Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den wortlaut bekomm ich nicht mehr zusammen. Aber irgendwie so war es:
"Es gibt schon viele Spieler die mir auf die Eier gehen, aber der Spieler mit der Rückennummer 17 schießt schon fast den Vogel ab."
Diese Aussage hat er bei einem Premiere Reporter nach dem spiel gemacht

den wortlaut bekomm ich nicht mehr zusammen. Aber irgendwie so war es:
"Es gibt schon viele Spieler die mir auf die Eier gehen, aber der Spieler mit der Rückennummer 17 schießt schon fast den Vogel ab."
Diese Aussage hat er bei einem Premiere Reporter nach dem spiel gemacht

Naja, ist ja wirklich nicht gerade nett.

Genau das meine ich ja auch. Und die beiden sind Mannschaftskollegen in der Nationalmannschaft. Da muss man die verschiedenen Positionen ja wohl nicht in der Presse ausbreiten.
Allein für solche Sprüche wird Gomez nie ein Stammspieler in der Nationalmannschaft werden.

Mario Gomez müsste vom DFB ebenfalls mit einer Geldstarfe belegt werden. Was er über den Spieler mit der rückennummer 17 von hoffenheim gesagt hat darf es auch nicht geben.

Was hat er denn gesagt? Ich habe nur gehört, was er über das Spiel sagte.

Sinngemäß:

"Was hätten Sie denn gesagt, wenn das 3:4 gefallen wäre"?
"Unverdient."
"Warum?"
"Weil die Hoffenheimer unsympathisch sind."

Drehen jetzt alle deutschen Nationalstürmer am Rad? Erst der Zickenterror Kevins bei der DFB-Elf, dann Kloses Anschuldigungen gegen Boateng und nun das... Sind die alle durchgedreht?8O

Ich fand das Unentschieden gerecht, aber beide Mannschaften hätten auch den Sieg verdient.

Zu dem nicht gegebenen Tor für die Bayern: Ein Bayernspieler hat einen Kölner so behindert, durch irreguläres Aufstützen, dass er an der Verteidigung gegen Klose gehindert wurde. So wurde es in der Sportschau gezeigt. Aber Bayern hat trotzdem verdient verloren. Es ist müßig über das "was wäre wenn" zu streiten.

Spiele gegen St.Pauli, Cottbus, HSV und sogar auch gegen Dresden finde ich brisanter ;)
BFC-Union, Dynamo-Magdeburg und das Leipziger Derby würde ich auch noch hinzufügen.

Die Drecksblauen haben einen Fake-Banner "Gelbe Wand - Südtribüne Dortmund" präsentiert ...
und sie werden es bereuen.

Das war so ein schlechter Fake.

Das "Dortmund" war auf deren Bannern zusammen, an der Südtribüne getrennt (Do rtmund). Und dann so einige Kleinigkeiten ....

Wie gesagt - sie werden es bereuen ... auch wenn die "Gegenaktion" früher geplant war. :D
Soweit ich weiß wurde die "Lücke" mit Klebeband zusammengefügt, also kein Fake!
Bin aber auf die Antwort gespannt :)

Ich kann diese ganzen "Ultra"-Fanbewegungen nicht ganz verstehen. Mir ist das alles zu aggressiv. Deswegen würde ich mir auch nie Karten für die Nordkurve in Hamburg kaufen. Selbst als Hamburgfan hätte ich dort ein schlechtes Gefühl. Und dieses ganzen Hick-Hack um Flaggen, Banner und diese ganzen Respektlosigkeiten... Das ist mir zuwider.
Kann die Skepsis schon verstehen, aber warum würdest du nie in die Nordkurve gehen? Hinterm Tor sind ein paar Leute von Poptown und in der Ecke im Oberrang ist Chosen Few. Also immer noch genug Platz für dich^^ Und dann kannst du dir auch mal selbst ein genaues Bild machen ;)

Weiß zufällig jmd wieso die Franfurter Fans in orange sind?
Wie Heroistic schon sagte, Orange Kaos^^ Ergab ein sehr geiles Bild, nur kacke mit den Raketen und Böllern...hätten sie mal auf die verzichtet und es bei den Bengalos belassen.

Kann die Skepsis schon verstehen, aber warum würdest du nie in die Nordkurve gehen? Hinterm Tor sind ein paar Leute von Poptown und in der Ecke im Oberrang ist Chosen Few. Also immer noch genug Platz für dich^^ Und dann kannst du dir auch mal selbst ein genaues Bild machen ;)

Weil das genau die Regionen sind, wo es heikel werden könnte...

Die Bilder an sich sind heftig. Ich kann dir aber nicht sagen, ob das jetzt das echte war oder nicht.

Bilder wie diese sprechen dagegen. Trotzdem ... komisch. Dortmund ist dadurch unter Zugzwang.

[...]

Und - die letzten Derbys wurd immer wieder von fairem Umgang gepredigt, aber nach dieser Aktion braucht man sich nicht wundern, wenn die Gewaltspirale weiter ihre Kreise zieht.
Das wird noch richtig ausarten. :(

Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, wir verstehen uns ja auch ansonsten gut, aber es sind Aussagen wie deine ("Zugzwang" etc.), welche die Situationen anheizen statt sie zu beruhigen.
Natürlich ist es blöd, was die anderen gemacht haben, da muss man aber drüber stehen. Oder wollt ihr euch auf dieses Kindergartenniveau herablassen?

Leverkusen gegen Hamburg

heute ein echtes Spitzenspiel hoffe ich zumindestens.
Würd mich freuen wenn der HSV gewinnt

Laut Tagesschau Live Ticker gab es gerade ein übles Foul, das nur mit gelb bestraft wurden ist... Der arme Jansen. Hoffentlich hat er sich nichts getan.:(

rotwürdige Attacke von Castro gegen Jansen aber "nur" Gelb...aber nachher heißt es bestimmt wieder naja er hat ihn ja nicht mal richtig getroffen (der Spieler kann ja noch weitergehen).:roll:

@Wildentchen Ja die Attacke war ziemlich rüde mit beiden Beinen gestreckt in den schon fast liegenden Jansen reingesprungen.

1:1 durch Helmes, nettes Tor.

Furchtbar so etwas. Wenn ich von einem Spieler so eine Begründung höre, dann kriege ich die Krise. Sowas gehört nicht auf den Platz. Eigentlich gehört es nirgendwo hin.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!

Der Ausgleich...:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.