Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ergebnisse und Tabelle:
https://www.kicker.de/news/fussball...e/liga/1/tabelle/1/saison/2008-09/spieltag/24

Unglaublich, wie eng ist da oben ist! Und noch viel unglaublicher ist es, das Hertha immer noch Tabellenführer ist, soviel Glück ist nicht zu fassen...

Alleine der heutige Siegtreffer ist sinnbildlich für die BSC-Saison. Aber so langsam bekomme ich Angst, das sie am Ende tatsächlich oben stehen könnten, trotz dieser biederen Durchschnittself.

Und das 4:4 in Hannover, man o man, wie kann man nur so... sein

Das war eine 100er-Quote. Weiß ich auch nur, weil wir das am Freitag zufällig im Wettbüro gesehen haben, da Dortmund ja "immer" Unentschieden spielt und die Quote dafür angeguckt haben und dann die 4:4-Quote gesehen haben und nur dachten: "Wer tippt schon so ein Scheiß?!"

Naja, mal gucken ob Hamburg morgen Hertha und Bayern folgen kann... Hoffenheim mal wieder unentschieden, wenns so weitergeht wird auch der Uefa-Cup schwer...

Mfg SC

Und noch viel unglaublicher ist es, das Hertha immer noch Tabellenführer ist, soviel Glück ist nicht zu fassen...

Alleine der heutige Siegtreffer ist sinnbildlich für die BSC-Saison. Aber so langsam bekomme ich Angst, das sie am Ende tatsächlich oben stehen könnten, trotz dieser biederen Durchschnittself.

Also ich find es gar nicht so verwunderlich,dass Hertha da oben steht.

Man muss sich ja nur mal die gesamte Entwicklung unter Favre anschauen.

Seit er da ist, hat er glaub ich gut 15 Spieler ausgetauscht und sich seine Wunschspieler geholt.

In der Schweiz hat er Ähnliches geleistet und seine Mannschaft nach oben geführt.

Bei Hertha haben sie die letzte Saison Geduld bewiesen und ihn machen lassen.
Zahlt sich mittlerweile halt aus.

Hertha ist die gesamte Saison durchweg konstant,was man von anderen Mannschaften nicht sagen kann.

Die Mannschaft braucht keinen wirklichen Star.

Vorher war Pantelic die Diva in Berlin , dieser geht am Saisonende, wo sich wieder der Trainer durchgesetzt hat,was dem Dieter nicht gefällt,aber man sieht, Hertha kann auch ohne Pantelic gewinnen.

Denke, die sind zurecht an der Spitze und ich hoff einfach mal,dass die nächsten Spiele weiter gewonnen werden,damit wir hier einfach endlich mal was zu feiern haben!

Auf alle Fälle bleibt es erst einmal sehr spannend bei den fünf oberen Mannschaften an der Spitze! ;)

ich werde mich dann wohl spätestens nächste Woche aus dem Thread verabschieden und ne Liga drunter schauen :(

Unglaublich, wie eng ist da oben ist! Und noch viel unglaublicher ist es, das Hertha immer noch Tabellenführer ist, soviel Glück ist nicht zu fassen...
Die ganze Tabelle ist ein reines Durcheinander dieses Jahr und mir gefällt das ganz und gar nicht.

Hertha, Wolfsburg und Hoffenheim sind viel zu weit oben. Erst dachte ich das wäre nur ein Höhenflug, bei Hoffenheim scheint sich das ja so langsam auch zu bestätigen. Aber die anderen beiden machen mir dann doch ein bisschen Sorge, weil die Saison ja auch nicht mehr ewig geht. Und Hertha hat vier Punkte Vorsprung!

Die ganze Tabelle ist ein reines Durcheinander dieses Jahr und mir gefällt das ganz und gar nicht.

Hertha, Wolfsburg und Hoffenheim sind viel zu weit oben. Erst dachte ich das wäre nur ein Höhenflug, bei Hoffenheim scheint sich das ja so langsam auch zu bestätigen. Aber die anderen beiden machen mir dann doch ein bisschen Sorge, weil die Saison ja auch nicht mehr ewig geht. Und Hertha hat vier Punkte Vorsprung!

Ok nach diesem Spieltag kann sich die Hertha auch bei "immer souveränen" Rafati bedanken. Hätte es doch gleich zu Beginn nach einer Leverkusener-Ecke, Handelfmeter geben können/müssen.

Sicher hätte es Elfmeter geben müssen für Bayer,aber wer sagt denn,dass das Speil verloren gegangen wäre für Hertha?

Hertha hat das Hinspiel auch gewonnen.

Mittlerweile haben sie 10 Heimspiele in Folge gewonnen und haben einen guten Lauf.

Wenn die Konkurenz zu blöd ist die Punkte zu holen und eine Mannschaft die Punkte holt,dann haben sie es auch verdient ,da zu stehen,wo sie grade sind.

:LOL::LOL:
Das Dortmund so blöd war und zweimal einen 2 tore vorsprung nicht verwalten kann hätte ich nicht gedacht. Aber wer 96 bei Ecken so stark macht wie die Dortmunder hat auch keine 3 Punkte verdient.
Stajners kopfball und die direkte Ecke von Bruggink waren klare Torwartfehler. Dortmund hat auf dieser Position wohl ein Problem.

Dortmund hat auf dieser Position wohl ein Problem.

Dortmund hat eigentlich kein Torwartproblem ... nur bei den Standardsituationen sah Weidenfeller total schlecht aus. Warum bleibt Tinga nicht am kurzen Pfosten?

Selbst bei den Gegentoren ...
Dortmund hätte 8:4 gewinnen müssen. Valdez soll dahingehen, wo der Pfeffer wächst ... und Zidan kann der gleich mitnehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.