Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich Tipp 2:3 für Leverkusen. :mrgreen:

Bremen hatte meiner Meinung nach am 1. Spieltag den stärkeren Gegner und so wie Miro momentan drauf ist, macht der morgen auch wieder 1 - 2 Tore, sehe da keine Chance für Leverkusen. Warten wir einfach mal ab.

... Hamburg sollte lieber mal aufpassen, morgen in Cottbus nicht auch wieder Punkte zu lassen ;) Denke ein Hamburger Sieg ist "Pflicht", ansonsten rutschen sie schon jetzt ins Mittelmaß ab und werden so schnell nicht wieder an die Leistungen der letzten Saison anknüpfen :roll:

... stecke mein Vertrauen noch einmal in den HSV und tippe auf nen knappen Sieg

Jupp HSV Sieg ist Pflicht. Aber die IV sieht im Moment alles andere als rosig als. Auch auf boula müssen wir verzichten. Aber ich gönn es irgendwie den leverkusener. Liegt wohl daran das Barbarez & Kiesling dort jetzt spielen. FInde beide irgendwie klasse. :mrgreen:

@ gpa: Brauchst dich doch nicht zu entschuldigen ;) DU kannst ja nix dafür, wenn ich morgen weinend vorm TV sitze ;)
Rein vom Gefühl her würde ich auch eher auf Bremen setzen, aber da meine Hoffnung immer zuletzt stirbt, hab ich auf ein unentschieden getippt... Wenn Leverkusen gewinnen sollte, umso besser. Dann sind mir die Tipp-Punkte schnuppe :mrgreen:

HSV wird gegen Cottbus morgen gewinnen, auf jeden Fall... Ich hab 0:2 getippt! Auch ohne Boula packen die das!!!

Aber ich gönn es irgendwie den leverkusener. Liegt wohl daran das Barbarez & Kiesling dort jetzt spielen. FInde beide irgendwie klasse. :mrgreen:

*freu*

Barbarez mag ich auch (und das, obwohl er von usnerem berbatov die Trikotnummer 9 bekommen hat *ggg*), aber Kiesling... Bei dem bin ich noch sehr skeptisch... Aber er kann mich ja umstimmen, indem er viele gute Spiele und Tore für uns macht *ggg*

Nürnberg gewinnt sein 2. Saisonspiel gegen Gladbach mit 1:0 und bleibt Tabellenführer 8O

Hattest du das anders erwartet? ;)

... nicht schlecht der diesjährige Saisonstart der Nürnberger,...

Das war der beste Saisonstart für den FCN, noch nie gab es am Anfang 2 Siege...

Ich hatte eigentlich einen deutlicheren Sieg erwartet.
Das sah auch zunächst danach aus, zumindest wie stümperhaft die Abwehr von Gladbach war. Aber nach dem Ausfall von Galasek ging beim FCN nicht mehr viel. Für das Foul an Galasek war die gelbe Karte echt ein Witz. Das grenzte schon fast an absichliche Körperverletzung :evil:

Hattest du das anders erwartet? ;)

Eigentlich nicht, habe ja schließlich auch auf einen Nürnberger Sieg getippt ;)

... aber so wie das Spiel gelaufen ist, hätte es auch unentschieden ausgehen können, war meiner bescheidenen Meinung nach ein glücklicher Sieg der Nürnberger, aber ich gönne es ihnen

Das war der beste Saisonstart für den FCN, noch nie gab es am Anfang 2 Siege...

Wenn sie jetzt noch das nächste Spiel in München gewinnen, werde ich noch heimlicher FCN Fan :mrgreen:

Eigentlich nicht, habe ja schließlich auch auf einen Nürnberger Sieg getippt ;)

... aber so wie das Spiel gelaufen ist, hätte es auch unentschieden ausgehen können, war meiner bescheidenen Meinung nach ein glücklicher Sieg der Nürnberger, aber ich gönne es ihnen

Das der Sieg im Endeffekt glücklich war bestreit ich ja nicht, am im Vorfeld waren sie ja klarer Favourit. Schau dir nur mal die Quoten an...

Wenn sie jetzt noch das nächste Spiel in München gewinnen, werde ich noch heimlicher FCN Fan :mrgreen:

Hier kannst du dich schonmal ausrüsten :mrgreen:

Gladbach ist auswärts einfach zu blöd ...

In Hamburg können sie aber gewinnen, nachdem wir unsere Abwehr verkauft haben ...

Gladbach ist auswärts einfach zu blöd.
Das scheint sich wohl nach der letzten Saison fortzusetzen...!

Eben war ich zugegeben etwas überrascht als ich diesen Thread hier gelesen habe. Denn gestern Abend habe ich völlig vergessen, dass ein Spiel immer freitags stattfindet. :LOL: Naja, passiert mir auch nicht wieder!

...gestern Abend habe ich völlig vergessen, dass ein Spiel immer freitags stattfindet. :LOL: Naja, passiert mir auch nicht wieder!

Dafür werden wir sorgen ;)

Das mit dem Freitagsspiel ist schon gewöhnungsbedürftig, aber ich hab ja letzte Saison fast immer gern auch 2. Liga geguckt, und das ging ja Freitags schon los ;)

Gerade mal 5 Tore sind in der 1. HZ gefallen - 2 davon bei Bremen gegen Leverkusen *lol*

Bin gespannt auf die zweiten 45 Minuten und hoffe, das da nochmal ein paar Törchen fallen werden!!!

Warum bekommt Jarolim nach dem Handspiel auf der Linie keine Rote Karte? Und war das 2-1 Siegtor von Almeida nicht Abseits? Ich konnte es nur einmal sehen, aber es sah verdammt danach aus.

Leider werden solche Szenen ja nicht bei arena wiederholt sondern nur in der Show danach gezeigt... :wall:

Und war das 2-1 Siegtor von Almeida nicht Abseits? Ich konnte es nur einmal sehen, aber es sah verdammt danach aus.

Wir haben einmal Zeitlupe gesehen und waren eigentlich auch der Meinung...

Leider werden solche Szenen ja nicht bei arena wiederholt sondern nur in der Show danach gezeigt... :wall:

Die gucken wir gerade...

Schade, Leverkusen hat gut gespielt (finde ich) und hätte einen Punkt verdient gehabt... :(

HSV gegen Cottbus nur ein 2:2, Hertha haut Hannover 4:0 vom Platz, Dortmund und Mainz nur unentschieden, Schalke 1:0 gegen Aachen und Wolfsburg gegen Frankfurt 0:0...

e
Wir haben einmal Zeitlupe gesehen und waren eigentlich auch der Meinung...

Die gucken wir gerade...

Schade, Leverkusen hat gut gespielt (finde ich) und hätte einen Punkt verdient gehabt... :(

HSV gegen Cottbus nur ein 2:2, Hertha haut Hannover 4:0 vom Platz, Dortmund und Mainz nur unentschieden, Schalke 1:0 gegen Aachen und Wolfsburg gegen Frankfurt 0:0...
Aha,also doch Abseits...

Leverkusen hat gut mitgehalten! ;)

HSV erneut enttäuschend - 2 Punkte gegen Bielefeld&Cottbus sind für Mannschaften mit dem Ziel Platz 1-3 zu wenig.

Schalke auch schwach, ein Unentschieden wäre in Ordnung gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.