Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ähm, mal von der Abkürzung abgesehen: Ja. Bei genauerer Betrachtung ist er sogar richtig gut. Die Wortbedeutung von "Allianz" auf der einen und das Prinzip der Fankultur auf der andere Seite. Auch in der Aussprache geht es flüssiger über die Lippen (auch bzw. besonders nach ein paar Bierchen).Ist Allianz-Arena besser?![]()
Ja, und das ganz unabhängig davon, ob nun das FCB-Stadion so heißen würde oder nicht.Ist Allianz-Arena besser?![]()
2 mal Abseits gegen BVB gepfiffen obwohl klar kein Abseits vor lag.
Aber zumindest 1:0 für den BVB nach dem Tor von Valdez.
Und m.E. ein fehlender Elfer für den Vfb![]()
Du meinst die Aktion von Dede? Ich denke eher nicht...Aber dafür waren die 2 Abseitsentscheidungen klar kein Abseits.
Der schlechteste Saisonstart für Bayern München seit 43 Jahren (habe ich gerade im Radio gehört).![]()
- sind doch erst 3 Spiele, immer dieser Bayernhype, wenn sich nach 15 Spieltagen nur noch 14. sind würde ich die Aufregung ja fast verstehen, aber so ... ? Ist nix anderes passiert, z.B. Lehmann hat doch mal (wieder) einen Ellenbogen abbekommen, mal schauen was der DFB da noch Nein, soweit wird es nie kommen, das schwöre ich!
Ansonsten müsste ich soviel zur aktuellen Lage schreiben, mir fehlt hierzu aber ein wenig die Motivation ewig lange Texte zu verfassen...
Ein großer Teil des Textes wäre die katastrophale Transferpolitik...
https://www.shortnews.de/start.cfm?id=783663Fußball/FC Bayern: Heftige Kritik durch Ex-Stars
Nicht nur die Fans und die Verantwortlichen sind schockiert vom schlechtesten Saisonstart der Bayern seit 43 Jahren. Auch die ehemaligen Stars Lothar Matthäus, Oliver Kahn und Stefan Effenberg melden sich jetzt zu Wort.
Matthäus macht sich große Sorgen, Kahn vermisst die "Mia-san-Mia"-Philosophie. Stefan Effenberg kritisierte die gesamte Abwehr des Rekordmeisters und bezeichnetet Torwart Michael Rensing als "einen für Köln oder Frankfurt".
Im Internet wird der Fanprotest gegen die Vereinsführung stärker. Und auch Trainer Van Gaal ist nicht mehr sicher vor Forderungen nach einem Personalwechsel.