Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich, wer der schlechteste Mann aufm Platz (oder drumherum) war. von Thurn und Taxis, Kempter, Ribery (der hat ja seit Monaten chronische Fallsucht) oder Kringe (1 Tor muss er machen).

Sogar die Bayernfans in der Kneipe haben sich darüber aufgeregt, dass Ribery sich fast nur fallen gelassen hat.
Der Kommentator hat ausschließlich Scheiße gefaselt. Boateng rot ... jaja.
Und zum Schiedsrichter ... das 1:1 war definitiv Abseits. Und ... das Handspiel von Lucio ... da bin ich mir unsicher. Der Arm war nicht am Körper, die Distanz war kurz ... aber durch das Handspiel wurde der Torschuss abgewehrt, auch wenns keine Absicht war. Strittig auf jeden Fall. :\

War auf jedenfall ein enges, spannendes Fußballspiel mit einem starken Weidenfeller. Einzig Ribery ist da aus der Reihe gefallen. Da war zum Teil nicht einmal ein Gegenspieler in der Nähe und der fällt, weil er sieht, dass er nicht mehr an den Ball kommt. (siehe die Sache mit Tinga im Strafraum).
Ich frag mich, wie man sich selbst so zum Fallobst macht. Der Junge ist ein super Fußballspieler. Genauso wie Diego. Die haben das doch gar nicht nötig ...
Mit Verlaub, du erzählst Mumpitz. Bayern mit einem verdienten Sieg. Die Szene Frei - Lucio: angeschossen. Die Szene Boateng - Klose: unabsichtlich. Die Szene Frei - Lahm: Klare Rote wegen Tätlichkeit von Frei. Der Ausgleich klares Abseits. So wie Hajnal und Lell zum Ball gehen für mich ehern Rot.
Letztendlich hat nur Weidenfeller die Dortmunder im Spiel gehalten, es wäre sonst eine derbe Klatsche gweorden.
 
Die Szene Frei - Lucio: angeschossen. Die Szene Boateng - Klose: unabsichtlich. Die Szene Frei - Lahm: Klare Rote wegen Tätlichkeit von Frei. Der Ausgleich klares Abseits. So wie Hajnal und Lell zum Ball gehen für mich ehern Rot.

Ich habe nie behauptet, dass Boateng absichtlich gehandelt hat. Ich finde nur, dass der Kommentator und auch der Kaiser geistigen Dünnschiss erzählt haben.
Wie gesagt ... beim Handspiel bin ich mir unsicher. Klar ... angeschossen ... super - ich unterstelle Lucio keine Absicht. Der Schuss kam aus einer Entfernung von ca. 5 Metern und der Arm war nicht am Körper. Das stört mich ... Aus der Hintertorperspektive kann man die Situation nicht gut einschätzen, aber nachdem die mal eine andere Kameraperspektive eingespielt haben, haben die Bayernfans in der Pinte sich gefreut, dass es keinen Elfmeter gegeben hat.
An die Szene Frei-Lahm kann ich mich nicht erinnern. Aber wenn du das schon erwähnst. Ribery hat sich recht früh mit Tinga angelegt ... man hat leider nichts in Wiederholungen gesehen. Und - bei den ganzen Schwalben hätte der auch nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen. Da gabs mehrere Aktionen, wo er gesehen hat, dass er nicht mehr an den Ball kommt, sich sinnlos fallen lässt und n Elfmeter/Freistoß fordert. Gerade die Szene wo er Tinga wegdrängt (Tinga fällt), Ribery läuft einen Meter, kommt net dran und fällt theatralisch. Und solche Szenen gab es häufiger.
Die Sache mit Hajnal und Lell kann ich unterschreiben. Van Bommel hat sich ja revanchiert - schön beim Vorbeilaufen den Ellbogen rausgefahren und Hajnal umgehauen. Unschön. :\

Das Schiedsrichtergespann lag also bei vielen Szenen falsch.

Fakt ist: Es war ein super Spiel, hat Spaß gemacht es zu gucken ... nur Ribery ist echt ... ich weiß nicht ... das wäre mir sogar als Trainer zu dumm. Solche Spieler haben sowas nicht nötig. Ich frag mich, warum der in den Medien so hochgejubelt wird. Ich weiß nicht, wann das angefangen hat. Ich glaub das war beim Spiel gegen 1860 im Pokal, wo er durch seine Schauspielerei die gelb-rote Karte rausgeholt hat. Und seitdem nimmt er wohl Flugstunden bei Luca Toni ...
Für mich absolut unverständlich.

Zum Rest:
Ich habe nie gesagt, dass der Sieg unverdient ist ... und ja - Weidenfeller hat n super Spiel gemacht. Der knüpft wieder an die Leistung aus alten Tagen an.
 
Also wenn perlini Schiedsrichter wär, hätten da am Schluß nur noch 15 Leute auf dem Feld gestanden :ugly:
Wenn perlini Schiri wäre, dann hätten wir alle inner Kneipe gesessen. :mrgreen:

Ich bitte dich, ich sehe nicht mal die Szene Klose/Boateng als rot-würdig, wie kommst du darauf, daß nur noch 15 Leute auf dem Feld gestanden hätten!? Ich fand nur das Einsteigen von Hajnal als äußerst grenzwertig (er hat scvhlichtweg Lahm von der Seite umgesenst), ähnlich Lell geggen ???. Dazu das Schlagen und Treten von Frei gegen Lahm. Also wenn das keine Tätlichkeit war, dann hat van Bommel die fair-play-Medallie verdient.
 
Also wenn das keine Tätlichkeit war, dann hat van Bommel die fair-play-Medallie verdient.

:D Der ist gut. :D
Boah ... Thurn und Taxis ... und Franz Beckenbauer bei so einem Spiel als Experte. :D
Zum Abseits: Ganz normal, man kann das Abseits nicht aus dem Spiel heraus sehen.
Und für Boateng fordert der ne Sperre.
Das schlimmste ist - ich befürchte, dass der wirklich gesperrt wird, weil die B*LD Zeitung das "Bad Boy"-Image raushängt.
 
:D Der ist gut. :D
Boah ... Thurn und Taxis ... und Franz Beckenbauer bei so einem Spiel als Experte. :D
Zum Abseits: Ganz normal, man kann das Abseits nicht aus dem Spiel heraus sehen.
Und für Boateng fordert der ne Sperre.
Das schlimmste ist - ich befürchte, dass der wirklich gesperrt wird, weil die B*LD Zeitung das "Bad Boy"-Image raushängt.
Der Thurner und Taxierer war wie immer eine Zumutung. Boateng hat ein bißchen viel geholzt, ihn da Absicht zu unterstellen ist absolut überzogen. Aber wenn die BLÖD dich im Griff hat, dann kommts du nicht um eine Strafe (siehe van Bommel, Olic, Eduardo).

Aber mit Verlaub, das war 'ne klare Tätlichkeit von Frei: erst schlagen, dann Treten.
 
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal in 110 Minuten so viel Müll gehört habe, wie bei diesem Spiel. Der Kommentator geht einem nur auf die Nerven. Der ist doch gänzlich unqualifiziert ein Spiel zu kommentieren. Da denkt sich doch jeder Zuschauer "Oh, nein ... der vTuT kommentiert wieder".
Naja ... ich finds ja schon dreist, dass ein Pay-TV Sender so viel Werbung macht. Aber das gehört hier nicht hin. ^^

Aber auch die "Experten"-Meinung von Beckenbauer ging gar nicht.
Klopps Antwort nach dem Spiel war definitiv richtig.

Und zum Kommentator. Weidenfeller wurde als "Teufelskerl" bezeichnet. :D Nach jeder gelungenen Aktion von irgendjemanden auf dem Platz hat dann irgendwer in der Kneipe gebrüllt "Was ein Teufelskerl." Echt n Kracher. :D
Bezeichnender finde ich, dass die B*LD Zeitungen sogar den "Teufelskerl" 1:1 in ihren Spielbericht übernommen hat.
 
die "Experten"-Meinung von Beckenbauer kann man meiner Meinung nach immer knicken.Das was der manchesmal fürn Müll rausbringt,finde ich ohne Worte.Und die Kommentatoren haben es aber auch nicht so leicht ein Spiel zu begleiten.Stelle mir deren Job echt nicht leicht vor,weil Diese ja die Stimmung aus dem Stadion ins heimische Zimmer oder wo auch immer,übertragen müssen
 
Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal in 110 Minuten so viel Müll gehört habe, wie bei diesem Spiel.
Ich bitte dich. wie kommst du auf 110 Minuten!? :mrgreen:
'ne Spaß bei Seite, Turn von Dingsbums ist schon seit Jahren eine Zumutung. Und da paßt er sich Leuten an wie Simon und Co. Also jetzt so zu tun, als ob der Kommentator besonders schlecht war ist absolut daneben. :roll:
 
Naja ... mit Vorberichten, 90 Minuten Spiel, Halbzeitanalyse und co komme ich auf ca. 110 Minuten.

Und ... warum ich die Kommentatorenleistungen besonders schlecht fand? Ich bin ja häufig im Stadion und da muss ich mir die Kommentatoren nicht antun. :D

Wolff Fuß ist n cooler Kommentator. ;)

45+15+45+Nachspielzeit?!?

In der Halbzeit gab es gefühlte 10 Minuten Werbung. ;)

EDIT: Seit Monaten frag ich mich, warum man Zidan und Owomoyela nicht einfach in die Wüste schickt ...

EDIT 2:
DSF:
Tenor:
- Lucio mit absichtlichem Handspiel --> Hätte Elfer sein müssen
- Tor klares Abseits --> Schiri-Geschenk an Bayern
- Boateng ist keine Absicht zu unterstellen

EDIT 3:
Jürgen Klopp schrieb:
Wer diese Aktion als Tätlichkeit brandmarkt, der ist entweder gedankenlos oder – im Fall von Fritz von Thurn und Taxis – ahnungslos.
Sehr geil. :D Aber recht hat er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt definitiv geilere Sachen ausm BVB Netradio. ^^

Habe leider viel zu selten die Chance das Netradio zu hören. So geil, wie die immer abgehen. Spontan fallen mir 2 lustige Dinge ein. Die Geschichte mit Lexa und Kehl ("Lexa, wie die gestochene Sau ..." "Das ist dunkelrot, aber dunkelrot" Nobby:"DUNKELROT" :D) oder aber wie Nobby sich übern Eigentor von den Blauen freut.

Ich frag mich ja immer noch, wie naiv einige Leute sind. Alles, was von von Thurn und Taxis oder vom Beckenbauer gesagt, scheint wohl Gesetz zu sein.

Ich habs mir hier nochmal angeguckt. Das geht da so schnell ... das spielt sich innerhalb von einer halben Sekunde ab. Klose grätscht, kugelt sich am Boden, Boateng geht auf den Ball. Boateng kann das nicht absichtlich gemacht haben - der kann doch nicht hellsehen, wo sich Klose gerade befindet. Beide befinden sich da in voller Bewegung.
In der Zeitlupe kann man sich ja denken, oh ... der hatte da genügend Zeit, der hätte das extra machen können ... aber ... das lief sowas von schnell ab. oO

EDIT:
Der DFB hat sich die Fernsehbilder angeguckt und wird keine Ermittlungen einleiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal versuch mittags die Konferenz auf justin.tv zu gucken?
Da sind die innerhalb von Minuten weg die Streams.
Das läuft iwie seit der RR ziemlich arg.
 
Wobei bei der Quali von Justin.tv auch besser so ;)

edit:
Der DFB-Kontrollausschuss hat am Montag (09.02.09) eine Sperre von zwei Meisterschaftsspielen für Mladen Petric beantragt. Petric hatte in der Partie beim Karlsruher SC (2:3) in der 76. Spielminute von Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer die Rote Karte gesehen. Zuvor hatte er seinen Gegenspieler Marco Engelhardt, der ihn nach einem Freistoßpfiff sekundenlang von hinten festhielt, von sich geschubst. "Aus unserer Sicht war das keine Tätlichkeit von Mladen. Die TV-Bilder bestätigen uns darin. Deswegen werden wir die beantragte Sperre von zwei Spielen auf keinen Fall akzeptieren", so HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer.

Bin zwar der gleichen Meinung, allerdings habe ich keine Hoffnungen, das der HSV damit erfolg haben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke auch nicht das Petric da ohne Sperre davon kommt, allerhöchstens wird es auf ein Spiel reduziert.
Keine Ermittlungen gibt es bei Boateng und bis jetzt auch nicht gegen Rangelov (der ja gestern beim DSF ja fast als Totschläger hingestellt wurde, für die Aktion beim Ball abschirmen. Wie soll er da Schulz sehen, mir wäre neu das Menschen Augen am Hinterkopf haben, aber die beim DSF werden schon wissen).
 
Ach ... die rote Karte für Petric war n Witz.
Weils ne rote Karte gegeben hat, halt die Mindestsperre von 1 Spiel. Mehr gehört sich da auch nicht.

Allerdings sprech ich mich in der Situation auch für eine Sperre für Engelhardt aus. Packt sich ins Gesicht, lässt sich fallen und mimt den sterbenden Schwan. 1 Spiel Sperre für Engelhardt und Petric und gut ist ...
 
Ach ... die rote Karte für Petric war n Witz.
Weils ne rote Karte gegeben hat, halt die Mindestsperre von 1 Spiel. Mehr gehört sich da auch nicht.
Sehe ich auch so, in der Tat.

Allerdings sprech ich mich in der Situation auch für eine Sperre für Engelhardt aus. Packt sich ins Gesicht, lässt sich fallen und mimt den sterbenden Schwan. 1 Spiel Sperre für Engelhardt und Petric und gut ist ...[/QUOTE]
Hier ist leider nur der Wunsch, Vater des Gedanken. Auf gar keinen Fall wird der DFB so vorgehen. Die Mimosen müssen doch geschützt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.