Status
Für weitere Antworten geschlossen.
......
Das Hertha noch beide spiele gewinnt, kann man glaub ich von ausgehen, aber ob dieb beiden davor noch jeder noch einmal verliert oder unentschieden spielt bleibt abzuwarten...

Es wird auf jeden Fall spannend

Davon würde ich nicht so ausgehen. Es ist sicherlich möglich aber an die Punkte gegen Schalke glaube ich noch nicht so. Ich hoffe es natürlich für die Hertha aber an die Meisterschaft glaube ich auch erst wenn ich in Berlin bin und sehe wie die Schale gehoben wird :)

Ich bleibe voller Hoffnung. Der HSV hat ja nun fast alle 2-3 Tage gespielt, also werden die sicherlich etwas ausgelaugt sein. Ich hoffe und wünsche mir das der VfL es ausnutzen kann. :pray:

Drücken wir ihnen gemeinsam die Daumen. Der HSV hat zuletzt zum Teil wirklich unterirdisch gespielt, aber Bochum, sorry, ist besonders zuletzt wirklich kein Angstgegner. :-?
Für Frankfurt und Köln gilt leider das gleiche. Naja, wir werden sehen...jedenfalls eine spannende Schlussphase.

Zusammenfassend nochmal: Gestrige Ergebnisse wirklich grausam. Davon gefiel mir gar nichts...
Wie Blomberger schon sagt, waren auch die Schiedsrichterleistungen bescheiden. Dass Leverkusen zwei Elfmeter nicht bekommt, finde ich wirklich etwas heftig. Absicht der Schiris war es sicher nicht, aber trotzdem schlecht.

Na ja wer kann sich Hertha als Meister schon vorstellen,es ist halt ien ungewohntes Bild,wenn es tatsächlich so kommen sollte.

Wer konnte sich denn aber Wolfsburg als Meister vorstellen, bzw wenn sie es werden sollten?

Die haben ja noch ein graueres Image als Hertha.

Stuttgart und Bayern werden sich am letzten Spieltag die Punkte denke ich teilen und Wolfsburg wird auch noch etwas liegen lassen.

Sollte Stuttgart heute in Gelsenkirchen einen Sieg einfahren (wovon ich ausgehe) denke ich das sie sehr grosse Chancen und können sich sicher motivieren auch in München zu Punkten ...

Was ist das denn für eine Begründung?

Wenn also Wolfsburg Meister werden sollte, in der CL dann jedes Spiel verliert und Hertha weiter kommt, kommt dann auch so eine Meinung zustande?

Wie war das noch?

1 Jahr lang kämpfen 18 Mannschaften um den Titel und am Ende werden die Bayern Meister, oder so ähnlich :p

Mal schauen was der VFB heute macht, hoffe sie gewinnen und am letzten Spieltag können noch 4 Mannschaften Meister werden 8O
Dann wird der 34. Spieltag bestimmt weltweit in der Konferenz gezeigt^^

Tja, die Buliga hat auch ohne Ronaldos, Messis und co seinen Reiz!

Mfg SC

Wolfsburg muss nun noch nach Hannover und hat dann am Ende noch ein Heimspiel, welches sicher gewonnen wird...

...welches sicher gewonnen wird - bestimmt genau so sicher wie das DFB-Pokal Viertelfinale :mrgreen:

...ich denke, Bremen wird den Wolfsburgern die Suppe versalzen und am Ende macht Berlin oder Stuttgart das rennen

So die Zweitliga-Spiel sind vorbei und nun geht das große zittern zum heutigem Erstliga-Spieltag los. bin so aufgeregt....:)

Auf geht's Gladbach! 8)

Zu van Gaal - genial! :)

Ansonsten wird Wolfsburg Meister, die haben nur noch Hannover & Bremen, für die es beide um nichts mehr geht.

Das dürften lockere sechs Punkte werden und Tore werden sie auch genügend schießen, da bin ich mir sicher.

Der FCB hätte es aber auch nach einer solchen Saison nicht verdient, Meister zu werden. Sollte es dann aber nur am Torverhältnis liegen, wäre dies trotzdem mehr als bitter!

Hier regiert der FCE, hier regiert....:mrgreen:
Gladbach wird hoffentlich mit 2:0 nach Hause geschickt....

Hamburg und Stuttgart führen, herrlich = )

Stuttgart scheint oben mitzuhalten und Hamburg holt sich momentan seinen Euro-Platz wieder.

MfG SC

Werder führt nun durch einen Elfer von Frings auch = ) Könnte Auswärtssieg Nummero 2 werden, wahnsinn :roll:

Naja, Platz 14-16 trennt momentan ganze 9 Tore. Frankfurt hat wirklich Glück, dass da unten momentan keiner groß punktet.

Stuttgart muss noch einen nachlgegen. Ist echt wahnsinn was sowohl oben als auch unten los ist.

Mfg SC

// Werder macht das 0:2 (Frings mit Saisontor 2 und 3) und Stuttgart geht wieder in Führung duch Marica. Mal sehen ob sie die Führung diesmal halten.

// Und Olic bringt Hamburg 3:0 in Führung, der Sieg sollte damit sicher sein.

// Nun geht es ja zack auf zack. Werder geht 3:0 in Führung, womit hier wohl auch der Sieg sicher sein sollte. Franktfurt hat wirklich Glück, dass unten nicht viel passiert, der Ligererhalt scheint so gut wie sicher.

//Das ist nun aber auch wirklich mein letzter Edit, das wird mir zu blöd mit Werder :p 4:0 durch Pizza. Innerhalb von 13 Minuten von der Hoffnung von Frankfurt zur Führung bis zur desaströsen Niederlage und noch sind fast 30Mins zu spielen... Freu michs chon gleich auf die Sportschau = )

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.