Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vom kader her zählt der hsv für mich zu den 3 stärksten mannschaften (bayern, wolfsburg und hsv mit vorteilen für die bayern in der breite) ich habe aber irgendwie wie immer das gefühl, dass der hsv das potential nicht ganz abrufen kann und deswegen wohl wieder nur in die europa liga kommt.. ich tippe auf den vfb stuttgart als erneuten champions league qualifikanten..

Ich war heute in Hamburg im Stadion. Was der BVB da in den ersten Minuten hat mich sich machen lassen...da kommt mir das Grauen. :-?
Schlecht angefangen und nicht gesteigert. Hoffen auf den nächsten Spieltag!

Wow... ein scheinbar komplett anderes Gesicht vom HSV. Immer weiter gekämpft.. 4 Tore... Wahnsinn. das scheinbare 4:2 muss ich mir nochmal in Ruhe ansehen. Der BVBler war wohl im passiven Abseits und hat Rost abgelenkt (?) und damit wurde es aktives Abseits? Fakt ist, das 4:2 hätte wohl am Sieg nicht mehr gerüttelt. So kanns weiter gehen...

Ja, so ist es, was das Abseitstor angeht und für mich eine korrekte Bewertung. Gut, dass Kempter den Mut hatte, seine vorher getroffene Entscheidung zu revidieren.
Das Spiel von Seiten des HSV war durchaus überzeugend und nicht zu vergleichen mit denen gegen Düsseldorf und Freiburg, eine durchwegs gute Leistung.
Dass sich der BVB nicht gesteigert hat, das kann ich nicht unterschreiben. Sie haben jederzeit und gerade in der 2. Halbzeit schon dagegen gehalten und es phasenweise nicht schlecht angestellt. Ich halte sie schon für eine Top-Mannschaft der Bundesliga.

Und es gleicht sich doch alles wieder aus. Am Wochenende war bei Hoffenheim auch irgendwas bezüglich eines Tores. Was genau hab ich leider vergessen.

Also ich war live dabei und hab eine Szene nicht richtig sehen können, in der ein Hoffenheimer am Tor mit der Hand den Ball abwehrt - in der Zusammenfassung sah es aber eher nach unabsichtlichem Handspiel aus... Aber wenn der Schiri das pfeift, hätte der typ sich eben auch nicht beschweren dürfen...

Ich nehme mal an, ihr meint die Szene hier ab 1:30.
Ich finde, dass Carlos Eduardo den Ball absichtlich mit der Hand von der Linie geholt hat. So, wie sein linker Arm nach hinten geht, sieht das nicht unabsichtlich aus.
Aber ist ja auch egal, Gagelmann hat das als unabsichtlich gewertet. War auch in Originalgeschwindigkeit schwer zu sehen, das ging ziemlich schnell.

Für mich auch klar absichtlich, er schaut genau in Richtung Ball und bewegt die Hand dann gezielt. Hätte sich nicht beschweren dürfen, andererseits war es wohl kaum von Schiri und Assistenten zu sehen.

Da schmeißt der Hecking doch tatsächlich seinen Job hin...
Nach einem so schlechten Start aber auch nicht überraschend.

Entlassung kann man nicht so sagen, Hecking hat in einem Gespräch mit dem Vorstand selbst den "Vorschlag" gemacht & ist somit zurückgetreten - was aber vllt. auch besser so ist..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.