21:0 Punkte, 18:3 Tore. Mindestens.1. Hoffenheim (A)
2. Bremen (H)
3. Mainz (A)
4. WOB (H)
5. BVB (A)
6. FCN (H)
7. HSV (A)
van Gaal bekommt also gleich richtig Arbeit...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
21:0 Punkte, 18:3 Tore. Mindestens.1. Hoffenheim (A)
2. Bremen (H)
3. Mainz (A)
4. WOB (H)
5. BVB (A)
6. FCN (H)
7. HSV (A)
van Gaal bekommt also gleich richtig Arbeit...
Ist doch schön gemischt. Ein paar leichtere und ein paar schwerere Gegner. Wie immer sowieso kein Grund zur Sorge für die Bayern.
21:0 Punkte, 18:3 Tore. Mindestens.![]()

ich denke jedes Wochenende das was fehlt so ganz ohne Fussball. Da ich jedes Wochenende sonst im Stadion bin ist es schon schwer so ganz ohne Fussball aus zukommen. Die Stars brauchen eben auch mal Pause und mal sehen, wenn ich ganz ganz fest daran glaube dann geht diese Zeit auch ganz schnell run![]()
Also ich schon da es der einzigste Weg ist, deutschen Fussball in der Schweiz zu sehen. Ok das Montags-Spiel auf DSF mal aussen vorgelassen.Diese Anstoss-Zeiten gehen mir jetzt schon, bevor es überhaupt angefangen hat, auf die Nerven.
Bin gespannt, wie lange es überhaupt noch mehrere Spiele Samstag 15:30 Uhr gibt.
Aber ich geb auch nach wie vor zu, dass ich, was die Anstosszeiten angeht, ein "Romantiker" bin. Wer international mithalten können will, darf sich eben nicht nur 1 1/2 Stunden Livefußball am Samstag Nachmittag leisten. Denn so viel Werbung, die die Kohle, die die TV-Stationen der Bundesliga zahlen, zurückbringt, kann man in der Zeit eben nicht unterbringen.
Bin gespannt, ob sich wirklich viele Leute finden, die sich regelmäßig Samstag Abend bzw. Sonntag Nachmittag im August vor die Glotze setzen, um, so wie eben am ersten Spieltag, z.B. Bochum gegen Gladbach zu gucken.
Die Zeit wird´s zeigen...
Ebenfalls.Diese Anstoss-Zeiten gehen mir jetzt schon, bevor es überhaupt angefangen hat, auf die Nerven.
Es bringt so oder so mehr Einnahmen, als wenn die Aufteilung so ist wie in der letzten Saison. Einzig und allein Proteste der Fans werden diese Regelung wieder aufheben.Bin gespannt, ob sich wirklich viele Leute finden, die sich regelmäßig Samstag Abend bzw. Sonntag Nachmittag im August vor die Glotze setzen [...]
Es bringt so oder so mehr Einnahmen, als wenn die Aufteilung so ist wie in der letzten Saison. Einzig und allein Proteste der Fans werden diese Regelung wieder aufheben.
Die Zuschauerzahlen werden bei Sky eh nicht erfaßt. Und laß es erst einmal die Europa League beginnen. Dann spielen die Teilnehmer nämlich Sonntags und solche Partien wie Bochum:Gladbach finden dann Freitag bzw. Samstag 15:30 statt.Bin gespannt, ob sich wirklich viele Leute finden, die sich regelmäßig Samstag Abend bzw. Sonntag Nachmittag im August vor die Glotze setzen, um, so wie eben am ersten Spieltag, z.B. Bochum gegen Gladbach zu gucken.
Warum wurde denn eigentlich das unsägliche Spiel am Samstagvorabend damals wieder abgeschafft? Kann von der DFL doch normalerweise nicht ausgegangen sein, oder?Die Proteste haben die DFL in den letzten Jahren (leider) auch wenig gekümmert.
Das war ja letzte Saison auch schon so. Da gab es am Sonntag teilweise noch eine schöne Konferenz. Leider hat sich das jetzt auch erledigt.Und laß es erst einmal die Europa League beginnen. Dann spielen die Teilnehmer nämlich Sonntags [...]
Mainz - Die erste Trainer-Entlassung in der Fußball- Bundesliga ist schon vor dem ersten Spieltag perfekt: Nach Angaben von «Bild.de» hat sich Aufsteiger Mainz 05 von Jörn Andersen getrennt. Weder Präsident Harald Strutz noch Manager Christian Heidel waren bislang für eine Stellungnahme zu erreichen. Der Verein gibt um 15.30 Uhr eine Pressekonferenz. Nachfolger soll laut «Bild.de» der Mainzer U19-Trainer Thomas Tuchel werden. Mainz hatte am Freitag im DFB-Pokal beim Viertligisten Lübeck verloren. (dpa)
Die Saison hat noch gar nicht angefangen und schon gibt es vermutlich die erste Trainerentlassung:
![]()
Für mich ein Unding. Wenn man mit ihm nicht klarkommt, hätte man ihn vor der Vorbereitung schmeissen sollen.
Er war im DFB-Pokal Halbfinale und schaft den Aufstieg und wird nach einer Pflichtspielniederlage entlassen...