Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nur noch 1:2 in Hannover. man man man![]()
Und das 4:4 in Hannover, man o man, wie kann man nur so... sein
Derbysieg

Und das 4:4 in Hannover, man o man, wie kann man nur so... sein
Und noch viel unglaublicher ist es, das Hertha immer noch Tabellenführer ist, soviel Glück ist nicht zu fassen...
Alleine der heutige Siegtreffer ist sinnbildlich für die BSC-Saison. Aber so langsam bekomme ich Angst, das sie am Ende tatsächlich oben stehen könnten, trotz dieser biederen Durchschnittself.
Die ganze Tabelle ist ein reines Durcheinander dieses Jahr und mir gefällt das ganz und gar nicht.Unglaublich, wie eng ist da oben ist! Und noch viel unglaublicher ist es, das Hertha immer noch Tabellenführer ist, soviel Glück ist nicht zu fassen...
Die ganze Tabelle ist ein reines Durcheinander dieses Jahr und mir gefällt das ganz und gar nicht.
Hertha, Wolfsburg und Hoffenheim sind viel zu weit oben. Erst dachte ich das wäre nur ein Höhenflug, bei Hoffenheim scheint sich das ja so langsam auch zu bestätigen. Aber die anderen beiden machen mir dann doch ein bisschen Sorge, weil die Saison ja auch nicht mehr ewig geht. Und Hertha hat vier Punkte Vorsprung!
Dortmund hat auf dieser Position wohl ein Problem.