torwart1990
Well-known member
- 15 Oktober 2008
- 2.162
- 61
Das Valdez und Zidan das Tor nicht getroffen haben, lag einfach am respekt gegenüber Robert Enke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unsinn. Nur weil ein Torwart bei zwei Gegentreffern nicht ganz so gut aussieht muss man ihn nicht gleich in Frage stellen. Jeder macht Fehler.Dortmund hat auf dieser Position wohl ein Problem.
Noch mehr Unsinn. Meine Güte.Das Valdez und Zidan das Tor nicht getroffen haben, lag einfach am respekt gegenüber Robert Enke
Wenigstens hat der HSV gewonnen, auch wenn sie in der zweiten Halbzeit mehr hätten machen müssen.![]()
Das DFB-Sportgericht hat den Bundesligisten 1899 Hoffenheim aufgrund der Doping-Affäre am Montag zu einer Geldstrafe in Höhe von 75.000 Euro verurteilt. 1899-Physiotherapeuth Peter Geigle muss 2.500 Euro zahlen. Dem Herbstmeister wird zur Last gelegt, gegen die Anti-Doping-Richtlinien verstoßen zu haben.
"Die Beweisaufnahme hat ergeben, dass in diesem konkreten Fall kein klassisches Dopingvergehen - wie zum Beispiel Sportbetrug, Einnahme verbotener Stoffe zur Leistungssteigerung, Anwendung einer verbotenen Behandlungsmethode oder die Weigerung, sich einer Kontrolle zu unterziehen - vorliegt. Vielmehr handelt es sich um einen fahrlässig begangenen Verstoß gegen die Anti-Doping-Richtlinien des DFB, der auf einen Fehler des Hoffenheimer Dopingbeauftragten zurückzuführen ist."
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/505951/
Unfassbar.
Das Fettgedruckte ist in meinen Augen ein Widerspruch und das Unterstrichene ist ein sinnloses Argument, weil die Spieler unbeaufsichtigt in der Mannschaftskabine waren und nur die Hoffenheimer wissen, was sie gemacht haben.
Ich bin mal gespannt, wie das Urteil gegen Gladbach ausfällt.
wir uns auf die "richtigen" Dopingfälle konzentrieren können.
Für mich steht der Verdacht, dass Hopp und Zwanziger ihre Finger im Spiel hatten. In der Begründung wird der Vorfall gnadenlos runtergespielt. Ich hoffe ja, dass die WADA // NADA einschreitet.
Ich finde zwar auch, dass die Strafe falsch ist, aber Dein Verfolgungswahn bettreffend Hopp und Zwanziger ist auch ein wenig übertrieben!
Gladbach muss gewinnen