Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war heute ausnahmsweise mal dafür, dass die Bayern gewinnen. Denn so hätten wir uns in der Tabelle endlich mal wieder vor Herne West drängeln können. 8)

Ich hoffe, ich sage es nicht zu laut, aber derzeit traue ich den Jungs alles zu.
Ich denke das kann man ruhig so sagen. :yes: Nach fünf Siegen in Folge ist noch was drin. Auch wenn es natürlich ein bisschen frustrierend ist, dass sich der BVB erst um einen Platz in der Tabelle verbessert hat.

Und gestern habe ich wirklich mal auf den Ausgleich für die Bayern gehofft, aber es hat nicht sollen sein. Gleichzeitig müssen wir ja auch noch hoffen, dass Stuttgart seinen Lauf mal beendet, sonst sieht es düster aus mit dem UEFA-Cup.

Bayern, GE, Hertha und HSV heißen die Gegner, die es zu packen gilt und nicht Stuttgart oder WOB!

Das gute ist ja, dass die ganzen Mannschaften da oben noch gegeneinander spielen.

Berlin - Hamburg
Stuttgart - Wolfsburg
Bremen - Hamburg
GE - Stuttgart
Berlin - GE
Wolfsburg - Bremen
Bayern - Stuttgart

Und Dortmund hat tendenziell 4 leichte Spiele und Wolfsburg vor sich.

Mal schauen was geht. :)

Und wieder frage ich mich: Warum hält man an JK fest? Will UH wirklich mit ihm bis ins Verderben, also den UEFA-Cup, rennen?

Ich kann das nicht verstehen...

Na so langsam kann Wolfsburg froh sein, dass es erst 0:0 steht. Chancen plus für Cottbus die letzt 25min...:mrgreen:

edit: 54min, da wäre der Elfmeter gewesen, aber Fleischer hat zwar das Foul gesehen aber nicht das es innerhalb war. Naja war nicht anders zu erwarten. Peinlich sowas...Aber schließlich ist es der Tabellenerste gegen den er gepfiffen hätte...

Und 1:0 Cottbus durch Rangelov, wie geilllll und Tremmel ist der Hammer heute.
Das 2:0 Skela und das München-Spiel vom letzten Jahr wiederholt sich. Klasse.

Zuletzt bearbeitet:
Ui, das nenne ich mal eine Leistungssteigerung, wobei die Wolfsburger heute auch nicht überragend gespielt haben und wir einen starken Rückhalt mit Tremmel haben. ;)

Ui, das nenne ich mal eine Leistungssteigerung, wobei die Wolfsburger heute auch nicht überragend gespielt haben und wir einen starken Rückhalt mit Tremmel haben. ;)

Da zitiere ich doch: "Immer dran geglaubt..." vom letztem Jahr...:mrgreen:
Es muss einfach reichen, dass wir diese Saison nicht absteigen. Nun ein Sieg gegen den KSC wäre doch was feines. Und man könnte sich fast wieder frühzeitig den Nichtabstieg sichern. *hoff hoff hoff*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.