Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwei Punkte:

1. Weiß man als Ordner, wo was versteckt ist, das is wie eine Drogenrazzia, die kennt ja auch alle tricks.

2. kann man vllt nur vorwerfen, das die ordner, ja nicht alle so hart durchsuchen können, dann würde das viel zulange dauern, aber das muss man einfach auf die Reihe kriegen, nur fehlt eine gute Lösung :biggrin:

Es gibt 2 Möglichkeiten:
Menschenrechte verletzen oder ab und an mal Rauch im Stadion.

Und dann triff mal da bitte eine Entscheidung.

Ich frage mich aber immernoch, wie beim Spiel Cottbus - Hertha gesehen, Rauchbomben ins Stadion transportiert werden können.

Das muss man auf die Reihe kriegen, weil das einfach nervt :roll:

Rivalität ist ok, aber es sollte doch fair zugehen...es ist doch eigentlich "nur" Fussball ;)
Was hat Pyro denn mit Unfairness zu tun?

Was hat Pyro denn mit Unfairness zu tun?

Nichts. Es ist einfach nur scheiße, wenn Leute damit nicht umgehen können und was aufs Spielfeld oder auf andere Menschen schmeißen.
Hätte es solche Idioten nicht gegeben, dann könnten wir uns noch heute über Pyromanie im Stadion freuen.

Pyro hat einfach was damit zu tun das es Leute im Block gibt die darauf keine Lust haben und sich nen Spiel anschauen wollen und das auch sehen wollen und keine große Rauchwolke vor sich sehen wollen. Gesundheitliche Aspekte sind genauso so ne Sache.

Zum Thema das Zeug ins Stadion zu bekommen. Bei Spielen oder Mannschaften wo es dazu immer wieder kommt. Einfach nen Polizisten in Zivil in den Block. Wenn da wer zündelt....Stadionverbot. Das macht man ein paar Mal dann ist Ruhe weil sich die Leute das dann 3 mal überlegen. Pyro mag ja sicherlich ganz cool aussehen aber dann sollte sowas vom Verein genehmigt und dann auch ordentlich organisiert sein und wenn man das ganze dann !kontrolliert! abbrennt und auf den Rest Rücksicht nimmt freuen sich alle. Weil ich denke ein großteil der Fans findet es sicherlich cool anzusehen aber stehen eben ungern in der Rauchwolke.

Pyro hat einfach was damit zu tun das es Leute im Block gibt die darauf keine Lust haben und sich nen Spiel anschauen wollen und das auch sehen wollen und keine große Rauchwolke vor sich sehen wollen. Gesundheitliche Aspekte sind genauso so ne Sache.

Man hat auch manchmal Fahnen im Weg ... so ist das halt im Stadion. Und wenn du mit gesundheitlichen Aspekten auf Asthma anspielst. Das kann ich dir nur widersprechen. Erfahrungsgemäß ist das nicht so.

Wenn da wer zündelt....Stadionverbot. Das macht man ein paar Mal dann ist Ruhe weil sich die Leute das dann 3 mal überlegen.

Nur leider werden da oft die falschen Leute rausgezogen. Beim Spiel Gladbach - Hamburg z.B. da hat jemand was gezündet und nach dem Spiel wurde ein 16-jähriger rausgezogen, der das schlicht und einfach nicht war. Stadionverbot. Für den ist eine Welt zusammengebrochen ...
(Und falls wieder jemand fragt, woher ich das weiß - ich hab Kontakte nach Hamburg)
Tendenziell würd ich sagen - die filmen ja eh schon den Gästeblock ... dann sollen die die Filme auswerten und die - richtigen - Leute rausfischen.

Pyro mag ja sicherlich ganz cool aussehen aber dann sollte sowas vom Verein genehmigt und dann auch ordentlich organisiert sein und wenn man das ganze dann !kontrolliert! abbrennt und auf den Rest Rücksicht nimmt freuen sich alle.

Mein Reden. In Absprache mit dem Verein und gut ist.

Und wenn man damit gut umgeht, dann führt das nicht zu Spielunterbrechungen und ist nicht unfair. Aber - es gibt immer die Gefahr, dass Idioten da sind, also kann man es nicht erlauben ...

Punkt.

es gab Zeiten, da war das alltag, da hat es auch niemanden gestört, aber heutzutage ist das eben verboten...und meineserachtens richtig so

Wenn ein Spiel unterbrochen werden muss, wie nennst du das?

Das es doch sooowas von Fair ist? :roll:

Pyro mag gut aussehen, aber wie schon oft gesagt man muss damit umgehen können, ganz einfach!!! ;)
Ok, dachte jetzt du meinst unfair im Sinne von die gegnerische Mannschaft damit zu schwächen doer sowas ;)

es gab Zeiten, da war das alltag, da hat es auch niemanden gestört, ...
Das waren noch schöne Zeiten.
westkurve.jpg

Mich stören die Sachen da oben in der Luft. :\

___

Und das ist (natürlich) nicht im Stadion.
Da hab ich 4 (natürlich das beste) T.I.F.O. Bengalen und n paar hunder Gramm Rauchpulver verpulvert. :D Der Lichtfleck da rechts bin ich.

[Unsere letzte Bestellung ist ja leider nicht angekommen ... ]

Zuletzt bearbeitet:
Mich stören die Sachen da oben in der Luft. :\
Joar, ganz so toll find ich die auch nicht, aber wenn sie wie Freitag richtig in die Luft geschossen werden und somit nicht aufs Feld/Ränge fliegen, ist das schon ok ;)

Was ich ma gerne sehen würde, wären blaue Bengalos...am besten mit weißem Rauch gemischt, so dass es richtig schön unsere Vereinsfarben ergibt, was wär das fürn geiles Intro...

Naja ... schwarzen Rauch will ich in Dortmund nicht sehen. :D Denn der ist wirklich gesundheitsgefährdend. :D

Blinkbengalen sind geil. :yes:

Am Freitag gehts ja zum Glück mit der Bundesliga weiter.
Und am Samstag gehts nach Hannover. Da bin ich dann jetzt zum 3. Mal.

Wenn ich denn irgendwie ne Karte für Berlin kriege, dann kann ich in diesem Jahr auch kein weiteres Bundesligastadion abhaken.

Mir fehlen noch:
Berlin (wird diese Saison in Angriff genommen); war zwar in Berlin beim Pokalfinale ... hatte aber keine Karte ...
Sinsheim(ging dieses Jahr ja leider nicht; Mannheim hab ich diese Saison aber mitgenommen)
Leverkusen (krieg ich nie Karten für :( )
Kön (same procedure)
Cottbus ... ^^

Kursiv ist das, was einfach nicht möglich war. Nächstes Jahr kommt die ADK ... ich mein - ich war in diesem Jahr erst bei 4 Auswärtsspielen °_°, weil ich bis jetzt für 4 Spiele keine Karte bekommen habe. Und gegen Bochum und Mönchengladbeck wirds auch noch schwer.

Und - nach dem Westfalenstadion ist der Wildpark in Karlsruhe das 2. schönste Stadion. Und danach kommt dann das Volksparkstadion in Hamburg. Die ganzen neuen Arenen sind hässlich. Das hat alles mit der Turnhalle angefangen.

In Rostock war ich leider auch noch nicht. Aber ... da muss ich scheinbar irgendwann mal hoppen gehen, wenn das so weiter geht.

Zuletzt bearbeitet:
Und - nach dem Westfalenstadion ist der Wildpark in Karlsruhe das 2. schönste Stadion. Und danach kommt dann das Volksparkstadion in Hamburg. Die ganzen neuen Arenen sind hässlich.
Irre ich mich, oder ist in Karlsruhe sogar noch ne Laufbahn um den Rasen? Also müsste da doch schon mal schlechte Sicht sein.

Und so hässlich sind die neuen Arenen bestimmt nicht. Schalke und Bayern haben ausgesprochen schöne Stadien. Was gefällt dir denn daran nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.