wildcherry75
Werkself...chen
- 20 April 2006
- 1.850
- 94
Aha,also doch Abseits...
Vielleicht haben wir uns ja auch verguckt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha,also doch Abseits...

Warum bekommt Jarolim nach dem Handspiel auf der Linie keine Rote Karte? Und war das 2-1 Siegtor von Almeida nicht Abseits? Ich konnte es nur einmal sehen, aber es sah verdammt danach aus.
Leider werden solche Szenen ja nicht bei arena wiederholt sondern nur in der Show danach gezeigt...![]()
Letzte Woche gegen Nürnberg klarer Rückpass und Elfer nicht gegeben
Bei Rückpass gibts indirekten Freistoss und kein Strafstoß. War zumindest bei einem Köln Spiel so in der letzten Saison. Bitte berichtigen falls ich falsch liege *g*
Bei Rückpass gibts indirekten Freistoss und kein Strafstoß. War zumindest bei einem Köln Spiel so in der letzten Saison. Bitte berichtigen falls ich falsch liege *g*

Sodele, nun reist der FCN als Spitzenreiter zu den Bayern.
Was kann es schöneres geben?![]()
Neun Punkte für Nürnberg nach dem dritten Spieltag!Sodele, nun reist der FCN als Spitzenreiter zu den Bayern.
Was kann es schöneres geben?
Wenigstens konnte Bochum die Tabellenführung der Bayern verhindern[..]Traurig andererseits, dass Bochum nach dem erneuten Rückstand nichts mehr gerissen hat. Immerhin haben sie sich aber beachtlich geschlagen! Laut Kommentator hat Bayern mal wieder nur die nötigste Kraft aufgebracht, anstatt schönen Fußball zu spielen!![]()