Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ahh, danke.

Wusste gar nicht, dass wenn Bayern nun die CL gewinnt und die Saison darauf vierter wird, dass der drittplazierte in der Buliga nur in den Uefa-Cup kommt. Sehr interessant, dachte immer, dann hätten wir mal 4 Vereine am Start, aber das dauert wohl noch ein wenig^^

Mfg SC

Ja die kenne icha uch. Aber weil doch der Titelverteidiger automatisch dabei ist. Würde Bayern als TV nun aber 4. werden (dieses Jahr). Dachte ich eben, dass Bayern asl TV dabei ist und die ersten 3 der Liga (Platz 3 eben in die Quali).

Dem ist aber nicht so, sondern Bayern als TV, der Meister direkt und der Vize muss in die Quali. Der dritte in den Ueafa-Cup.

Und joar, in der 5JW wirds wohl noch ein wenig dauern, bis wir da mal den vierten Platz bekommen. Solange wir den dritten behalten is ja gut ;) Sah ja vor kurzem mal gar nicht so gut aus...
Mfg SC

Dem ist aber nicht so, sondern Bayern als TV, der Meister direkt und der Vize muss in die Quali. Der dritte in den Ueafa-Cup.
Stimmt. So weit hatte ich jetzt nicht gedacht, dass der Titelverteidiger automatisch wieder qualifiziert ist.

Aber ist ja eigentlich logisch, dass dann der Drittplatzierte in den UEFA-Cup muss, weil man die Champions League ja nicht einfach um einen Verein aufstocken kann. Irgendwo muss also ein Platz eingespart werden in so einem Fall und das passiert dann eben in dem Land, aus dem der Sieger des Vorjahres kommt.

Ja nee. Ich wusste eben nicht, wie genau sich alle Plätze zusammensetzen. Dachte immer, dass nach direkt qualifizierten und der Quali eben ein Platz über ist, der an den TV geht. Ist aber leider nicht so bzw gut? Sonst würden die Engländer ja nachher mit möglw 5 Teams am Start sein...

Mfg SC

Ermittlungsverfahren gegen Prasnikar, Heidrich und Lepsch?
Also es wird ja echt immer lächerlicher, was da Herr Schmidt abzieht. Reicht es nicht aus das er uns 3 Punkte, ziemlich dämlich, abgeknüpft hat? Ein Unding aber was da Herr Strigel abzieht. In der Art als wäre nichts gewesen. Aber rumheulen wenn die Trainer und Spieler weniger Respekt gegenüber dem Schiedsrichter zeigen...:roll:

Hachja. Zum Glück bin ich am Samstag in Stuttgart und muss mir hier nicht durchlesen, wie Cottbus wieder benachteiligt wurde. :)

P.S.: Ich fahr übrigens Bus. ^^

Hachja. Zum Glück bin ich am Samstag in Stuttgart und muss mir hier nicht durchlesen, wie Cottbus wieder benachteiligt wurde. :)

P.S.: Ich fahr übrigens Bus. ^^

Ja genau hast Dich ja noch nie aufgeregt über eine Fehlentscheidungen, oder Entscheidungen die zwar klar waren Dir es aber nicht so erschien:
Also ... ich fand die rote gegen Lee arg hart.
Der guckt auf den Ball und zieht noch zurück. Gelb hätte es da auch getan.

Aber der schauspielerischen Leistung von dem Cottbusser ist das wohl zu verdanken. Schön den sterbenden Schwan spielen, als hätte er das Schultereckgelenk weggesprengt bekommen, dann wenn die Trage kommt, dann kann er aufstehen, langsam vom Platz gehen ... und kaum hat er das Spielfeld verlassen, gibts ne Wunderheilung und er kann weiterspielen.
....:roll:
Aber schön wie einige Fehlentscheidungen bei Schiedsrichtern so abtun, solange es sie nicht selbst trifft....:ugly:

Und später - nachdem ich die Bilder im TV gesehen habe, habe ich gesagt, dass die rote Karte vertretbar ist.
Du hingegen forderst im Spiel gegen Bochum 3 Elfmeter, wovon einer eine klare Schwalbe ist und einer ein unabsichtliches Handspiel aus kurzer Distanz.
Trotzdem war das Verhalten des Cottbusser Spieler (in der Aktion mit Lee) unter aller Sau. Der windet sich da 3 Minuten mit schmerzverzehrtem Gesicht aufm Boden rum, verlässt dann langsam den Platz und gibt sofort dem Schiedsrichter n Zeichen, dass er auf den Platz liegt.

Ich ärger mich im Stadion über Schiedsrichterentscheidungen, weil das einfach Emotionen sind ... trotzdem muss man manchmal die Vereinsbrille absetzen und Fehleinschätzungen zugeben. Du kannst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass die Sache mit Illiev ein Elfmeter war. :roll:

Ermittlungsverfahren gegen Prasnikar, Heidrich und Lepsch?
Also es wird ja echt immer lächerlicher, was da Herr Schmidt abzieht.
Bevor du das mögliche Ermittlungsverfahren kritisierst: Wenn Magath für Schiedsrichter-Schelte eine Strafe bekam, dann sollte es den Cottbusser Verantwortlichen nicht anders ergehen.

Du redest doch immer von gleichen Entscheidungen für bzw. gegen alle, oder? :mrgreen:

Und ansonsten möchte der Herr Strigel sicherlich erstmal Unruhe vermeiden, da die Schiedsrichter schon genug in der Kritik stehen. Intern wird man sicherlich etwas anders damit umgehen.

Und später - nachdem ich die Bilder im TV gesehen habe, habe ich gesagt, dass die rote Karte vertretbar ist.
Du hingegen forderst im Spiel gegen Bochum 3 Elfmeter, wovon einer eine klare Schwalbe ist und einer ein unabsichtliches Handspiel aus kurzer Distanz.
Trotzdem war das Verhalten des Cottbusser Spieler (in der Aktion mit Lee) unter aller Sau. Der windet sich da 3 Minuten mit schmerzverzehrtem Gesicht aufm Boden rum, verlässt dann langsam den Platz und gibt sofort dem Schiedsrichter n Zeichen, dass er auf den Platz liegt.

Ich ärger mich im Stadion über Schiedsrichterentscheidungen, weil das einfach Emotionen sind ... trotzdem muss man manchmal die Vereinsbrille absetzen und Fehleinschätzungen zugeben. Du kannst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass die Sache mit Illiev ein Elfmeter war. :roll:
1. Iliev wird klar am Bein getroffen, weil der Bochumer das Bein stehen läßt. -> möglicher Elfmeter
2. Der Abstand ist irrelevant dort wo er seine Arme hat. Auch wenn er noch versucht die Arme anzulegen.
3. Du meinst Pavicevic. Ich weiß nicht ob du es wußtest aber der spieler ist nach dem Spiel zusammengebrochen und war kurzzeitig bewußtlos. Nur um mal den Fakt: "windet sich da 3 Minuten mit schmerzverzehrtem Gesicht...und gibt sofort dem Schiedsrichter n Zeichen" etwas zu relativieren.
Meinst du nicht dass Du ein klein wenig übertreibst?

Du meinst Pavicevic. Ich weiß nicht ob du es wußtest aber der spieler ist nach dem Spiel zusammengebrochen und war kurzzeitig bewußtlos. Nur um mal den Fakt: "windet sich da 3 Minuten mit schmerzverzehrtem Gesicht...und gibt sofort dem Schiedsrichter n Zeichen" etwas zu relativieren.
Meinst du nicht dass Du ein klein wenig übertreibst?

Das wusste ich nicht.
Aber ich will dir mal beschreiben, wie es im Stadion ausgesehen hat.

Der Spieler wird getroffen und windet sich am Boden, als hätte er sonst was. Dann liegt er am Boden, wird behandelt. Nachdem 2 Minuten verstrichen sind, wurden die Sanitäter mit der Trage herangewunken. Kaum sind die Sanitäter da, kann er wieder stehen. Dann lässt er sich von den Betreuern und Sanitätern langsam vom Spielfeld begleiten. Der Schiedsrichter gibt das Spiel wieder frei. Es gibt Freistoß für Cottbus. Kaum ist der Freistoß ausgeführt, steht der Spieler an der Seitenlinie und winkt dem Schiedsrichter wieder zu, damit er wieder aufs Spielfeld darf.

Genauso liefs ab. Was würdest du in dieser Situation denken?

Wenn das so ist, dann nehm ich meine Vorwürfe zurück.

Ja genau hast Dich ja noch nie aufgeregt über eine Fehlentscheidungen, oder Entscheidungen die zwar klar waren Dir es aber nicht so erschien.....

Klar regt sich hier jeder mal über ne Fehlentscheidung auf aber es gibt hier niemanden im BuLi Thread der das so bertreibt wie du. Jedes Spiel was ihr verliert, verliert ihr wegen dem Schiri und sowieso wird jedes Spiel auseinander genommen von dir weil Cottbus ja immer soooo benachteiligt wird.

Und Iliev ist immer noch geflogen wie ein Vögelchen und auch hier bist du komischer Weise der einzigste der da nen Elfer sieht. Das spricht eigentlich für sich :roll:

Klar regt sich hier jeder mal über ne Fehlentscheidung auf aber es gibt hier niemanden im BuLi Thread der das so bertreibt wie du. Jedes Spiel was ihr verliert, verliert ihr wegen dem Schiri und sowieso wird jedes Spiel auseinander genommen von dir weil Cottbus ja immer soooo benachteiligt wird.
Nur jedes Spiel was verlieren? Stimmt doch gar nicht ich äußere mich auch kritisch zu spielen wo wir gewinnen.:)
Und Du kannst dir ja mal gerne antun, wie häufig Cottbus ein Tor versagt wird, Flmeter versagt wird oder eben eine Schwalbe oder weniger gegen die Cottbuser als Elfmeter gepfiffen wird. Cottbus ist eine der meisten benachteiligsten Mannschaft der Liga. Das Problem bei Cottbus ist im Gegensatz zu den anderen "gleicht sich das in der Saison" nicht aus. Und das ist das große Übel und genau das ist was auch Heidrich etc. am WE auf die Palme gebracht hat. Im Zweifelsfall gegen Cottbus.

Und Iliev ist immer noch geflogen wie ein Vögelchen und auch hier bist du komischer Weise der einzigste der da nen Elfer sieht. Das spricht eigentlich für sich :roll:
Nur mal den Kicker (der nie und nimmer pro-Cottbus bewertet) zu zitieren:
Eine leichte Berührung bei Sestak ahndete er mit Elfmeter, hätte dann aber auch bei den Attacken von Fuchs an Rangelov (24.) und Imhof an Iliev (87.) auf Strafstoß entscheiden müssen.
Und genau das habe ich seit geraumer Zeit angeprangert. Die unkonsequente Bewertung von Aktionen im Spiel. entweder der gute Mann pfeift alle Szenen so oder keine einzige. Das Iliev den Bein nicht aus dem Weg geht, warum und wie auch ist doch nachzuvollziehen. Es war kein Platz mehr irgendwo anders hinzustiefeln. Er spurtet los und der bochumer lässt das Bein stehen. Die Szene anhand der "Flugshow" zu beurteilen zeigt eigentlich nur wie deutsche Fans und Schiedsrichter drauf sind. Sollten jetzt alle Spieler noch Schauspielunterricht nehmen damit Ihr Foul realitätsnah ausschaut? Eventuell brauchst noch etwas herausblickenden Knochen oder so...

Eventuell hast Du ja den Bericht von oben gelesen wie Herr Schmidt im letztem Jahr für Cottbus gepfiffen hat, dass sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Hier auch nochmal für Dich:
Schmidt gilt in Cottbus als Wiederholungstäter in Sachen Benachteiligung. In der vergangenen Saison bekam er für seine Leistung beim 0:0 der Lausitzer in Berlin ebenso die Note 6 wie am vergangenen Samstag. Damals verhängte er einen unberechtigten Strafstoß gegen den FC Energie, den Pantelic verschoss. Zuvor wertete er ein Foul an Rangelov fälschlicherweise als Schwalbe und hätte zudem zwei Herthaner vom Platz stellen müssen. In Bochum fehlte Schmidt die klare Linie. Eine leichte Berührung bei Sestak ahndete er in der Schlussphase mit dem entscheidenden Elfmeter für Bochum.

In deinem letzten Zitat steht nichts von nicht gegebenen Elfmetern für Cottbus.
Der Elfmeter für Bochum war natürlich keiner.

Und - hör bitte auf, dich in etwas reinzusteigern.

Du hast in den letzten beiden Spielen 4 Elfmeter gefordert ... einen davon hätte ich gegeben.

In deinem letzten Zitat steht nichts von nicht gegebenen Elfmetern für Cottbus.
Der Elfmeter für Bochum war natürlich keiner.
Zum letztem Zitat habe ich auch nichts von Elfmetern gesagt:
Eventuell hast Du ja den Bericht von oben gelesen wie Herr Schmidt im letztem Jahr für Cottbus gepfiffen hat, dass sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Hier auch nochmal für Dich:
Oder siehst Du da etwas?

Und - hör bitte auf, dich in etwas reinzusteigern.

Du hast in den letzten beiden Spielen 4 Elfmeter gefordert ... einen davon hätte ich gegeben.
Da es weder nach Dir noch mir geht, ist es zwar nett das Du wenigstens einen Elfmeter zugelassen hättest. Aber die Schiedsrichter haben nicht mal einen uns zugestanden. So what.

Ich setz alle meine Lose (22xx) darauf, dass Hertha gewinnt. ;)

__
@OT:
PES-Ergebnis:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.