Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[...] und kann es jetzt gleich erst auf DSF sehen. Die Fernsehwelt ist Sch**e geworden
Sonntags ist das wirklich etwas blöd geregelt! Wer fängt den bitte um 22:30 Uhr noch an Fußball zu gucken? Und dann noch auf DSF! :roll: Da ist jegliche Euphorie schon wieder verflogen!

Oder einen Sonntagsschuss loslassen wie der Herr Cacau.
Auch wieder wahr! ;) Viele Mannschaften sind zu neunt aber auch eingebrochen...!

Sonntags ist das wirklich etwas blöd geregelt! Wer fängt den bitte um 22:30 Uhr noch an Fußball zu gucken? Und dann noch auf DSF! :roll: Da ist jegliche Euphorie schon wieder verflogen!

Gott sei Dank hat mein Freund hat uns am Freitag Arena geholt

Die sind zwar von der Premiere Fußball - Qualität noch meilenweit entfernt, aber egal: Hauptsache Fußball :mrgreen:

ach 22:30 wäre doch schön.... aber Fußball darf doch erst um 23:00 gezeigt werden...
und von den Freitagsspielen darf glaub ich gar nichts gesendet werden

ach 22:30 wäre doch schön.... aber Fußball darf doch erst um 23:00 gezeigt werden...
und von den Freitagsspielen darf glaub ich gar nichts gesendet werden

Also DSF brachte um 22:00 Uhr schon den VfB - die öffentlich rechtlichen aber dürfen erst um 23:00 Uhr, weshalb ja auch (zumindest bei uns) die Regionalsportsendung von 21:50 Uhr auf 22:45 Uhr verlegt wurde.

Fussball: David Jarolim bekommt trotz absichtlichen Handspiels keine Sperre

David Jarolim vom Hamburger SV kommt, trotz des von ihm verübten absichtlichen Handspiels im Spiel gegen Energie Cottbus, ohne eine Sperre davon.
Jarolim wehrte den Ball in der 56. Minute per Hand von der Torlinie ab und obwohl der Schiedsrichter auf Handelfmeter entschied, sah Jarolim nicht die rote Karte, da die Unparteiischen "den Spieler nicht ausfindig machen konnten".
Der Kontrollausschuss bestätigte am Montag, dass der Spieler auch im nachhinein keine Sperre zu befürchten hat, da durch den verwandelten Elfmeter das Ergebnis nicht verfälscht worden sei.

Fussball: David Jarolim bekommt trotz absichtlichen Handspiels keine Sperre

David Jarolim vom Hamburger SV kommt, trotz des von ihm verübten absichtlichen Handspiels im Spiel gegen Energie Cottbus, ohne eine Sperre davon.
Jarolim wehrte den Ball in der 56. Minute per Hand von der Torlinie ab und obwohl der Schiedsrichter auf Handelfmeter entschied, sah Jarolim nicht die rote Karte, da die Unparteiischen "den Spieler nicht ausfindig machen konnten".
Der Kontrollausschuss bestätigte am Montag, dass der Spieler auch im nachhinein keine Sperre zu befürchten hat, da durch den verwandelten Elfmeter das Ergebnis nicht verfälscht worden sei.

Richtige Entscheidung. Wenn er sofort rote Karte bekommen hätte, wär es in Ordnung wegesen. Aber im nachinein find ich es scheisse. beim Abseits zählt auch kein Video Beweis...

Demel: Wieder vier Spiele Sperre

Nach seinem Würgegriff gegen den Cottbuser Kapitän Kevin McKenna muss Wiederholungstäter Guy Demel vom Hamburger SV eine Sperre von vier Spielen hinnehmen.

Als Demel den BVB verlassen hat, dachte ich zuerst: Gut, wieder Gehalt von einem Spieler gespart, der sowieso nix bringt.
Beim HSV hat er dann zwischenzeitlich wirklich gute Leistungen gezeigt und ich war fast traurig, dass er nicht mehr beim BVB spielt.
Inzwischen könnte ich da auch wieder drauf verzichten. Er fällt einfach zu oft durch solche Dummheiten auf...dem irgendwas zwischen den Ohren fehlen, sonst kann sowas nicht andauernd passieren! Er schadet damit ja nicht nur sich selbst, sondern auch dem Verein, der z.Zt. nicht wirklich genug Abwehrspieler hat.

[...] dem irgendwas zwischen den Ohren fehlen, sonst kann sowas nicht andauernd passieren! [...]
:mrgreen: Wer weiß!

Nein, das sind einfach nur Unbeherrscht- und Undiszipliniertheiten, die einem Profi eigentlich nicht mehr passieren dürfen. Wie einem so die Nerven durchgehen können ist mir ehrlich gesagt immer wieder ein Rätsel. Auch wenn man als Außenstehender nicht weiß, was da ständig für böse Wörter auf dem Platz fallen - ein Profi muss das wegstecken und sich voll auf seine Sache konzentrieren können!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.