das es da abgeht, ich muss mich mit nem Ticker begnügen ^^
Keine Lust auf Liga-Radio für 1 Spiel..

Schalke - Bremen 2:0 :-?

...schade, verloren, aber es ist erst der 3. Spieltag und die Saison ist noch lang

... war nicht die letzte Niederlage bzw. die letzten Punktverluste diese Saison, hoffe nur, dass sich die Bremer schnell wieder fangen und nächstes WE gegen Stuttgart 3 Punkte einfahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.