Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Sorge - ich werde jetzt nicht in den Zweckpessimismus von Herrn Gerdes verfallen, aber ich fürchte, daß dieses Jahr wieder ein gewaltiger Rückschritt wird.

Die halbe Mannschaft ist ausgetauscht und braucht erst wieder eine gewisse Zeit, um sich zu finden und dann ist der Meisterschaftszug längst abgefahren.

Und wenn ich schon Punkte gegen Bielefeld und Cottbus liegen lasse, kann das realistische Saisonziel bestenfalls Platz 10 heißen ...

So schlimm wird es hoffentlich nicht kommen, aber für mich ist dieses Jahr das Erreichen des UEFA-Cups das höchste der Gefühle, was für den HSV machbar ist.

Schade für Bremen gestern Abend! Hoffentlich können die Nürnberger den Bayern einen reinwürgen. ;) Das wäre doch mal eine faustdicke Überraschung.

Und meine Dortmunder sollte mal so langsam den ersten Sieg einfahren. Auch wenn das zu Beginn zwei Angstgegner waren, hätten zwei Punkte mehr nach den ersten beiden Spielen ganz gut getan. Und gegen Stuttgart weiß man nie...! :-?

Und meine Dortmunder sollte mal so langsam den ersten Sieg einfahren. Auch wenn das zu Beginn zwei Angstgegner waren, hätten zwei Punkte mehr nach den ersten beiden Spielen ganz gut getan. Und gegen Stuttgart weiß man nie...! :-?

Heute klappt das! :yes: Frei und Valdez MÜSSEN jetzt eifnach mal treffen, mehr Pech können sie nicht mehr haben...außerdem wird die Abwehr nun wieder stabil stehen, da Wörns wieder dabei ist!

Nichts gegen van Bommel, aber es ist wieder nur ein Spieler im Mittelmaß...auch wenn das bei Bayern Mittelmaß auf hohem Niveau ist:mrgreen: ...aber ich glaub nicht, dass er mit Ballack in Bezug auf Torgefährlichkeit und Kreativität mithalten kann...

Zwischenstand / Liveticker:

Schlusspfiff / Leverkusen 1:1 Wolfsburg (Juan, Madouni ET / Ramelow)
- - - - -
Schlusspfiff / Bochum 0:1 Cottbus (da Silva)
- - - - -
Schlusspfiff / Stuttgart 1:3 Dortmund (Magnin ET, Tasci, Kringe, Frei)
- - - - -
Schlusspfiff / Gladbach 1:0 Bielefeld (Kahe)
- - - - -
Schlusspfiff / Bayern 0:0 Nürnberg
- - - - -
Schlusspfiff / Hannover 0:3 Aachen (Schlaudraff, Dum, Plaßhenrich)​

Zuletzt bearbeitet:
Ein BVB-Sieg! :) *juhuu*
Schade, dass Nürnberg nicht gewonnen hat. Da hätte ich eine Menge Lose kassieren...die Qoute lag bei 8.0, glaub ich. ;)
Die anderen Spiele sind ja eher uninteressant vom Ergebnis her. Wobei Veh und Neururer wirklich aufpassen sollten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.