Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich flipp aus! Oh, man danke für die Punkte. :mrgreen:

Nebenbei: Kann es sein, dass den Cottbussern ein Elfer verwehrt wurde? (65. Minute)

Katastrophales Spiel des FCB - trotzdem wurde ein vollkommen reguläres Tor geklaut und auf alle Fälle ein Elfer verwehrt...

...na ja, es sind noch 9 Punkte bis Platz 16 - aber wenn das so weiter geht, könnte der auch noch erreicht werden ;)

Ich rede nur von harten Zeiten nicht vom Kampf um den Klassenerhalt.

Ob da wohl ein Trainerwechsel im "Raume" steht ?
Das denke ich jetzt noch nicht, ich denke die nächsten beiden Spiele (Milan und nächstes WE) werden entscheidend sein.

Wenn du die Aktion ahnden lassen willst ... gelb für Iliev wär angebracht gewesen.

Minimale Berührung, keine Behinderung, sich theatralisch fallen lassen -> kein Elfmeter.

Also mittlerweile widerlegst Du Dich selbst :ugly:, denn Du gibst ja zu das eine Berührung gab und die war entgegen seine Laufrichtung, somit mehr als Behinderung. Somit Elfmeter.

Und Du solltest Dir eventuell die Szene nochmal genau ansehen. vielleicht hast Du ja eine andere Art der Lauftechnik, aber wenn man nach vorne rennt, warum sollte das Abstossbein nach hinten weg gehen???

Ich sags mal so - ich weiß nicht ob es eine Berührung gegeben hat. Wenn, dann war sie minimal. Auf jeden Fall so, dass Iliev nicht behindert wird. Iliev fällt dann sehr, sehr, sehr, SEHR leicht.
Ich meine - Fußball ist eine Kontaktsportart. Nicht jede Berührung ist ein Foul. :roll: Nie im Leben war das also ein Elfmeter.

Ich sags mal so - ich weiß nicht ob es eine Berührung gegeben hat. Wenn, dann war sie minimal. Auf jeden Fall so, dass Iliev nicht behindert wird. Iliev fällt dann sehr, sehr, sehr, SEHR leicht.
Ich meine - Fußball ist eine Kontaktsportart. Nicht jede Berührung ist ein Foul. :roll: Nie im Leben war das also ein Elfmeter.
Am besten schaust Du Dir das Spiel an und was Herr Seemann pfeift, nicht umsonst habe ich ja auch geschrieben dass er seine Linie nicht beibehielt.

Am besten schaust Du Dir das Spiel an und was Herr Seemann pfeift, nicht umsonst habe ich ja auch geschrieben dass er seine Linie nicht beibehielt.

Da seh ich nichts von.

Die Szene war zufällig gerade in der Konferenz drin. Niemand von den Leuten mit denen ich das geguckt habe ... hat einen Elfmeter gefordert. Dass man das als Fan von den Ostclubs anders sieht, ist mir klar.
Ich werde auch nicht weiter auf die Diskussion eingehen. Das ist mir dann doch etwas zu dumm. Für mich ist das nie und nimmer ein Elfmeter. Punkt.

Katastrophales Spiel des FCB - trotzdem wurde ein vollkommen reguläres Tor geklaut und auf alle Fälle ein Elfer verwehrt.
Jop.

Irgendwie war auch unklar was da bei dem nicht gegebenen Treffer gepfiffen wurde. In der Halbzeit wurde bei Premiere gesagt die Schiedsrichter hätten auf Abseits entschieden. Premiere-Experte Effenberg meinte aber, es könnte auch sein, dass Klose sich den Ball an die eigene Hand geköpft hat und er von da dann ins Tor gegangen ist. Hatte ich auch erst gedacht, war aber schwierig zu sehen.

Hat das jemand irgendwo genauer beobachten können? Das war ja sowas von klar kein Abseits, das muss der Linienrichter doch eigentlich gesehen haben.

Hoi..

Ich weiss nicht was ihr wollt,der Spieltag lebt! Besonders durch,meiner Meinung nach,sehr viele Fehlentscheidungen.... :mrgreen:

War etwas viel an diesem Spieltag.

Gruss
Tschaet

Oh oh oh Lehman.

Ich hatte bis jetzt ja wirklich nichts gegen ihn, doch was er heute abgeliefert hat war doch unter aller Sau und verdammt unfair. Wieso schmeißt er auch den Schuh von Salihovic ins Toraus ? Unfairer gehts ja auch nimmer.

Ich fand die Aktion von Lehmann auch blöd. Fürs absichtliche Ball wegschlagen gibt es gelb; dann müsste die Aktion von Lehmann auch nachträglich mit gelb geahndet werden...

Was sich dieser Lehmann leistet spottet allen Beschreibungen. Solangsam sollte der DFB mal eingreifen und ihn für ein Spiel sperren.

Mario Gomez müsste vom DFB ebenfalls mit einer Geldstarfe belegt werden. Was er über den Spieler mit der rückennummer 17 von hoffenheim gesagt hat darf es auch nicht geben. Das sind beides 2 nationalspieler die das unter vier augen klären sollen wenn sie probleme miteinander haben

Ich fand die Aktion von Lehmann auch blöd. Fürs absichtliche Ball wegschlagen gibt es gelb; dann müsste die Aktion von Lehmann auch nachträglich mit gelb geahndet werden...

Ja, normalerweise hätte er es verdient. Aber ich glaube, das geht nicht, eine Gelbe im nachhinein oder ?

Was sich dieser Lehmann leistet spottet allen Beschreibungen. Solangsam sollte der DFB mal eingreifen und ihn für ein Spiel sperren.

Mario Gomez müsste vom DFB ebenfalls mit einer Geldstarfe belegt werden. Was er über den Spieler mit der rückennummer 17 von hoffenheim gesagt hat darf es auch nicht geben. Das sind beides 2 nationalspieler die das unter vier augen klären sollen wenn sie probleme miteinander haben

Was hat er den über Weis gesagt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.