Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Bayern-Anhänger muß man sich allmählich bei der Konkurrenz bedanken. Man ist auf einen für Bayernverhältnisse katastrophalen 8. Platz abgerutscht, trotzdem sind's nur 3 Punkte auf einen CL-Platz.
Mein Beileid seiner Familie.Quelle: Bild.de
Hannover-Präsident Martin Kind teilte BILD mit: „Die Polizei hat mich angerufen und hat bestätigt, dass Robert Enke tot ist. Ich habe die Todesnachricht um etwa 19.35 Uhr erhalten."
Quelle: Neue Presse
Schock-Nachricht für Hannover: Robert Enke ist offenbar tot! Der 96-Torwart wurde bei Neustadt von einem Zug überfahren. Noch unklar, ob es ein Unfall war.
WTF
Nach Informationen von Morgenpost Online soll sich Nationaltorwart Robert Enke das Leben genommen haben. Ein Sprecher der Polizei in Hannover bestätigte die Information.
Bin echt gespannt was die Ursache war. Selbstmord find ich persönlich nicht wirklich nachvollziehbar.![]()
Ist zwar sehr kurz gedacht, aber der Tod der Tochter macht es doch nachvollziehbar. Ist zwar 3 Jahre her, aber es kann sein, dass er das nie verkraftet hat...
Vielleicht hat ihn der Virus (und damit das Verpassen der WM´10 u.U.) so fertiggemacht.
Das denke ich nicht. Die WM ist doch noch lange nicht für ihn abgeschrieben! Ich denke, dass er noch eine realistische Chance gehabt hat, bei der WM die Nr.1 zu sein.