Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist Allianz-Arena besser? :ugly:
Ähm, mal von der Abkürzung abgesehen: Ja. Bei genauerer Betrachtung ist er sogar richtig gut. Die Wortbedeutung von "Allianz" auf der einen und das Prinzip der Fankultur auf der andere Seite. Auch in der Aussprache geht es flüssiger über die Lippen (auch bzw. besonders nach ein paar Bierchen).
Nur bei den Abkürzung sind beide gleich bekloppt - IA und AA.

:mrgreen:

Zurück zum Fußball. Hoffenheim scheint das Toreschießen verlernt zu haben. Erst ein Tor in 3 Spielen. Sie scheinen nicht mehr so stark zu sein wie letzte Saison, was man glaube ich auch nicht erwarten konnten. Dennoch bisher eine beachtliche Leistung, wenn man sich die bisherigen Gegner (Bayern, Leverkusen und Schalke) anschaut.
 
Oje, oje, oje... Was ist da bloß mit dem FCB los. Da hätten sie den Klinsmann auch behalen können :ugly:
2:0 für Mainz.
 
2 mal Abseits gegen BVB gepfiffen obwohl klar kein Abseits vor lag.
Aber zumindest 1:0 für den BVB nach dem Tor von Valdez.
 
wtf
0:5 verlor der SC Freiburg gegen Leverkusen.
Schade drum, erste Halbzeit waren wir besser, die Zweite glich einem Desaster...
Und dazu noch so einen schlechten Torhüter. :-?
 
Der schlechteste Saisonstart für Bayern München seit 43 Jahren (habe ich gerade im Radio gehört). :mrgreen:

Steht dergerdes schon mit einem "Klinsmann rein"-Schild vor dem Stadion? :ugly: - sind doch erst 3 Spiele, immer dieser Bayernhype, wenn sich nach 15 Spieltagen nur noch 14. sind würde ich die Aufregung ja fast verstehen, aber so ... ? Ist nix anderes passiert, z.B. Lehmann hat doch mal (wieder) einen Ellenbogen abbekommen, mal schauen was der DFB da noch würfelt "ermittelt".
 
Nein, soweit wird es nie kommen, das schwöre ich!

Ansonsten müsste ich soviel zur aktuellen Lage schreiben, mir fehlt hierzu aber ein wenig die Motivation ewig lange Texte zu verfassen...

Ein großer Teil des Textes wäre die katastrophale Transferpolitik...
 
Nein, soweit wird es nie kommen, das schwöre ich!

Ansonsten müsste ich soviel zur aktuellen Lage schreiben, mir fehlt hierzu aber ein wenig die Motivation ewig lange Texte zu verfassen...

Ein großer Teil des Textes wäre die katastrophale Transferpolitik...

*G*, ist aber eine amüsante Vorstellung, wie du da so einsam vor dem Stadion stehst und dein Pappschild schwenkst *g*

Das war ein Desaster, ein. Lucio und Ze Roberto raus und dafür Pranjic, Braafheid und Timoschtschuk, wird interessant zu sehen, wie die Stimmung schwankt, wenn Wolfsburg nun noch gegen Bayern gewinnt am nächsten Spieltag *g*
 
gestern bei hattrick kam werbung für das spiel bayern - union berlin am mittwoch.. auf dem schirm im hintergrund waren die beiden vereinswappen zu sehen und drunter stand:
"hattrick live
die 2. bundesliga"

fand ich wegen der aktuellen situation sehr lustig. sogar die eingefleischten bayern fans im zimmer mussten lachen :D

der fc bayern wird sich aber wie letzte saison wieder fangen und zumindest um die champions league mitspielen. ob es für den titel reicht bleibt abzuwarten, da die konkurrenz sich sehr gut verstärkt hat (vfb, vfl und hsv)
 
jo was den Honeß da in der Sommerpause geritten hat wüsste ich auch immer noch mal gerne :-/ Lucio war schon ein nicht leichter Verlust, weil er ja doch immer mal wieder nen Bock geschossen hat. Aber Ze Roberto gehen lassen weil man zu geizig für einen 2 Jahres Vertrag ist? Das ist eindeutig am falschen Ende gespart. Selbst wenn sie ihn nächstes Jahr nur noch in der Regionalliga hätten kicken lassen, also das Gehalt als Verlust abschreiben, wären die "paar" Mio immer noch weniger als das was ihnen jetzt durch die Lappen geht weil sie ihn nicht mehr haben, bzw. nicht ersetzen können.

Von der Torwartproblematik will ich hier mal gar nicht erst anfangen. Aber da ist zugegebenermaßen der Markt auch recht eng im Moment.
 
Fußball/FC Bayern: Heftige Kritik durch Ex-Stars
Nicht nur die Fans und die Verantwortlichen sind schockiert vom schlechtesten Saisonstart der Bayern seit 43 Jahren. Auch die ehemaligen Stars Lothar Matthäus, Oliver Kahn und Stefan Effenberg melden sich jetzt zu Wort.

Matthäus macht sich große Sorgen, Kahn vermisst die "Mia-san-Mia"-Philosophie. Stefan Effenberg kritisierte die gesamte Abwehr des Rekordmeisters und bezeichnetet Torwart Michael Rensing als "einen für Köln oder Frankfurt".

Im Internet wird der Fanprotest gegen die Vereinsführung stärker. Und auch Trainer Van Gaal ist nicht mehr sicher vor Forderungen nach einem Personalwechsel.
https://www.shortnews.de/start.cfm?id=783663
https://www.dnews.de/fussball/101615/ex-stars-kritisieren-den-fc-bayern.html

Nach drei Spielen :mrgreen:, ich liebe dieses Theater bei den Bayern, absolut unterhaltsam, wie dich sich selbst zerfleischen, besonders wie die eigenen Fans auf ihren Verein zu sprechen sind :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.