Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber arena ist ja ein echter Griff ins Klo ...

Die passen sich wohl der Leistung vom HSV an ... *ggg*

Naja, Premiere können sie nicht mal ansatzweise das Wasser reichen, aber es wird hoffentlich noch besser werden ;) Aller Anfang ist schwer ;)
Und auch HSV wird sich hoffentlich noch ordentlich steigern, sonst seh ich schwarz... :-?

@dergerdes: Eben kam Werder gegen Leverkusen - war laut Kommentator eine knappe Entscheidung, 1 Fuß war wohl im Abseits :-?

Was soll man zu diesem Spieltag sagen.. Traurig für alle HSV Fans. Irgendwo genau das gegenteil der letzten Saison. Der Sturm ist nun beim HSV ganz gut. Sanogo schießt Tore und Guerrero war zumindest am Anfang gut. Ich glaube der wird noch. Die Defensive dagegen ist jetzt die große Schwäche beim HSV. Klar, wenn man auch seine top IV verkauft. Kompany war verletzt. VIelleicht hätten wir dank ihm gewonnen. Vielleicht aber auch nicht. Jarolim hätte die rote sehen müssen. Hat er aber nicht. Dafür hat De Jong ne rote bekommen ohne auch nur IRGENDWAS gemacht zu haben. So ist das (Fussball) Leben. Gerecht ist es nur in den seltesten Fällen. Aber ich denke das 2:2 geht insgesamt in Ordnung. Wichtiger ist das Spiel am Dienstag. Bitte bitte lieber Fussball Gott, lass den HSV gewinnen. Schon traurig, 2 Punkte gegen Bielefeld und Cottbus. Wie solls denn in den nächsten 3 Spielen laufen? Gegen Hertha, Dortmund und Bremen? Na Prost Mahlzeit. Naja man wird sehen wie es weiter geht.. Noch ist nix verloren.

Wer soll den Bayern das Wasser reichen wenn nicht Bremen? Der heutige Spieltag hat das nochmal ziemlich deutlich gemacht.

Schalke will laut eigener Aussage im Titelkampf mitmachen, hat aber meiner Meinung nach nicht den entsprechenden Kader dafür. :-? Und das heutige Spiel war sicherlich kein übermäßig verdienter Sieg!

Der HSV verkauft nach und nach die besten Leute im Kader! Erst van Buyten und jetzt auch noch Boulahrouz! Unglaublich! Braucht man wirklich so dringend Geld? Heute hat man gesehen wohin das führt, auch wenn Thomas Doll nach dem Spiel natürlich meinte, dass der Wechsel von Boulahrouz heute keine Rolle gespielt hätte. :roll:

Tja, bleibt Bremen. Mit Diego haben die sich richtig gut verstärkt! Was der heute gezeigt hat war der Hammer! Dazu Klose im Sturm, der weiter in der Form seines Lebens ist! Und demnächst wird Mertesacker die nötige Ruhe und Erfahrung in die Abwehr bringen! Auch wenn Leverkusen heute gut gespielt hat, war Bremen einfach zwingender!

Bremen ist momentan mehr als eine Klasse besser als Bayern ...
Aber das reicht ja erfahrungsgemäß nicht zur Meisterschaft.

Leverkusen war heute einfach zu dämlich in der 2. Halbzeit den Sack zuzumachen.

Überraschend fair war es, daß Barbarez sich nach dem Trikotzupfer nicht hat fallen lassen - ansonsten hätten die Bremer wohl nur noch zu 10t zu Ende spielen dürfen ....

Warum bekommt Jarolim nach dem Handspiel auf der Linie keine Rote Karte? Und war das 2-1 Siegtor von Almeida nicht Abseits? Ich konnte es nur einmal sehen, aber es sah verdammt danach aus.

Leider werden solche Szenen ja nicht bei arena wiederholt sondern nur in der Show danach gezeigt... :wall:

also ich hab kein abseits gesehen :)

und bei der sportschau sah es doch wie gleiche höhe aus....!?

und ich kann die leute nicht verstehen die sagen es sei ein unverdienter Sieg gewesen!?... Bremen hat 2 Tore geschossen und Leverkusen nur 1... und das war dann auch noch nen Elfer... (war ja auch berechtigt)

man kann vielleicht sagen das Leverkusen Pech hatte (Pfosten) aber für einen Auswärtssieg oder Remis hat es einfach nicht gereicht...

naja insgesammt war es ein nettes Spielchen... was mir mit Sicherheit wieder einige Jahre gekostet hat... es gab irgendwie einfach zuviele Leverkusener Ecken :)

Freitag gehts nach Schalke... und die haben bisher auch nicht wirklich überzeugt... mal abwarten

Also was gegen den VfB gepfiffen wird geht auf keine Kuhhaut mehr. Letzte Woche gegen Nürnberg klarer Rückpass und Elfer nicht gegeben, heute rennt einer von hinten in daSilva und daSilva bekommt gelb, Osorio wird aus wenigen Metern angeschossen Bielefeld bekommt Elfer und Osorio noch rot (wobei hier Hildebrand genau dahinter stand, es also kein klares Tor gewesen wäre).

Ich kotz echt gleich im Dreieck. :evil:

Bei Rückpass gibts indirekten Freistoss und kein Strafstoß. War zumindest bei einem Köln Spiel so in der letzten Saison. Bitte berichtigen falls ich falsch liege *g*

da muss ich einem hamburger mal recht geben:biggrin:

ich guck mir das spiel bochum-bayern an... kann dazu sonst nix sagen...

Bei Rückpass gibts indirekten Freistoss und kein Strafstoß. War zumindest bei einem Köln Spiel so in der letzten Saison. Bitte berichtigen falls ich falsch liege *g*

Liegst falsch, das wichtige Wort ist "und". ;)
Rückpass hätte (natürlich) indirekten geben müssen, hinzu hätte aber ein Elfer in einer anderen Situation kommen müssen.

Das 3:2 heute ist aber der absolute Hammer, mit 2 Spielern weniger noch den Siegtreffer erzielt, Wahnsinn. Format "Tor des Monats" vom Kaba.

War ja passend dass die unberechtigte gelbe an daSilva nacher noch zur gelb/roten wurde. :ugly:

Glückwunsch @ SchweineHuhn ;) War ja auch mal Zeit für einen Sieg nach dem letzten Spiel... :) Und dann noch mit 2 Spielern weniger aufm Platz - Respekt :)

Danke - hab aber nicht mitgespielt - wenn ich da aber gern auf dem Platz gestanden wäre. :biggrin:

Jetzt kann man ein wenig über die Nürnberger Niederlage hinwegschauen und als Betriebsunfall werten. Man muss halt gegen Dortmund nachlegen, auch wenn ich nicht wirklich damit rechne. Insgesamt sind wir im Sturm einfach zu schwach - sah man auch an der Chance in der letzten Minute von Hilbert. Der Ball muss einfach sitzen. Ausserdem fehlt ja nun daSilva, der ist der erste Standartschütze den wir seit Bala haben.

Hmm... Arena ist noch nicht da, von daher Radio hören! ;) Viel los da in Bielefeld! Respekt vor den Stuttgartern, denn mit zwei Mann weniger muss man schon eine ganz schöne Kondition haben, um noch den Siegtreffer zu erzielen!

Traurig andererseits, dass Bochum nach dem erneuten Rückstand nichts mehr gerissen hat. Immerhin haben sie sich aber beachtlich geschlagen! Laut Kommentator hat Bayern mal wieder nur die nötigste Kraft aufgebracht, anstatt schönen Fußball zu spielen! :-?

Sodele, nun reist der FCN als Spitzenreiter zu den Bayern.
Was kann es schöneres geben?
Neun Punkte für Nürnberg nach dem dritten Spieltag! :mrgreen:

[..]Traurig andererseits, dass Bochum nach dem erneuten Rückstand nichts mehr gerissen hat. Immerhin haben sie sich aber beachtlich geschlagen! Laut Kommentator hat Bayern mal wieder nur die nötigste Kraft aufgebracht, anstatt schönen Fußball zu spielen! :-?
Wenigstens konnte Bochum die Tabellenführung der Bayern verhindern :D

Man, man ich geh kaputt, ich hab das Spiel im T-online Liveticker verfolgt und kann es jetzt gleich erst auf DSF sehen. Die Fernsehwelt ist Sch**e geworden :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.