Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht so voreilig. Cottbus wurde schon von vielen Mannschaften unterschätzt.
Glaubst Du wirklich, dass Cottbus auch nur den Hauch einer Chance hat? Die Truppe zeigt nichtmal die richtige Leidenschaft im Abstiegskampf, die so notwendig ist. Sie laufen schon lange ihrer Form hinterher. Und dann auch noch Wolfsburg... nee, denke nicht, dass das was wird. Es sei denn es gibt nen Duseltor. In der Art wie vorletztes Jahr gegen Schalke. Aber nein - denke eher nicht. :-?

Glaubst Du wirklich, dass Cottbus auch nur den Hauch einer Chance hat? Die Truppe zeigt nichtmal die richtige Leidenschaft im Abstiegskampf, die so notwendig ist. Sie laufen schon lange ihrer Form hinterher. Und dann auch noch Wolfsburg... nee, denke nicht, dass das was wird. Es sei denn es gibt nen Duseltor. In der Art wie vorletztes Jahr gegen Schalke. Aber nein - denke eher nicht. :-?
Oje als Cottbus-Fan so lamentierend und ohne Kraft.
Das Spiel beginnt bekanntlich mit 0:0 und auch letztes Jahr hatte uns zuhause niemand zugetraut gegen Bayern zu gewinnen. Aber was war?
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und bisher haben wir es immer noch in unseren eigenen Händen den Abstieg zu vermeiden.

Oje als Cottbus-Fan so lamentierend und ohne Kraft.
Unter diesen Umständen wohl verständlich. Und anstatt Leistung zu zeigen, zahlen sie lieber Eintrittsgelder zurück. Können von Glück sagen, dass am letzten Spieltag alle anderen Mannschaften im Abstiegskampf auch gepatzt haben. Die Hoffnung auf Klassenerhalt habe ich auch noch nicht aufgegeben, aber die Hoffnung auf einen Sieg gegen Wolfsburg. ;)

Naja, jetzt mal abgesehen von letzten Leistungen ist Cottbus mit Sicherheit noch nicht abgestiegen. Abschreiben würde ich Cottbus nie.
Zwar wird es von den letzten 4 Mannschaften (KSC, FCE, MGladbach und Bielefeld) 2 erwischen und 1 muss halt in die Relegation. Und da halte ich das durchaus für realistisch, dass das nicht Cottbus sein muss. Also zumindest der direkte Abstieg kann denk ich gut verhindert werden.
In Sachen sicher in Liga 1 seh ich eher Gladbach und Bielefeld vorne.
Cottbus hat zwar ein schweres Restprogramm, aber mit 2 Siegen gegen die direkte Konkurrenz (KSC und Mgladbach) sollte der direkte Abstieg verhinderbar sein.
Analog gilt das auch für Gladbach, etc.
Mit 6 Punkten sollte man zumindest die Relegation schaffen.

Deutscher Fußballmeister der Herzen. Bayern wird nach dem 34. Spieltag auf Platz 1 stehen [...]
Sorry Wolfsburg, aber Meister der Herzen werden die bei mir so schnell nicht. Eher Hamburg.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Und bisher haben wir es immer noch in unseren eigenen Händen den Abstieg zu vermeiden.
Bloß ist das Restprogramm wirklich nicht einfach. Abgesehen von Karlsruhe, die ja schon fast als Absteiger feststehen, geht es entweder gegen Mannschaften die noch Ambitionen nach ganz weit oben haben, oder gegen Mönchengladbach, die ebenfalls gegen den Abstieg kämpfen. Das Restprogramm könnte also leichter sein.

Bloß ist das Restprogramm wirklich nicht einfach. Abgesehen von Karlsruhe, die ja schon fast als Absteiger feststehen, geht es entweder gegen Mannschaften die noch Ambitionen nach ganz weit oben haben, oder gegen Mönchengladbach, die ebenfalls gegen den Abstieg kämpfen. Das Restprogramm könnte also leichter sein.
Hat ja auch niemand gesagt dass es einfach wird.:mrgreen:
Diese Saison wird denke ich noch denke ich knüppeleng werden zum Schluss, ich denke dass es sogar am Ende die Tordifferenz mit entscheidet wer absteigt oder eine "letzte" Chance bekommt. Und Zur Zeit macht ja neben Cottbus auch Gladbach und Bielefeld keine große anstalten sich gegen einen Abstieg zu wehren und dass auch bei "einfacheren" Mannschaften wie KSC;).
Des wegen denke ich wird es sehr sehr eng werden und am Ende wird wohl ein Erfolg gegen einen nach oben ambtionierten Verein der entscheidende Erfolg sein...

2:2 so ein Mist.

In der Nachspielzeit noch ein Pfostenschuss, das wäre es gewesen :(

Schade, KSC

ja wirklich schade...

aber nun noch einen Punkt in Leverkusen holen und dann ein Heimsieg gegen Cottbus und wir sind wieder im Rennen...

Mit Maik Franz kommt endlich auch wieder Stimmung auf den Acker... er sollte uns in den entscheidenen Partien sicher helfen...

So, so langsam geht's ins Finale, gestern hat schon der 29. Spieltag begonnen.

Leider war das nicht gerade ein Highlight zwischen Hoffenheim und Berlin, aber was Hoffenheim für eine Rückrunde spielt ist schon erschütternd. Verletzungen hin oder her, jetzt sind es schon elf Spiele ohne Sieg! Man darf gespannt sein was nächste Saison passiert.

bei hoffenheim ist wohl mit einer größeren einkaufstour zu rechnen.. rangnick will 6-7 neue spieler und hopp hat "große lust auf europa" (quelle)

rangnick will 6-7 neue spieler und hopp hat "große lust auf europa"
Ach je...

Mal gucken wer sich alles nach Hoffenheim lotsen und vom vorhandenen Geld beeindrucken lässt. So wie bei Karlsruhe in diesem zweiten Bundesliga-Jahr wird es sicherlich nicht laufen, aber ich würde Hoffenheim auch nächste Saison nicht auf einem internationalen Platz sehen.

bin gespannt was es heute am Spieltag für Überraschungen gibt. Ich hoffe nicht zu viele denn dann liegen meine Tipps alle daneben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.