Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irre ich mich, oder ist in Karlsruhe sogar noch ne Laufbahn um den Rasen? Also müsste da doch schon mal schlechte Sicht sein.

Ja, Karlsruhe hat eine Laufbahn. Aber der Wildpark hat Charme. ;)
Und ... dass das Ostseestadion schön ist, das glaub ich ... da will ich unbedingt mal hin. Aber die Hansa spielt ja leider nicht mehr in der 1. Liga ...

Und so hässlich sind die neuen Arenen bestimmt nicht. Schalke und Bayern haben ausgesprochen schöne Stadien. Was gefällt dir denn daran nicht?

Die ganzen neuen Arenen sehen alle irgendwie gleich aus ... und das ist langweilig. [Ich bin ein Fußballromantiker. :yes: ]
Mal abgesehen davon, dass das Schlauchboot in München eines der hässlichsten Stadien der Welt ist. Ach, was wär ich gerne mal im Olympiastadion gewesen. Und der Turnhalle kann ich auch nichts abgewinnen. Das Parkstadion .... das war schön ...

Mal abgesehen davon, dass das Schlauchboot in München eines der hässlichsten Stadien der Welt ist. Ach, was wär ich gerne mal im Olympiastadion gewesen.
Allzu viel hast du nicht verpasst, da musst du dir keine Sorgen machen.

Im alten Olympiastadion habe ich mal eine Partie zwischen Bayern und Manchester United gesehen. Ist ewig her, ich glaube es ist 1:3 ausgegangen.

Nach Spielende lief der Abgang der Zuschauer aber sowas von katastrophal ab, schlimmer habe ich das nirgends erlebt. Und zwar gab es da mehrere Ausgänge, vom Spielfeld aus gesehen zum Beispiel einer oben rechts und einer oben links. Leider sind dann die, die von rechts nach links wollten und die, die von links nach rechts wollten in der Mitte aufeinander getroffen. Keine Ahnung wie es dazu gekommen ist, es war jedenfalls so. Und dann wurde es verdammt eng... Ein unschönes Erlebnis, was ich da mit dem Olympiastadion verbinde.

Zwischen Bayern und ManU gab es in der CL im Olympiastadion folgende Ergebnisse:

98/99 2-2
00/01 2-1
01/02 1-1

Weißt du nun ungefähr, wann du da warst? Rein interessehalber... :biggrin:

https://www.hsv-sc.de/typo3/fileadmin/Mediendatenbank/PDF/Offener_Brief_Gladbach.pdf

Offener Brief vom Hamburger Supporters Club an die Polizei in Mönchengladbach.

Da hat es am Samstag auch Probleme mit der Polizei gegeben.
Manche Fangruppen nehmen sich einfach zu wichtig. Gerade der erste Fall ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Da verweigert doch der Beamte eine Auskunft. Ich bin erschüttert. Und das die Gewalt von einigen der sogenanneten Fans ausgehen wird zwar erwähnt, aber natürlich nie als Ursache für die Reaktion der Polizei gesehen wird. Ob die Reaktion der Polizei angemessen war, darüber ließe sich streiten. Aber wie man sich hier als arnmes Opfer hinstellt ist einfach unglaubwürdig.

Falls es dich interessiert. Der Brief ist nicht von den Ultras.
Der Brief ist von dem Vorsitzenden des Supporter Clubs.

Der Fanbeauftragte ist für mich ein wichtiger Posten. Ansprechpartner, Vermittler und was weiß ich alles. Wenn das dann nicht ernst genommen wird, dann kann man es gleich lassen. Der Fanbeauftragte ist immerhin auch ein Ansprechspartner der Polizei - da sollte er auch Auskunft bekommen (Ich weiß nicht, ob die nicht auch bekommen muss). Ein anderes Verhalten wäre ja fast fahrlässig.

Zwischen Bayern und ManU gab es in der CL im Olympiastadion folgende Ergebnisse:

98/99 2-2
00/01 2-1
01/02 1-1

QUOTE]

Ich war beim letzten der genannten Spiele! Tore durch van the Man und PAolo Sergio! :)

BTW: Ich find die Allianz Arena großartig! Gerade, weil es mal etwas ganz anderes ist! :)

Auf Schalke war ich leider noch nicht!

Weißt du nun ungefähr, wann du da warst? Rein interessehalber...
Nee, irgendwie nicht. Ich war mich eigentlich sicher, dass Manchester gewonnen hatte. :think:

Damals war ich mit meinen Eltern zufällig für eine Woche in München als gerade das Spiel war und zu unserem Glück gab es sogar noch Karten. Seitdem haben wir auch so schreckliche rot-weiße Sitzkissen, weil es meinen Eltern zu kalt war. Im Sommer kann es also schon mal nicht gewesen sein.

Ich kann es dir also nicht mehr genau sagen wann es war. Mein Outlook-Kalender reicht leider auch nicht so lange zurück. ;)

Er sprach doch gar nicht von der CL oder habe ich was übersehen?
Naja, in der Bundesliga sind Manchester und Bayern bisher noch nicht aufeinander getroffen soweit ich weiß. :ugly:

Dass es Champions League war weiß ich definitiv noch.

Dass es Champions League war weiß ich definitiv noch.
Hätte ja sein können dass es ein friendly war oder europ. supercup.
Aber da war Bayern nur 2001 dabei und traf dort auf Liverpool, und verloren 2:3. Ja wer weiß.

Bundesliga:
Elfmeter für Dortmund in Hannover.
Und 1:0. Sahin muss vom Feld, aufgrund des Fouls was zum Elfmeter führte.
Und das 2:0 für Dortmund durch den eingewechselten Kringe. Sehr schön.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.