Mit Verlaub, du erzählst Mumpitz. Bayern mit einem verdienten Sieg. Die Szene Frei - Lucio: angeschossen. Die Szene Boateng - Klose: unabsichtlich. Die Szene Frei - Lahm: Klare Rote wegen Tätlichkeit von Frei. Der Ausgleich klares Abseits. So wie Hajnal und Lell zum Ball gehen für mich ehern Rot.Ich frag mich, wer der schlechteste Mann aufm Platz (oder drumherum) war. von Thurn und Taxis, Kempter, Ribery (der hat ja seit Monaten chronische Fallsucht) oder Kringe (1 Tor muss er machen).
Sogar die Bayernfans in der Kneipe haben sich darüber aufgeregt, dass Ribery sich fast nur fallen gelassen hat.
Der Kommentator hat ausschließlich Scheiße gefaselt. Boateng rot ... jaja.
Und zum Schiedsrichter ... das 1:1 war definitiv Abseits. Und ... das Handspiel von Lucio ... da bin ich mir unsicher. Der Arm war nicht am Körper, die Distanz war kurz ... aber durch das Handspiel wurde der Torschuss abgewehrt, auch wenns keine Absicht war. Strittig auf jeden Fall. :\
War auf jedenfall ein enges, spannendes Fußballspiel mit einem starken Weidenfeller. Einzig Ribery ist da aus der Reihe gefallen. Da war zum Teil nicht einmal ein Gegenspieler in der Nähe und der fällt, weil er sieht, dass er nicht mehr an den Ball kommt. (siehe die Sache mit Tinga im Strafraum).
Ich frag mich, wie man sich selbst so zum Fallobst macht. Der Junge ist ein super Fußballspieler. Genauso wie Diego. Die haben das doch gar nicht nötig ...
Letztendlich hat nur Weidenfeller die Dortmunder im Spiel gehalten, es wäre sonst eine derbe Klatsche gweorden.