Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lehmann drehte mal wieder völlig durch. erst die Rote, dann nimmt er nach dem Spiel einem Fan die Brille weg, dann will er mit dem Taxi fahren statt mit der Mannschaft. :roll:

Lehmann drehte mal wieder völlig durch. erst die Rote, dann nimmt er nach dem Spiel einem Fan die Brille weg, dann will er mit dem Taxi fahren statt mit der Mannschaft. :roll:

Mit der Leistung heute hat er weder dem VFB noch sich einen Gefallen getan.
-> Die 40k Strafe steht noch im Raum
-> die Vereinsführung ist eh nicht gut auf ihn zu sprechen
-> Sein Vertrag läuft aus
-> Die Fans und der Verein haben wegen dem Schwachsinn 2 wertvolle Punkte verloren.

Sieht stark nach der letzten Saison von Lehmann beim VFB (und generell in der BuLi) aus.

Na dann reden wir jetzt mal vom schönen an diesem Spieltag. Dortmund untermauert seine gute Leistungen der letzten Wochen mit einem klarem 3:1 gegen Wolfsburg. Letzte Saison waren dies meist noch unentschieden aber nun hat man mal wieder einen richtigen Knipser mit Barrios. Und das trotz dieser jungen Mannschaft. Das könnten mal wieder ein paar glanzvolle Jahre mit Dortmundern werden. :D

Schalke 04, Liebe in Revier... :sing:

Bin mal gespannt, wie Schalke sich in der Rückrunde schlägt. Wenn die so weitermachen, dann spielen sie eine richtig gute Rolle dieses Jahr.

Für die Meisterschaft wirds aber wohl dieses Jahr nichts werden. Bleibt die Mannschaft aber so zusammen, dann entwickelt sich da ein richtig gutes Team.

Ach, wenn man wie ich schon seit 20 Jahren Schalke-Fan ist, dann schockt einen ohnehin nichts mehr... :ugly:

Naja, ihr habt ja eh schon so lange gewartet, da kommts auf ein paar Jahre mehr auch nicht an :ugly:

Ich denke eher, daß das heute schon das letzte Spiel war...
Ich habe den Lehmann eigentlich immer gemocht, aber was er sich so in den letzten Monaten geleistet hat... :wall::mad:

Das gleiche habe ich mir heute auch schon gedacht. Er hat ja letzte Woche schon in einem Interview gesagt, sollte es Konsequenzen für ihn geben bezüglich der Kritik am Vorstand, dann wäre das der Anfang von mehr.

:think: Ich habe jetzt die aktuelleren Geschichten nicht so mitverfolgt, war aber eigentlich immer ein Lehmann-Freund. Was hat er sich denn noch geleistet, außer Querkopf zu sein?

Na nu komm.
Halt mal die Füße flach. ôo

Natürlich warn die Aktionen von Ihm heute nicht gerade erste Sahne - er hat nun aber mit seinen 40 Jahren auch sicherlich schon einiges geleistet!

Ich find's immernoch schade, dass er zum Ende der Saison aufhört, mir gefällt seine direkte Art - andere reden den Wischi-Waschi Müll immer nur schön - er haut's raus was er denkt.

oh man... was solln des ganze Genöle jetzt?

lasst den Kerl halt einfach zufrieden. Im Affekt passieren oft Dinge, die nicht verständlich und nachvollziehbar sind.

Wer Fußball spielt, weiss das selbst, wie oft man kurz davor ist den anderen in Grund und Boden zu stampfen. :roll: :ugly:

für mich ist das "sympathisch". Das is nämlich ganz einfach nur menschlich.
:ugly:

So langsam wirst du mir ziemlich unsympatisch. ôo
Ich erinnere nur an den Herr'n Kahn - der hat sich auch so manch Dinger geleistet - aber er war ja bei deinem Fcb - ist ja heilig. 8O:roll:

Furchtbar, dass über die Medien nur noch Müll nach außen gebracht wird - klar. Lehmann fragt einen Reporter nach 5 Euro wegen etwas zum essen.
Boooah Gott :-?

Naja.. lehmann is ja schon seit ner ganzen Zeit am durchdrehen. Das der überhaupt noch spielen darf...
Der zieht doch die Sympathiewerte des ganzen Vereins runter..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.