Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau mal bitte wie die Fans die Mannschaft seit Wochen unterstützt hat. Man ist durch halb Europa gereist, immer wieder nach vorn getrieben. Die Schlappe im DFB-Pokal - die Fans waren weiterhin da.

Ich hab da vorhin einen schönen Beitrag gelesen - zufinden hier
Irgendwo ist das alles zuverstehen - man bringt jede Woche immer wieder neue Kraft auf um die Mannschaft nach vorn zubringen & von der Mannschaft kommt so gut wie kein einziges positives Zeichen zurück. Irgendwann ist da Feierabend.

Für mich sitzen die schuldigen der Kriese aber weiterhin noch an oberster Stelle. :/
 
ich sage ja gar nicht, dass die fans kein recht haben ihren unmut zu äußern.. sicher dürfen sie das..

aber wenn man nur ein ganz kleines bisschen hirn hat, dann sollte man doch selber drauf kommen, dass so eine aktion VOR dem spiel absoluter schwachsinn ist und praktisch nur kontraproduktiv sein kann..
 
ok, ich muss wohl doch zurückrudern.
Ich meinte die Aktion mit dem "Scheiss Millionäre".

Vor dem Spiel nen Bus anzuhalten ist tatsächlich nicht gerade angebracht und schlau...

(und von den Morddrohungen hör ich grad zum ersten Mal 8O )
 
(und von den Morddrohungen hör ich grad zum ersten Mal 8O )

babbel sprach auf der pressekonferenz von "mordgesten".. also ist wohl definitiv etwas in dieser richtung vorgefallen.. das zitat von dergerdes ist wieder typisch bild.. reine sensationshascherei.. es wird wohl den ein oder anderen verblödeten fan gegeben haben, der so nen mist gemacht hat.. aber so wie die bild es schreibt klingt es danach als wären 3000 leute vor der kabine gestanden und hätten den spielern lauthals mit dem tod gedroht :roll:
das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.. falls es doch so sein sollte.. asche auf mein haupt.. und der vfb müsste eine überdurchschnittlich große menge an fans haben, die nicht so ganz verstehen, worum es beim fußball geht..
 
mir is schon klar, dass da das Kommando Cannstatt als "VfB-Hooligans" sicher die Drahtzieher dieser Meute waren... aber die restlichen, die sich ihnen angeschlossen hatten, wollten nur ihren Frust über die verschenkten Punkte rauslassen.
Vorhin wurde im TV auch in einem Bericht von 3000 Fans gesprochen, die den Bus belagert hätten, dabei ist das leicht übertrieben.
Vor dem Bus saßen lediglich 100 HardcoreFans... und von den 3000 Fans, die sich dann nach dem Spiel versammelt haben, waren ca 400 vom Kommando Cannstatt (von denen man eher ausgehen kann, dass die das Vereinsheim stürmen wollten).

Mein obiger Post wollte sagen, dass ich mit den protestierenden Fans sympathisiere. Ich hab nirgends gesagt, dass ich Gewalt verherrliche! ;)

Als VfB-Fan hat man aber in den letzten Wochen auch rein gar nix zu lachen, und wenn man dann mitbekommt, wie manche Stadionbesucher wütend "scheiss Millionäre" skandieren, dann ist das für mich als Fan, dem auch langsam der Geduldsfaden reisst, schon nachzuvollziehen. Deshalb auch der Begriff "Sympathie".
 
deswegen in Anführungszeichen :ugly:
nennen wir sie fanatische Fans, nennen wir sie Ultras... darunter verbergen sich oft auch gewaltbereite und aggressive Typen, die sonst nix zustandekriegen, außer ihrem männlichen Machogehabe :roll:

gegen solche Fans hab ich was. Die machen nämlich den Fußball als Spiel kaputt. (Wie auch in Dortmund die Idioten mit den Hopp-Spruchbändern.)

und da spricht dein Benutzertitel auch nicht gerade für dich.
Für mich sind solche intoleranten Typen das Übel des Fußballs.
 
Ich habe auch nie verstanden, warum ich in manchen Schalker Kreisen z.B. nicht sagen darf, dass das Westfalenstadion sehr schick geworden ist... :roll:
 
Ob es so was in der Bundesliga auch gegeben hätte?

Ich hatte davon heute gelesen und direkt mal bei YT gesucht. Verstehe zwar absolut nichts aber eine "faire" Geste :)

MY
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.