Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich hab den vor ner woche im comunio für 18 mio gekauft und meine halbe abwehr und mittelfeld dafür verhökert![]()
und ich hab den vor ner woche im comunio für 18 mio gekauft und meine halbe abwehr und mittelfeld dafür verhökert![]()
Ibisevic mit Verdacht auf Kreuzbandriss und damit vor dem Saisonaus! Das wäre mal ein herber Verlust für Hoffenheim und schade für die BuLi.![]()
Jaja, der Verdacht war ein ANRiss, die Diagnose lautet leider Kreuzbandriss.Ich dachte, es wäre auch ein "Verdacht auf einen Kreuzbandanriss"...von einem wirklichen Riss war doch gar nicht die Rede.
Kann ich ihm nicht wünschen, ich hab es hinter mir.![]()
Jaja, der Verdacht war ein ANRiss, die Diagnose lautet leider Kreuzbandriss.![]()
Ausleihen könnten ihn die Hoffenheimer ja. Und dann geht er im Sommer ganz regulär zu Köln.Podolski zu Hoffenheim.
Ausleihen könnten ihn die Hoffenheimer ja. Und dann geht er im Sommer ganz regulär zu Köln.Das wäre jetzt mal ein Deal.
Man kann nie wissen.hoffenheim bekommt maximal nen ballaufpumper von bayern, aber mehr wird der uli nicht abgeben
Was könnte man für eine rechte Außenbahn haben mit Deisler und Willy, dazu links Lahm und König Franck. Absolute Weltklasse!
Klar, die Entscheidung ist richtig, aber trotzdem sehr schade, das seine Karriere so enden muss.
Warum der Linienrichter auf Foul von Toni entschieden hat, bleibt wohl für immer ein Rätsel...![]()