Die gleichen Typen von Mensch, die auch Fans werden?!Und abgesehen davon frag ich mich echt, was für Leute im Moment Polizist werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die gleichen Typen von Mensch, die auch Fans werden?!Und abgesehen davon frag ich mich echt, was für Leute im Moment Polizist werden.
Die gleichen Typen von Mensch, die auch Fans werden?!![]()
Das bezweifelst du wohl jetzt nicht ernsthaft!?Ich glaub nicht, dass einige Leute aus Minderwertigkeitskomplexen raus Fans werden.
![]()
Das bezweifelst du wohl jetzt nicht ernsthaft!?![]()
Nach Informationen der Lokalredaktion hat der Jugendliche neben seiner Platzwunde im Gesicht zusätzlich ein Schädel-Hirn-Trauma erlitten. Im Einsatzbericht des Rettungsdienstes soll zusätzlich der Verdacht vermerkt sein, dass der 16-Jährige Tritte in den Bauch bekommen hat.
[...]
Trotz der bereits eingeleiteten internen Ermittlungen haben nun auch die Eltern des Jugendlichen Anzeige erstattet – wegen versuchten Totschlags. Die Anzeige richtet sich gegen in der Bielefelder Behörde bereits identifizierte Polizeibeamte aus Münster.
[...]
Bielefelds Polizeipräsident:
"Wir sind natürlich daran interessiert, den Vorfall so schnell wie möglich aufzuklären. Unser Kommissariat für Beamtendelikte ermittelt wegen Körperverletzung im Amt."
Ich sag's mal ganz unhöflich: Hääää?!Nene. Ich sag nicht, dass es keine Fans gibt, die Minderwertigkeitskomplexe haben. Ich sage nur, dass diese Leute nicht Fans werden, weil sie Komplexe haben.
So Leute, die in der Schule mal gemobbt wurden (als Beispiel), sagen sich doch nicht aus Trotz ... "Mh, ich werd jetzt Fußballfan ... " Das ist doch total abwegig.
Um mal wieder zum Fußball zu kommen: Rutten ist entlassen!![]()
Meinst du jetzt die Selbstdarsteller Tönnies & Schnusenberg oder die Praktikanten Büskens & Mulder?War auch nur eine Frage der Zeit. Mal schauen wen sie in der nächsten Saison präsentieren, den Schluss"spurt" übernimmt wieder das altbekannte Duo, das eh im Hintergrund immer arbeitet![]()
Ein, wenn nicht DAS Merkmal bei Fans ist die Gruppe.
Hier gilt besonders "in der Gruppe bist du stark". Als Fan, ob nun dünn, dick, schlau, blöd, häßlich, schön usw., erfährst du Anerkennung, wenn du nur "fanatisch" genug Anhänger eines Vereines bist.
Manch graue Maus blüht am Wochenende als Fan auf.
Dazu ist Fans noch zu eigen, daß sie Idole anhimmeln.
Und da meine ich nicht mal die Spinner, die sich Fans nennen aber denen es letztendlich nur um Gewalt geht.
Oh... das tut mir leid für SchalkeOliver Kahn wird nicht Manager von Schalke
Nach Informationen, die dem Fußball-Magazin Kicker vorliegen, wird der ehemalige Torwart Bayern Münchens, Oliver Kahn, im Laufe des Tages der Vereinsführung von Schalke eine Absage erteilen.
Zudem soll der zweite Kandidat auf den Managerposten, Rudi Völler, nicht an einem Engagement bei den Königsblauen interessiert sein. Dies teilte der ehemalige Stürmer auf Nachfrage dem Leverkusener Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser mit.
Zudem sind die Schalker weiterhin auf der Suche nach zwei Trainern. Einer, der die restlichen Spiele der noch laufenden Saison übernimmt, zudem ein Kandidat, der ab der nächsten Saison die Knappen auf der Trainerbank betreut.
Quelle
Ab der Dritten Liga spielt doch alles,also so ein Wochenende so wie dieses, ist schon schwer zu überstehen. Ohne Bundesliga fehlt doch eindeutig was. Da kann auch ein Spiel der Nationalmannschaft am Abend nicht drüber hinweg helfen
Ganz genau! ;D Ist doch auch ma gut, wenn den Amas die nötige Aufmerksamkeit geschenkt werden kann, von daher gehts morgen nach Hannover...Irgendwie komm ich doch über die Runden.![]()
Das ist zumindest halb so abwegig wie "Mh, ich wer jetzt Polizist...".So Leute, die in der Schule mal gemobbt wurden (als Beispiel), sagen sich doch nicht aus Trotz ... "Mh, ich werd jetzt Fußballfan ... " Das ist doch total abwegig.
Also ich bin kein Psychologe. Aber - mit Verlaub - was du hier verzapfst, halte ich für Schwachsinn. Mobbing-Opfer denken bei der Berufswahl an den Polizisten-Job?! Häää?! Die sehnen sich doch nicht nach Macht und Authorität. Die wollen schlichtweg Anerkennung und Teil einer Gruppe sein. Oder kurz: Sie wollen nicht mehr gemobbt werden.Erklärs mir bitte ...
Wenn jemand gemobbt wird, dann denkt er doch darüber nach, wie er das ändern kann.
Was bringt das denn, wenn man dann zum Fußball fährt?! Da ändert sich daran doch nichts, dass er geärgert wird. Aber als Polizist haben die Personen Authorität und Macht. Dann werden die Personen nicht mehr gemobbt. Deswegen denken sich doch einige Leute, die eher schlecht andere Leute kennenlernen, bei der Berufswahl eher an die Polizei als andere.