Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geiler Artikel zu Fraaaanz Beckenbauer.

https://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4761

Der Bayernpräsident ließ gar verlauten, dass er nicht wüsste, „was in dem Kopf eines solchen Spielers vorgeht". Oha, der Franz neuerdings als moralische Instanz Deutschlands. Also, der Boateng hat noch nie während einer Weihnachtsfeier mit der Sekretärin... Ach, lassen wir das und halten einfach fest, dass bei ihm noch mehr kaiserliche Körperteile außer den Mundwinkeln übermäßig aktiv sind.
...
Ich für meinen Teil werde mir im Zukunft lieber erste Castingrunden von DSDS oder etwas ähnlich tief schürfendes antun, als seine kaiserliche Einfalt und sein Marionettentheater. Selbst dort ist man, was Kompetenz angeht, Premiere noch um Längen voraus.

Ach du heilige ....
Fritz von Thurn und Taxis kommentiert das Derby.
Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich hab ich ne Karte für das Spiel. Das geht ja gar nicht klar.

was denkt Ihr denn was Hoffenheim diesesmal zuhause gegen Leverkusen macht?Vermute mal das die Zuhause gewinnen und sich oben immer mehr fest setzen

Ich würde auf Leverkusen wetten!
Ich glaub nicht, dass Hoffenheim das schafft. Die werden in der Rückrunde einbrechen.

Gegen Cottbus haben die 2:0 gewonnen, haben ein irreguläres Tor gemacht und Cottbus hat n Elfmeter nicht bekommen. Gegen Gladbach haben die 1:1 gespielt und in der letzten Minute vom Schirigespann ein Tor geschenkt bekommen. (Und Ja - für mich war das ne Schwalbe von Demba Ba - auf was anderes legt er es da nicht an).

Leverkusen war gegen Dortmund die klar bessere Mannschaft und hat sich gegen Stuttgart auch nicht sooo schlecht geschlagen. Die haben mit 10 Mann immerhin noch 2 Tore gegen Stuttgart geschossen.

aber auch nur, weil das ne typische VfB-Krankheit ist. Vorne liegen und hinten dann einfach rumgammeln... :roll:

Der VfB hats hinten nichtmehr ernst genommen...

was denkt Ihr denn was Hoffenheim diesesmal zuhause gegen Leverkusen macht?Vermute mal das die Zuhause gewinnen und sich oben immer mehr fest setzen
Leverkusen scheint da weiter zu machen, wo sie letzte Saison aufgehört haben: Nach einer starken Hinrunde, setzen sie durch eine schwache Rückrunde die Saison in den Sand. Wenn sie solch eine desolate Leistung wie gegen den VfB abliefert (allen voran Adler), dann wird in Hoffenheim nicht viel zu holen sein. Aber auch Hoffenheim ist der Schwung aus der Rückrunde abhanden gekommen. Insgesamt schwer zu tippen, hoffe auf ein Unentschieden.

Meier? :D
Der Pleitegeier sitzt doch in Köln.;)

Damit hat wohl das Derby-"Vorspiel" begonnen. xD
Wer kommt noch auf so eine kaputte Idee? :)

:mrgreen:
Auch, wenn es ein "Verbrechen" ist...je länger ich drüber nachdenke, desto witziger finde ich es. Allein schon, weil es sogar dick von der Bild übernommen wurde. :ugly:

Naja, auch bundesliga.de hatte den Bericht online... Und das eine Pressemitteilung übernommen wird, wenn sie auf der Vereinshomepage steht, ist logisch.

Die werden in der Rückrunde einbrechen.

Ich würd nicht sagen einbrechen, aber ich würde dir zustimmen, dass sie nicht an die Leistung der Vorrunde anknüpfen können. Für einen Uefa Cup Platz wirds trotzdem reichen vermute ich. Und für einen Aufsteiger wäre das auch schon eine tolle Leistung.

Ich würde gegen Leverkusen auf ein X tippen.

Damit hat wohl das Derby-"Vorspiel" begonnen.
Wer kommt noch auf so eine kaputte Idee?
Ja, das wird wohl ein Dortmunder Anhänger gewesen sein. Zum Glück sind die Schalke-Fans hier sehr rar wie ich das bisher mitbekommen habe.

Witzige Aktion jedenfalls. Und eigentlich dürfte sich eine Website doch nicht so leicht hacken lassen, oder?

Ich kenn mich mit Hacking und co sehr wenig aus. Ich weiß net, wie das mit den hinterlassenen Spuren aussieht.

Es wurd wohl die selbe Sicherheitslücke benutzt wie bei Schäubles gehackter HP. :D

___

Hummels Außenbandriss :(

Zuletzt bearbeitet:
Also diese Meldung ging ja um wie ein Fegefeuer, echt geile Aktion.
Klar, es ist eine Straftat, aber es wurde ja nichts weiter schlimmes angestellt, nur eben diese Meldung eingeschleust^^

Solang die HP an sich nicht weiter angerührt wurde, hoffe ich, dass der Täter nicht erwischt wird.

Mfg SC

Hummels Außenbandriss :(

Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass sie ihm massig Zeit lassen, denn selbst für einen Laien wie mich war klar zu erkennen, dass seine Sprunggelenke dringend Aufbauarbeit im Stabilitätsbereich benötigen.
Leider hat man im Profifußball nicht soviel Zeit. :-?
Besonders tragisch, dass die Spielerdecke des BVB in der Innenverteidigung nun höchst eng ist. Ich hoffe, man lernt draus und kapiert endlich, dass man Spieler, die gerade wieder fit sind, langsam aufbauen muss...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.