Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn "Stars" beim FCB gegen Schalke und andere Vereine nicht überzeugen können liegt das nicht an Klinsmann.

Ich weiß nicht, wem ich es jetzt anlasten soll (wobei, ich mag Bayern nicht...ich muss es niemandem anlasten), aber wenn der FC Bayern mit Spielern einer Qualität wie Ottl und Lell in der Startformation spielt, dann hat irgendjemand etwas falsch gemacht!

Na, ob das was bringt? 5 Spieltage vor Schluss den trainer rauszuwerfen, wenn die Mannschaft einfach schlecht spielt? Naja, bin gespannt was es gibt.

Ich schmeiß mal in den Raum: Hätte Wolfsburg gewonnen, wäre Klinsman bis zum Schluss geblieben...

Nun bin ich aber auch gespannt, wer Ende der Saison kommt.

Mfg SC

Es werden auf jeden Fall noch spannendene 5 Wochen 5 Kandidaten (ja auch Hertha hat wohl wieder hoffnung) für die Meiserschaft und auch unten gibt es ein nettes 3 (oder auch 2) aus 5...

Wenigstens hat sich Hannover mit dem Sieg wohl entgültig vom Abstiegsgespennst verabschiedet... so haben wir wenigstens einen Torwart vom "Stamm" in Asien dabei...

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte ja immer fest auf Wolfsburg getippt das die es machen doch nun schwenke ich ganz stark um zur Hertha.Die spielen im Moment nen super Ball und ich glaube das Sie super Chancen haben wenn es so weiter geht.
Jeder nur nicht die Bayern da wird auch nicht der Jupp helfen können:D

egal wie hard die Saison noch wird,Wolfsburg wird am Ende der Saison Meister sein

wir werden uns am ende der Saison wieder sprechen

ich hatte ja immer fest auf Wolfsburg getippt das die es machen doch nun schwenke ich ganz stark um zur Hertha.Die spielen im Moment nen super Ball und ich glaube das Sie super Chancen haben wenn es so weiter geht.
Jeder nur nicht die Bayern da wird auch nicht der Jupp helfen können:D

Ohne Worte. :LOL:

Ich traue es Bayern noch zu, Meister zu werden. Ich meine, es sind noch 5 Spiele und der Punktabstand dort an der Spitze ist wirklich gering.
Dem HSV traue ich es z.Zt. nicht wirklich zu, meine Favoriten sind noch Bayern und Wolfsburg. Hertha finde ich momentan nicht so stark...

Wie schizo ist das den, ich lese gerade im RTL VT das Ulli Hoeneß als Ziel CL Quali ausgibt für Jupp Heynckes o_O

Vom Titel ist keine Rede mehr....

MY

Die spielen im Moment nen super Ball und ich glaube das Sie super Chancen haben wenn es so weiter geht.
"moment" ist gewiss ein nicht gerader präziser Zeitpunkt, aber zumindest am letzten Spieltag spielte man einen katastrophalen Ball und gewann wie so oft in dieser Saison: Durch eine hervorragende Chancenverwertung und einen starker Torhüter.

[...] nun schwenke ich ganz stark um zur Hertha.Die spielen im Moment nen super Ball und ich glaube das Sie super Chancen haben wenn es so weiter geht.
Selten hat eine Mannschaft so häufig glücklich gewonnen wie Berlin in dieser Saison. Von daher wäre eine Meisterschaft auch nicht verdient.

Sorgen mache ich mir da aber nicht, weil Hertha wie immer am Ende einbrechen wird. Kleine Prophezeiung meinerseits. ;)

Ich denke es gibt überhaupt keinen unverdienten Meister.

Nur weil das Spiel von Hertha nicht sonderlich ansehnlich ist, heißt es ja nicht,dass sie es nicht verdient hätten.

Sollte Hertha am Ende oben stehen,was ich hoffe, dann ist das auch verdient.

Ich meine mal, Bayern ist auch ne Lieblingsmannschaft von mir, spielt weitaus schlechter als Hertha ,aber sollten die erster werden,heißt es dann auch ,dass sie es unverdient geworden sind?

Mein Tipp: Wolfsburg wirds nicht machen, eher Hertha oder Bayern.

Wie schizo ist das den, ich lese gerade im RTL VT das Ulli Hoeneß als Ziel CL Quali ausgibt für Jupp Heynckes o_O

Das hat den Vorteil, dass er weniger Druck hat und entspannter an die Sache gehen kann. Ich denke das bringt mehr Erfolg, als wenn man ihm jetzt sagen würde "Der Meistertitel muss her". Dass sie nach wie vor versuchen werden den Meistertitel zu holen, ist ja klar, solange es noch möglich ist.

Ich meine mal, Bayern ist auch ne Lieblingsmannschaft von mir, spielt weitaus schlechter als Hertha ,aber sollten die erster werden,heißt es dann auch ,dass sie es unverdient geworden sind?
Ob nun Bayern schlechter als Hertha spielt ist irgendwo Ansichtssache.

Wenn ich mir jetzt aber angucke, dass Hertha zig mal knapp gewonnen hat, häufig nur gemauert und ein unattraktives Spiel geboten hat, dann hätte es aus der Sicht sicherlich eher Wolfsburg "verdient". Die spielen attraktiven Fußball und bieten ihren Zuschauern etwas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.